Star Wars: Knights of the Old Republic - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars: Knights of the Old Republic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jo ich hab dann den Atton geholt und dann kam seine seuqenz, dass ich von dem typ in diese giftigebar eingaladen werde

    Kommentar


      Zitat von RonanDex Beitrag anzeigen
      jo ich hab dann den Atton geholt und dann kam seine seuqenz, dass ich von dem typ in diese giftigebar eingaladen werde
      Ja, ich wusste es!
      Gut, dann ist dir geholfen?
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Und damit hast du es geschafft.
        Herzlichen Glückwunsch^^
        Sie zu das du genügend Medkits und Granaten hast...

        Kommentar


          jo ich hatte kaum welche (3 vielleicht), mit der Mira wars dann etwas schwer, aber bin jetzt auf Korriban
          und danke nochmal

          Kommentar


            Hallo, ich habe auch eine Frage zu nar shadaa. Wie kann ich loorta seine frau zurück bringen? Ich schaffe es einfach nicht. Entweder lüge ich sie an und sie läuft in den tod oder ich helfe ihr gar nicht. Es wurde mich einfach mal interresieren, das Spiel habe ich aber schon etwa 10 mal durch gespielt.

            Kommentar


              Ohje, auf jeden Fall ist es möglich, ich habe es mal geschafft...
              Du musst einfach nur dein Questlog genau durchlesen und alle Gesprächsoptionen genau angucken.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                Zitat von nintynine Beitrag anzeigen
                Hallo, ich habe auch eine Frage zu nar shadaa. Wie kann ich loorta seine frau zurück bringen? Ich schaffe es einfach nicht. Entweder lüge ich sie an und sie läuft in den tod oder ich helfe ihr gar nicht. Es wurde mich einfach mal interresieren, das Spiel habe ich aber schon etwa 10 mal durch gespielt.
                ich habe alle leute der exchange und dieser andern gruppe die um dem sektor waren umgebracht und hab sie dann nochmla angesprochen und schon war sie weg. wenn du dann wieder zum loorta gehst bekommst du glaub ich ein lichtschwert.

                so und nun mal wieder ich
                also ich war jetzt auf allen planeten und hab den jedi auf onderon und nar shadaa nach dantonie geschickt. auf korriban ist bei mir keiner aufgetaucht, da wurde ich nur von dem sion weggejagt. wo ist nun der letzte jedi????

                Kommentar


                  also ich war jetzt auf allen planeten und hab den jedi auf onderon und nar shadaa nach dantonie geschickt. auf korriban ist bei mir keiner aufgetaucht, da wurde ich nur von dem sion weggejagt. wo ist nun der letzte jedi????
                  Auf Korriban gibts keinen, du findest nur die Leiche von der Jedi dort.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    Du musst Sion besiegen.
                    Wobei der doch erst kommt wenn du die tote Jedi gefunden hast?

                    Kommentar


                      Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                      Du musst Sion besiegen.
                      Wobei der doch erst kommt wenn du die tote Jedi gefunden hast?
                      Ja, da stimmt allerdings.
                      Wahrscheinlich hat er die Leiche gefunden, wundert sich aber, dass es keinen lebenigen Jedi dort gibt.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        ja stimmt da war so eine in einem käfig. wehen sion, die keira meinte ich soll abhauen

                        Kommentar


                          Zitat von RonanDex Beitrag anzeigen
                          ja stimmt da war so eine in einem käfig. wehen sion, die keira meinte ich soll abhauen

                          Ja, du kannst hn an der Stelle nicht töten.
                          Hau seine Lebensenergie runter und wenn die Sequenz kommt, in der du abhauen sollst... haust du glaube ich sogar automatisch ab.
                          Korriban ist dann abgehark, bis auf die Höhle, auf die dich Kreia aufmerksam machen wird.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            ja dort bin ich dann in so ein grad wo ich alles nochmla durchlebe

                            Kommentar


                              Zitat von RonanDex Beitrag anzeigen
                              ja dort bin ich dann in so ein grad wo ich alles nochmla durchlebe
                              Dann läuft alles genau richtig.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                ja kann ich jetzt einfach nach dantonie zurück???

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X