"The Movies" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"The Movies"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Filmerstellende Grüße,
    Soran
    *g*

    Ja, wirklich schade dass Data nicht mehr hier vorbeischaut.

    Wie läuft es denn bei dir? Ich hatte in der Kampagne am Ende alle Meilensteine geschafft, bis auf einen: An der 5* - Bewertung für das Studio bin ich (mangels Personal ) gescheitert. 4 4/5 Sterne war das Maximum.

    Kommentar


      #47
      Zitat von Soran Beitrag anzeigen
      Hallo!

      Heute kam ich auch endlich in den Genuss The Movies zu spielen und es macht sehr viel Spaß.
      Ich habe schon 2 total schwachsinnige Filme gedreht. Einen Liebesfilm, der mit einem Mann beginnt der die Tür mit einer Axt einschlägt und am Ende einen anderen Mann liebt.
      Und einen zweiten Film mit George Bush und Xena im Faustkampf.

      Ich finde das echt stark, wieviele Möglichkeiten man da hat und das man sich die Filme am Ende auch anschauen kann. An dem Spiel werde ich sicher so meine Freude haben.

      Filmerstellende Grüße,
      Soran

      P.S.
      Data, wo auch immer du bist, ich hoffe du hast auch ein wenig Zeit zum Spielen.
      Hi,

      bekomme jetzt die Tage auch THE MOVIES + Addon...

      Ich habe da eine frage : Kann man auch Kostüme und Sets irgendwo Downloaden ? Wenn ja... Wo ?

      Und viel wichtiger :

      Gibt es denn auch Star Trek Sets und Kostüme ? So das ich einen eigenen Star Trek Film drehen kann Das wäre doch mal was... Z.b meine Fanfiction Geschichten zu verfilmen

      Und endlich auch Schwule Star Trek Figuren einzubauen...

      Ich hoffe ihr könnt mir ein paar nützliche Links posten...
      Ob man dort auch Masken bauen kann, so das leute ausehen wie Klingonen ^^ ?

      Es grüßt

      Dominion
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        #48
        Ich würde dir deine Frage gerne beantworten können, aber dazu interessiere ich mich zuwenig für die kreative Seite von "The Movies".
        Ich versuche lieber, das beste Studio zu werden und alle Prämien abzuräumen, als dass ich mich an ein eigenes Drehbuch und Kostüme wage.

        Ich glaube aber, dass es bei "original - Kostümen" aus Star Trek z.B. wieder rechtliche Probleme geben könnte...an deiner Stelle würde ich da aber mal bei ner Fanseite von "The Movies" nachfragen/schauen, z.B.:

        Kommentar


          #49
          the movies - kennt das jemand?

          Hallo,

          kennt jemand von euch das Spiel "the movies"...?
          Angeblich hat man völlige handlunsfreiheit und kan quasi selbst, virtuell Filme drehen.
          Find ich selbst sehr interesant...!

          Was meint ihr dazu?
          Wie funktioniert das?
          Kan man sich eigene Drehorte bastelt?
          Wo kan man andere Drehorte und so runterladen?

          Hier ein paar Links:
          The Movies Sweepstakes
          Amazon.de: The Movies - Stunts & Effects (Add-On): Games
          Comics vom feinsten
          http://www.1webspace.biz/hec4you
          Meine Rockband
          http://www.corrosive-rocket.de.vu/

          Kommentar


            #50
            Hallo,
            meine Frau hat vor einiger Zeit "Movies" gespielt und ich hab ihr öfters mal über den Rücken geschaut.
            Mit einem gewissen Startkapital mußt du dir erst mal ein kleines Studio aufbauen, eine Crew engagieren und dann deine ersten bescheidenen Filmchen drehen. Mit dem Geld aus den Einnahmen kannst du dann dein Studio weiter verbessern und auch bessere Filme drehen. In dem Spiel ist auch eine Zeitachse eingebaut, bei der du so um 1900 beginnst und in der Neuzeit endest. Von der Grafik und der Interaktion durchaus empfehlenswert, wenn man auf dieses Genre steht.

            Gruß, umbrielus

            Kommentar


              #51
              Das Spiel ist durchaus empfelenswert, falls du die Sims kennst und dir das auch gefällt. Es gibt ein paar Ähnlichkeiten mit dem Verhalten (ein wenig Seifenoper). Aber nach meinem Wissen kann man sich keine neue Drehorte runterladen.

              mfg, Serano

              Kommentar


                #52
                Das Spielerische würde mich weniger interresieren, sondern mehr die möglichkeit virtuel eigene Filme zu drehen.
                Ich hab gelesen das es eine funktion gibt um halt selbst zu Synconisieren. Im internet gibts ja auch Videos die halt damit gedreht worden sind. Das ist das, was mich daran reizen würde...!

                Wie siet das damit so aus? Muss man erst das spiel durchgespielt haben um eigene Filme drehen zu können, ohne sich um die Stars und Kosten zu kümmern?
                Comics vom feinsten
                http://www.1webspace.biz/hec4you
                Meine Rockband
                http://www.corrosive-rocket.de.vu/

                Kommentar


                  #53
                  Also wenn ich mich recht erinner, ist schon lange her als ich dieses Spiel gespielt habe, kann man das Extern machen mit dem Movieeditor, da kann man dann eigene Filme drehen. Auch kann man schon von Anfang an selbst die Drehbücher zusammenklicken und somit quasi eigene Filme drehen.
                  Aber das ist schon so lange her, dass ich es nicht mehr genau weiss, ich weiss nur noch, dass es ziemlich langweilig zum Ende hin wurde, da es immer das gleiche war was man machen musste. Die erste Zeit aber ist das alles ganz motivierend.
                  Gruß,

                  vanR

                  Kommentar


                    #54
                    @umbrielus:
                    Bitte benutze das nächste mal die Suchfunktion. Es existierte bereits ein Thread zu dem Film. Ich habe diese nun beide zusammengefügt.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      #55
                      Hilfe für the movies

                      Hi leute ich brauche eine ratschlag ich will ich auch ein star trek ähnlich film mit the movies erstllene brauche dazu abe verschieden dinge , köstüme hab ih ja schon ich brauche props(raumschiffmodelle) und sets. brücke , corridore und gefänmgniszelle usw

                      wenn ihr mir helfen könntet wäre das super .

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von striker78 Beitrag anzeigen
                        Hi leute ich brauche eine ratschlag ich will ich auch ein star trek ähnlich film mit the movies erstllene brauche dazu abe verschieden dinge , köstüme hab ih ja schon ich brauche props(raumschiffmodelle) und sets. brücke , corridore und gefänmgniszelle usw

                        wenn ihr mir helfen könntet wäre das super .
                        Nun ja, es gibt in The Movies diverse Sachen die Star Trek ähnlich sind, aber ich wüsste nicht wie du einen Star Trek Film drehen könntest...
                        "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
                        to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
                        - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X