The Elder Scrolls III: Morrowind - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Elder Scrolls III: Morrowind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Irgendwas selbst Zusammengewürfeltes.
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


      #32
      Ahh, eine selbst erstellte Klasse. Na dann erzähl mal etwas über die Spezialisierungen deines Charakters, jetzt hast du nämlich mein Interesse geweckt
      Das schönste Raumschiff in Computerspielen
      2009: Machariel (EvE Online)
      2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

      Kommentar


        #33
        Kann ich leider nix mehr zu sagen, ist zu lange her.
        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

        Kommentar


          #34
          Oh, Morrowind *freu*
          Bestes Spiel das ich jemals haben gespielt! Weit besser als Oblivion dieses sein!

          Ich war einmal Argonier und einmal Bretone. Beide male Spezialisiert auf Magie.
          Haus Hlaalu und Redoran (Argonier war Hlaalu, Bretone Redoran).

          Morrowind war so klasse... so ein Spiel bräuchte ich nochmal *träum*

          Kommentar


            #35
            Ich habe noch ein Bild vom Charakter-Menü gefunden, da kann man es in etwa sehen:


            Alchemie ist in jedem Fall empfehlenswert, und stumpfe Waffe für einen Magier optimal, weil man einige sehr gute Stäbe im Verlauf der Magiergilden- und Telvanni-Quests bekommt.
            "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

            Kommentar


              #36
              Marksman... Ist das Schmiedekunst? Ungewöhnlich für eine Magie-Klasse, zumal die meist wenig tragen können und das Werkzeug sauschwer ist.

              Und Alchemie hab ich persönlich nie gebraucht, ich habe auf die entsprechenden Zauber zurückgegriffen, um die nötigen Effekte zu erzielen. Das das hängt nun wieder stark von der Spielweise ab.

              Und was Waffen betrifft: Da mein Char von Anfang an eine Spezilalisierung auf Kurzwaffen hatte und zudem einen dremorischen Dolch beschwören kann, der diese Fähigkeit noch mal verbessert, gehe ich meist mit Kurzwaffen auf meine Gegner los...
              Das schönste Raumschiff in Computerspielen
              2009: Machariel (EvE Online)
              2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

              Kommentar


                #37
                Marksman ist Bogenschießen.
                "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                Kommentar


                  #38
                  Ahso, mein Fehler. Fernwaffen also. Das wiederum passt einigermaßen, wenn man nicht die ganze Munition mitschleppen müsste.

                  Nee, da lob ich mir doch die Fähigkeit, im Grunde genommen keinerlei Waffen mitschleppen zu müssen. Wenn ich eine brauche, beschwöre ich sie mir, Gewicht: 0. Das lässt mehr Platz für anderen Kram, wie Ebenerz, Juwelen, Dwemer-Münzen, etc. ...
                  Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                  2009: Machariel (EvE Online)
                  2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

                  Kommentar


                    #39
                    Ach, ein Rothwardone ist ja kräftig und genug Kram sammelt sich ohnehin an:
                    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                    Kommentar


                      #40
                      du solltest dir mal irgendnen Plugin Haus mit Tischen zum ablegen besorgen, is ja ein Saustall bei dir


                      btw. was ich bei Morrowind einfach so geil fand, waren die vielen Rüstungsteile

                      also linke Hand, rechte hand, rechte Schulter, linke Schulter, Füße, Beine, Brust, Helm, Schild

                      und überall konnte man was total unterschiedliches anziehen
                      Homepage

                      Kommentar


                        #41
                        ...und das ganze Chaos anschließend unter einer Kutte verbergen, damit man optisch trotzdem noch eine gute Figur macht
                        Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                        2009: Machariel (EvE Online)
                        2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

                        Kommentar


                          #42
                          Naja, war gerade nach dem Umzug in das Grazeland Castle, da hatte ich einfach erst mal alles auf dem Boden abgelegt. ^^
                          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                          Kommentar


                            #43
                            Das gute, alte Morrowind... *insschwärmenkomm*
                            Bei Oblivion hätten die sich ruhig n paar Scheiben mehr abschneiden können. Das einzigste was besser war war die Grafik und die Argonier/Kajiit.
                            Da fällt mir ein: Oblivion= Cirodiil= größtes Land= Spielgebietsgröße x
                            Morrowind = Vaardenfel= teil von kleinerem Land= Spielgebietsgröße fünf viertel x

                            Kommentar


                              #44
                              Echt? Ich glaube Vvardenfell ist kleiner als Cyrodiil, das kommt einem nur anders vor, weil die Sichtweite in Oblivion so groß ist, dass man praktisch von jedem Berg der Karte aus den Turm der Kaiserstadt in der Mitte sehen kann. Dann kommen einem die Distanzen natürlich anders vor, weil man in Morrowind keine 20m weit sehen konnte.

                              Aber Morrowind war trotzdem größer. In Oblivion ist die meiste Fläche nur zufallsgenerierte Waldlandschaft ohne größeren Sinn. Ich fand Morrowind, obwohl räumlich nicht größer, doch irgendwie gefüllter und lebendiger.

                              Kommentar


                                #45
                                Interessant fand ich ja, dass die Landschaft in Morrowind im Verhältnis 1 zu 5 (glaube ich) dargestellt wurde. Also eigentlich ist Vvardenfell 5mal so groß - jetzt müsste man wissen wie dieser Faktor bei Oblivion ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X