Unreal Tournament 2003 - Der Thread zum Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unreal Tournament 2003 - Der Thread zum Spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    UT2003: Community Bonus Pack

    Eine kleine Fangemeinde von UT 2003 hat eine außergewöhnlich hochwertige Sammlung von UT-Maps veröffentlicht. An den 18 Karten und Mutators arbeiteten nur die besten und in der Szene anerkanntesten Designer mit. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, die Maps strotzen nur so vor Details.
    Mirrors für den 142 MByte großen Download finden Sie auf der Webseite der Entwickler.
    Quelle: GameStar.de

    Spielt ihr das Game eigentlich noch? Ich habe das Game zwar ne zeitlang gespielt aber leider nicht mit den vollen Einstellung (Holy Shit *G*). Warte nun auf meinen neuen PC und werde mich dann wohl wieder ranwagen.

    Kommentar


      #47
      So, ich gehöre auch mal wieder zu den schnellen hier und konnte das Spiel jetzt zum ersten Mal testen.

      In Sachen Deatchmatch ist das Spiel so herkömmlich wie alle anderen Shooter zuvor schon. Die neuen oder umfunktionierten Modi machen aber Freude: Double Domination ist klar besser als die alte Variante im Vorgänger und Bombing Run ist eh meine Lieblingsdisziplin. Football mit Schusswaffen...darauf muss man erst mal kommen.

      Was ich Atari aber ankreide (und das net unwessentlich) ist die Streichung des Assault-Modus, den ich bis heute noch am liebsten im ersten Teil gespielt habe.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar

      Lädt...
      X