Die Sims 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Sims 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich bezweifel es - sonst landet es wieder auf dem Index
    Wegen spielerischem Umgang mit Alkohol, bzw Drogen allgm. - Wir kennen ja zu genüge unseren Bürokratenstaat
    "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

    Kommentar


      #17
      *gg*
      Naja, auf jeden Fall, werden die Sims nun durchgängig wachsen. Es gibt kiene zwei getrennte Altersftufen wie bei Sims mehr. Also Baby -< Kleinking -> Kind -> Teenager -> Erwachsener...

      Übrigens soll man auch Vulkanier spielen können.

      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar


        #18
        Weiß eigentlich jemand, wie schnell die Sims altern?
        Ob man schon in einer RL-Stunde aus einem Kind einen Erwachsenen machen kann...

        Original geschrieben von Will Riker

        Übrigens soll man auch Vulkanier spielen können.
        Ja, sicher. Der steht dann die ganze Zeit an einer Stelle rum, scannt die Küchentheke, dringt in die Gedanken der Microwelle ein und beschwert sich über das Verhalten der anderen Sims.
        Achja - alle 7 Jahre ist Paarungszeit!!!
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          #19
          *gg* Naja, ich denke, der Vulki wird wohl nur die Ohren gemeinsam haben mit einem Vulkanier. Es soll auch grüne Aliens geben. Wenn nun ein Mensch und ein Alien ein Kind bekommen, ist das Kind dann halb grün.
          Ich weiß nicht, wie schnell sie altern, aber ich denke, es wird sicher länger als eine Stunde RL dauern, das wäre definitiv zu kurz. man kann den Alterungsprozess auch abstellen.

          Im vorzeitigen Ruhestand.

          Kommentar


            #20
            Sims 2??????????
            Gibzs da was neues außer na erweiterung

            Kommentar


              #21
              Ich empfehle dir einfach eine der Prewies von t-online, Gamestar.de, gamigo.de(oder wars es gamesweb.com) oder die Featureliste von simszone.de zu lesen.
              Dort sind alle Neuerungen aufgeführt, und es gibt mehrere Screenshots. Einen Trailer gibt es mittlerweile auch schon.

              Im vorzeitigen Ruhestand.

              Kommentar


                #22
                Mittlerweile wurden ja wieder neue Screenshots und Vidoes released.
                Habe heute die PcGames DVD angeschaut. Ist ein ausführlicher Videobeitrag zu Sims2 und ein Interview mit dem geistigen Vater der Sims, Will Wright.
                Ich freue mich schon sehr darauf. Im Spiel sollen anfangs 500 Objekte enthalten ("...Erweiterungen sind wahrscheinlich, aber wir sind davon noch weit entfernt...") sein. Man kann nur maximal 3 Stockwerke bauen. Das Haus aus dem ideo sah wirklich cool aus, nachts und durch die fenster sah man die tanzenden Sims...
                Seine Sims kann man bis auf die Wangenknochen genau erstellen. So schön waren die Sims noch nie.
                Die Sims verschiedener Altersstufen haben demenstprechend auch mehr Bedürfnisse. Teenager haben dein größeres Bedürfniss nach Spaß und sind mehr temperamentvoller. Senioren dagegen bedarf es an mehr Komfort.

                Im vorzeitigen Ruhestand.

                Kommentar


                  #23
                  Ich empfehle mal folgenden 8-Seiten Test von der PcGames: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=214682
                  IIRC steht da auch was über Alkohol...
                  Ich bin gespannt, ob sich die Vulkanier-Sims auch emotionslos verhalten werden. Glaube aber nicht, dass die Entwickler so weit denken.

                  Im vorzeitigen Ruhestand.

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Will Riker
                    Ich bin gespannt, ob sich die Vulkanier-Sims auch emotionslos verhalten werden. Glaube aber nicht, dass die Entwickler so weit denken.
                    Und ich dachte das wäre ein Witz mir gegenüber das mit dem Vulkanier Sims

                    Kommentar


                      #25
                      Nein.
                      Man kann neben menschlichen Sims, indestens noch Sims mit vulkanischem Aussehen und solhe grün Aliens spielen. Interessant ist es, wenn dann ein menshclicher Sims mit so inem Alien/Vulkanier ein Kind bekommt.

                      Im vorzeitigen Ruhestand.

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Will Riker
                        Nein.
                        Man kann neben menschlichen Sims, indestens noch Sims mit vulkanischem Aussehen und solhe grün Aliens spielen. Interessant ist es, wenn dann ein menshclicher Sims mit so inem Alien/Vulkanier ein Kind bekommt.

                        Achso, wenns nur nen neue Hülle ist, ist es ja uninteressant. Wäre interessant wenn die Aliens auch was anderes essen und die Vulkanier dann auch Plomeck Suppe essen
                        Aber ich denke soweit kommt es nicht, denke nicht dass die Entwickler Lizenzgebühren dafür zahlen werden.

                        Kommentar


                          #27
                          Naja, interessant ist dann, welche Seite (Vulkanisch/Alien oder Mensch) bei dem Nachwuchs dann äußerlich dominiert...

                          Erstaunlich wie genau man nun die Geisichter bestimmen kann.
                          Mehr Screenshots

                          Im vorzeitigen Ruhestand.

                          Kommentar


                            #28
                            Das sieht ja schon richtig gut aus.
                            Ich konnte mich bisher zwar noch nicht mit den Sims anftreunden, da mir diese Lebensimulation zu eingeschränkt vor kam.
                            Aber was ich jetzt so lese, scheint in Sims 2 ja vieles besser zu werden.
                            Die Grafik finde ich auch richtig gut, also alles was mir bisher nicht gefiel scheint verbessert zu worden sein.

                            Erstaunlich wie genau man nun die Geisichter bestimmen kann.
                            Ja so wies aussieht kann man nun endlich richtige individuelle Charaktere erstellen.Aber warum mussten die das Menü unbedingt in rosa/lila Tönen gestalten ...
                            Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
                            Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von Geordi-La_Forge
                              Ja so wies aussieht kann man nun endlich richtige individuelle Charaktere erstellen.Aber warum mussten die das Menü unbedingt in rosa/lila Tönen gestalten ...
                              Das ist eben der Sims Stiel und wir wissen ja auch, dass es bei dem Spiel einen sehr hohen weiblichen Anteil gibt.

                              Kommentar


                                #30
                                Jaja, aber ein bisschen gedämpfter hätte es doch gehen können.
                                Aber solange das Spiel gut wird, soll mich das Design nicht stören.
                                Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
                                Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X