The Elder Scrolls III: Morrowind - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Elder Scrolls III: Morrowind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Sachd ma, Kinner, für Morrowind gibt es ja unzählige Plug-Ins. Habt ihr da evtl. eine Übersicht oder sowas? Ich will mir ja nicht jede 0815-Quest installieren, aber einige dieser Plug-Ins scheinen ja ein Gewinn für das Spiel zu sein.
    obsidian per semper

    Kommentar


      #62
      Eine Übersicht??????
      Du bist lustig, jeder sprichwörtliche Depp kann einen Plug-in für Morrowind erstellen und ins Internet hochladen.
      Hier -> findest du eine große Anzahl an Mods, irgendwas interessantes wird da sicher dabei sein. Ansonsten gibt es auch noch ein paar offizielle Mods (hier ->), dies nicht mehr in die Endversion des Spiels geschaft haben.

      Was vielleicht auch noch nützlich ist: spezielle Stiefel für unsere diskriminierten Tierrassen (hier ->), diesen Plug-in verdankt ihr ganz allein mir *eigenlob* Anscheinend ist es sogar der einzige, der je im Internet veröffentlicht wurde.

      Kommentar


        #63
        Allgemeinen Dank. Ich dachte halt, es gibt ein paar Hardcore-Fans, die jeden Fetzen Morrowind sammeln und eine dichtgepackte Website haben. Alles werde ich mir sicher nicht einwerfen, aber ein paar Sachen (Tribunal Improved und so) klingen ganz gut.
        obsidian per semper

        Kommentar


          #64
          Im Ubiforum gibt es einige umfangreiche Listen:
          Plug in Liste DV - Bitte nicht Posten - Thema entwickelt von eve community (DV)
          EV-Plugins-Liste -> Update 15. Februar 2006 - Thema entwickelt von eve community (EV)
          [Liste] Mod-bersicht (DV & EV): Diskussionen, Links und Informationen,... - Thema entwickelt von eve community
          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

          Kommentar


            #65
            Ah, dankeschön. Sowas in der Art hatte ich gemeint, riesige Listen, wo ich mir dann das herauspicke, was ich brauche. Vielen Dank. Werde mich mal durchwühlen.
            obsidian per semper

            Kommentar


              #66
              10 Jahre ist es jetzt her, das Morrowind veröffentlicht wurde, und doch ist es noch so beliebt, das Steam gut 20 Euro dafür verlangt, wenn es nicht, wie gerade jetzt, in Aktion ist, zusammen mit den anderen Elder Scrolls Titeln und DLC.

              Wem die Nostalgie packt oder wer das Spiel endlich mal spielen will, kann statt einzelner Mods seine Basisinstallation mit Overhaul 3.0 auf ein hohes Niveau (Grafisch etwa zwischen Oblivion und Skyrim) bringen. Ein Metamod das wert darauf legt, das eigentliche Spiel nicht zu verändern, nur zu verbessern.

              Also eine grossartige Gelegenheit, einzusteigen. Was ich auch getan habe, wobei es für mich das erste mal ist, nachdem ich einen Teil Tamriels in Skyrim kennen lernen durfte, und Neugierig wurde.

              Ein paar Screenshots:
              Der erste Blick


              Mein Avatar, eine Waldelfe


              Sonnenuntergang beim Pilze sammeln


              Unterwegs


              Vom Gameplay her tue ich mich etwas schwer. Das Mod verändert den Kampf nicht, und den finde ich im Vergleich zu den beiden Nachfolgern etwas frustrierend.

              Die Quests, die ich jetzt zu Anfang habe, finde ich etwas simpel, aber für ein Dungeon bin ich noch zu schwach. Um überhaupt zu etwas Geld zu kommen musste ich inzwischen schon stehlen, etwas, das mit gar nicht passt.

              PS: Ich habe gerade entdeckt, dass es auf PCGames einen ausführlichen Artikel zum Metamod gibt, mit vielen Screenshots und einem kleinen Video.
              Zuletzt geändert von esSarah; 04.10.2012, 20:13. Grund: PS

              Kommentar

              Lädt...
              X