"The Movies" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"The Movies"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Data
    @DocBrown:
    Da die Rechte an den Kickroms und Workbenches des Amigas noch irgendeiner Firma (EDIT: Die Firma heißt Cloanto) gehören, ist es SEHR WOHL illegal, sich diese zu "besorgen", ohne im Besitz eines Amigas zu sein!

    Viele Grüße,
    Data

    Das ist allerdings...besch...
    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

    Kommentar


      #17
      Also ich freue mich schon auf das Spiel. Die Grafik sieht gut aus. Ich denke davon kommt man nicht so schnell wieder los.


      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar


        #18
        Gibts dazu schon ne Demo, weis da wer was oder wann das Spiel rauskommen soll ?
        Ich mein, hört sich wirklich gut an das Konzept des Spiels.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #19
          nächstes Jahr...ist noch Alpha, dauert also noch

          Kommentar


            #20
            vo ndem game hab ich vor langer zeit mahl gelesen...
            war glaub vor eine mjahr odr mehr in der pcgames...

            aber das verspricht gei lzu werden...

            wenns das gibt, und es gibt sone art "endlosspiel", dann werd ich mir HdR verfilmen

            achja in der games sstand damals imho, dass man die filme auch speichern kann, und dann angucken, und verschicken usw...

            stimmt das?
            mensch das wär geil, hoffentlich gibts dann keine zeitbeschränkung oder son dreck ...

            Kommentar


              #21
              also als Molyneux mal bei Giga Games ne Alpha vorgeführt hatte sagte er das sie das auf jeden Fall einbauen...

              Kommentar


                #22
                kewl, gibts irgendwo n dllink zum dem video?

                Kommentar


                  #23
                  Ich habe die Präsentation von "The Movies" auf GIGA gesehen und fand das Spiel echt cool. Ich glaube, dass es ein riesen Knüller wird (schon allein durch den Namen Peter Molyneux).

                  Ich persönlich glaube ja, dass Peters bisher einziges Spiel "The Games" heißt und er mit einigen Schiebereglern die Eigenschaften seines neuesten Spiels reguliert. Die Websites inklusive aller Texte sind auch nur automatisch von dieser Software erstellt und Peter muss nur "Programmieren" drücken und schon ist sein neuestes Spiel fertig...
                  Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                  Kommentar


                    #24
                    seit "Black & White" stehe ich Peter Molyeux sehr skeptisch gegenüber.
                    Aber trotzdem wenns halbwegs gut aussieht die Demo dann werd ich mir das game wohl holen.
                    Vom Spielprinzip her is es ja doch relativ gut. Wenn die umsetzung passt dann bin ich happy

                    grüße UNI
                    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                    Kommentar


                      #25
                      Nun ist die offizielle Webseite online: http://www.themoviesgame.com/
                      Ich bin gespannt auf diese innovative Spielidee.
                      Die Grafik ist ja shconmal ganz nett.

                      Im vorzeitigen Ruhestand.

                      Kommentar


                        #26


                        In einem Interview mit Peter Molyneux sind neue Fakten zu "The Movies" ans Tageslicht gekommen.
                        Hoffe nur, die PC Version erscheint nicht später als die Konsolenversion.
                        Im vorzeitigen Ruhestand.

                        Kommentar


                          #27
                          Es wurden nun 5 neue Screenshots veröffentlicht:
                          PC Games: Aktuelle News, Videos, Tests, Tipps, Cheats und Lösungen zu PC-Spielen, Playstation-Spielen, Xbox-Spielen, Nintendo-Spielen und mehr.

                          Sieht echt toll aus, finde ich.
                          Im vorzeitigen Ruhestand.

                          Kommentar


                            #28
                            Manchmal komm ich mir so vor, als bin ich der einzige der im Games Forum postet

                            Lange hat man ja nichts mehr von dem Spiel gehört...nun sind 5 neue Screenshots erschienen:
                            PC Games: Aktuelle News, Videos, Tests, Tipps, Cheats und Lösungen zu PC-Spielen, Playstation-Spielen, Xbox-Spielen, Nintendo-Spielen und mehr.


                            Sieht IMO schon richtig gut aus.
                            Im vorzeitigen Ruhestand.

                            Kommentar


                              #29
                              In der aktuellen PCG ist ein schöner Videobeitrag und eine Vorschau - wirklich toll, was ich da gesehen habe. Freue mich schon sehr auf das Spiel...
                              ..., das aber wohl erst 2005/06 erscheinen wird: http://www.pcgames.de/?article_id=310920
                              Im vorzeitigen Ruhestand.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von C'est Moi
                                Nun ist die offizielle Webseite online: http://www.themoviesgame.com/
                                *g* Guck Dir mal das erste Posting dieses Threads an...
                                [Die Seite war schon mindestens ca. 1 Jahr lang da... ]


                                Ansonsten bin ich nach wie vor seeeeehr gespannt auf das fertige Spiel...

                                ...aber wenn das wirklich erst 2005/2006 erscheinen wird, ist das schon fast ein neuer Entwicklungszeitrekord... hmmm...

                                Erwartungsfrohe Grüße,
                                Data
                                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                                "Das X markiert den Punkt...!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X