Mechwarrior 4 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mechwarrior 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Enas Yorl Beitrag anzeigen
    1. Ja, und lass MTX nach dem Download des Spiels, die Updates durchführen.

    2. Zum Spielen braucht man MTX nicht (ist im Grunde auch nur ein Torrent-Mod).
    okay habs nun endlich fertig geladen, das programm is ja mal sowas von doof, hatte ständig disconnect und man sieht nicht mal wie viel % man schon geladen hat, beim updaten das selbe.

    also kann ich nachdem ich das spiel geladen habe das programm wieder löschen ?

    für was ist: assault tech1:battletech ? braucht man das auch ?

    edit: hat sich erledigt, man braucht beide programme, hatte vorhin immer eine fehlermeldung bekommen als ich nur mechwarrior 4 instaliert hatte, als ich dann das 2te programm/spiel dazu instaliert hatte funktionierts plötzlich ;D
    Zuletzt geändert von darkstalker; 11.05.2010, 18:23.
    http://sc2sig.com/s/eu/628319-1.png
    get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

    Kommentar

    Lädt...
    X