Unreal Tournament 2003 - Der Thread zum Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unreal Tournament 2003 - Der Thread zum Spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    800mhz, 128ram un geforce 2

    geniale vorrausetzungen odda?

    am anfang gings noch aber dann nur noch schwarz/weiss

    Kommentar


      #17
      Da müsste es doch laufen. Ich habe es mal auch auf meinem PIII700mhz ausprobiert. Es lief flüssig. Der hat aber 384MB Ram und ne Radeon 7500.

      Kommentar


        #18
        hm müsst nommal installiern oder so

        Kommentar


          #19
          Also ich finds gar net mal so schlecht .Ok man muss sich dran gewöhnen aber sonst is es super.Die Grafik spitze, die bots gar net mal so dämlich *G*...

          Wird zimlichsicher eine kaufpflicht werden
          Hallo Alter Mann (Sisko zu DaX)
          ---------------------------------------

          Kommentar


            #20
            Lauft flüssig, jedoch hätt ich mir mehr erwartet. Die Grafik is nett, aber nicht unbedingt außergewöhnlich ...

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von cmE
              Lauft flüssig, jedoch hätt ich mir mehr erwartet. Die Grafik is nett, aber nicht unbedingt außergewöhnlich ...
              Naja also die UW Engine wird uns allerdings wohl noch 2/3 Jahre verfolgen!

              Kommentar


                #22
                Hab das Demo jetzt mal ausprobiert und es macht schon Fun
                Nur die KI sollten sie IMHO noch verbessern! Hab eben zusammen mit 5 Bots (3vs3) im härtesten Schwierigkeitsgrad Göttergleich Bombing Run gespielt und wir haben gewonnen ohne einen Gegenpunkt 27:0. Da hätt ich mir mehr erwartet...
                Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                Kommentar


                  #23
                  Welche Schwierigkeitsstufe hatten deine Teammitglieder?

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Logic
                    Welche Schwierigkeitsstufe hatten deine Teammitglieder?
                    Wie ich schon schreib "Göttergleich"
                    In Englisch: Godlike
                    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                    Kommentar


                      #25
                      Versteckte Waffen in der Demo

                      Versteckte Waffen in der Demo

                      Wie im INA-Forum berichtet wird, ist es nun gelungen die eigentlich nicht vorhandenen Waffen zu aktivieren. Diese Waffen liegen in den Maps nicht zum aufsammeln rum, und es war von Epic auch nie beabsichtigt diese dort zu nutzen.

                      Zum Glück kann man den Reedemer nicht im Internet benutzen, dafür aber im LAN gegen Bots.
                      Alles was ihr dazu tun müsst ist folgendes:


                      Die user.ini Datei in euren "UT2003/System" Ordner öffnen.

                      Den Befehl: Taste=set XWeapons.Rocketlauncher FireModeClass class'XWeapons.RedeemerFire' | set XWeapons.RedeemerFire AmmoClass Class'XWeapons.RocketAmmo' reinkopieren

                      "Taste" steht dabei für irgendeine Taste auf der Tastatur, die ihr selber wählen könnt.

                      Im spiel den Rocket Launcher aufsammeln und bevor ihr irgendeine Rakete geschossen habt eure Taste drücken. Danach einfach Feuern.

                      Wenn ihr vorher schon geschossen habt müsst ihr erst wieder warten, bis die Munition leer ist und ihr neue aufsammelt (Wieder zuerst Taste drücken)

                      Kommentar


                        #26
                        Patch

                        Ein Patch für die Demo ist erschienen! Hier findet ihr Mirrors usw.! Sind nur 3Megs was der ausbessert weis ich net!

                        Kommentar


                          #27
                          So, sisko will UT2003 zocken... *G*
                          Wer also Heute abend Zeit hat mal ne [pm]58[/pm] senden ...
                          “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                          Kommentar


                            #28
                            ich musste grade bei einem Clanspiel ( ja wirklich von der Demo) feststellen , das wenn man ein Ego-Shooter gut kann auch die anderen ziemlich schnell beherrscht.

                            Kommentar


                              #29
                              Stimmt. Das einzige was man eben sich in 1 Minute einprägen muss sind die Special Moves und eben spezielle Eigenschaften der Map.

                              Aber mit Sisko hat es Spaß gemacht *g*

                              Kommentar


                                #30
                                Sacht mal wie ist das mit den Adrenalin-Special-Moves?!

                                Die kombinationen sidn doch folgende: Speed (Fwd, Fwd, Fwd, Fwd); Invisible (R, R, L, L); Boost (B, B, B, B) und Berseker (Fwd, Fwd, B, B) oder?

                                Abe rbei mir funktioniert irgendwie nur Speed...
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X