Star Wars: Knights of the Old Republic - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars: Knights of the Old Republic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wenn du die Höhle hinter dir hast und sonst alle Jedi abgeklappert hast, ja.
    Geh zur Akademie.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Da müsste eigentlich eine Zwischensequenz kommen wenn du wieder in der Ebon Hawk bist. Oder die kommt erst wenn du auf Dantonie landest.
      Erledige aber erstmal die Höhle.

      Kommentar


        ihr meint die höhle auf korriban??? ich war dort drin und hab auch sonst alles aber auf dantoonie passiert nix

        Kommentar


          Ja, die Höhle. Du warst drin. Schön.
          Wie weit? Bis zu den Gräbern wo du dich alleine durchschlagen musst?

          Was steht denn noch in deinem Auftragbuch?

          Kommentar


            ich hab des ganz grab durch und war jetzt grad auf onderon, da hab ich den meister kavar gefunden und mit ihm die königin gerettet. auf nar shadaa hab ich auch schon den jedimeister gefunden

            Kommentar


              Und was steht noch in deinem Auftragsbuch?

              Rede mal mit Kreia.
              Eigentlich muss da irgendwann was passieren.
              Spätestens auf Dantoinne.

              Kommentar


                ok ich hab nochmla mit der Keira gerdet und jetzt bin auf so einem schiff von malachor

                Kommentar


                  Auf der Ravager?
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    jo

                    Kommentar


                      so jetzt komm ich auf der Ravager net weiter. ich muss da ja so protonenkerne anbringen und jetzt ist grad einer hochgegangen und ich soll mir einen herstellen oder finden. aber ich finde keinen und kann mir auch keinen herstellen. allerdings gibt es da noch irgendso einen proonenkern in einem raktenschacht, aber dafür brauche ich eine konsole und die finde ich auch net

                      Kommentar


                        Hm, das ist seltsam, du solltest eigentlich alles in dem Raum, in dem die Rakete ist, regeln können, die Konsole ist in dem Raum, halt die Augen offen.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          ok danke, jetzt bin ich auf malacor und muss diese scheiß starke sturmbestie besiegen

                          Kommentar


                            So stark ist die nicht.
                            Bleib in Bewegung und nutze Machtfähigkeiten mit Reichweite.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              ok

                              Kommentar


                                ich bins mal wieder, also ich hab jetzt den sion besiegt und muss jetzt gegen dei Kreia kämpfen. der anfang is kein problem aber wenn sie sich dann neu aufläd und diese 3 Lichtschweter da rum schwirren ist des unmöglich die zu besiegen. ich bin entweder net schnell genug sie zu besiegen und die schwerter einzeln dauert auch zulange, da bin ich dann schon von den anderen schwertern besiegt worden

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X