Die Sims 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Sims 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Vielleicht magst du einfach die Art von Spielen. Ich habe bei Sims und ähnlichen Simulationen immer das Problem, dass ich nicht gleich loslegen muss. Ich muss von 0 anfangen

    Kommentar


      #47
      Seit ein paar Tagen steht btw der offizielle Release-Termin fest.
      Laut PC Games erscheint das Spiel in Deutschland am 19. März 2004.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        #48
        Das ist aber ein von EA festgesetzer Releasetermin. Maxis bleibt immer noch bei Frühjahr 2004 und ich denke, was die sagen, hat in diesem bezug auch mehr Gültigkeit.
        Ich freu mich ejdenfalls schon tierisch.
        Im vorzeitigen Ruhestand.

        Kommentar


          #49


          Neues Video erschienen, dass eine Ufo-Entführung zeigt. Sollte man sich mal anschauen.
          Im vorzeitigen Ruhestand.

          Kommentar


            #50
            Auf www.simszone.de sind wieder viele neue Infos zu Sims 2.

            Also ich hoffe, dass mit den 15min pro Sim Tag soll ein Witz sein.
            Mir waren schon die 24min in Sims 1 viel zu kurz pro Tag...
            Im vorzeitigen Ruhestand.

            Kommentar


              #51
              Wie soeben von offizieller Seite von Maxis bekannt wurde, hat Maxis den Releasetermin von "Die Sims 2" auf die 2. Jahreshälfte 2004 verschoben. Als Grund wurden weitere Verbesserungen und Erweiterungen am Spiel genannt, um eine noch größere spielerische Herausforderung an die Spieler zu stellen.

              Quelle: www.simszone.de

              Kommentar


                #52
                Schrecklich, schrecklich...
                Naja, hoffe, dass das Spiel dann wenigstens ziemlich bugfrei läuft.

                Einfach nur bewundern und staunen:


                Im vorzeitigen Ruhestand.

                Kommentar


                  #53
                  Ich hoffe, dass wir Sims 2 noch vor Weihnachten 2004 in dne Händen halten können.

                  Ein paar News:
                  gamigo - The place to go for free-to-play online games. Experience thrilling MMORPGs, MMOGs and browser games. ▶ Play now for free!


                  Besonders letzen Punkt finde ich interessant.
                  Im vorzeitigen Ruhestand.

                  Kommentar


                    #54
                    Noch ein paar News

                    In einem Chat mit den Designern des Entwicklerbüros Maxis wurden neue Details zur kommenden Lebens-Simulation 'Die Sims 2' bekannt. So stellte sich heraus, dass vor allem die Wetter-Effekte den Programmierern noch erheblich zu schaffen machen. Diese Probleme könnten dazu führen, dass im finalen Spiel die Wetter-Effekte gänzlich fehlen werden; zumindest wurden sie vorerst auf der Prioritäten-Liste deutlich nach unten verschoben.

                    Offen ließ Maxis noch, ob die Sims im neuen Spiel sich auch über einen eigenen Keller freuen können. Dafür wurde dagegen eine andere Frage definitiv beantwortet: Weder Alkohol noch Tabak werden einen Platz im Spiel finden - auf anstößige Dinge will Maxis komplett verzichten.
                    Quelle: gamesweb.com

                    Das mit dem Wetter finde ich sehr schade, das war eine der vielen "Neuerungen" auf die ich mich sehr freute. Ich hoffe, dass die das noch in den Griff bekommen!

                    Kommentar


                      #55
                      Gibt nun ein neues sehr schönes Interview mit Darren Futa von von Maxis auf der Simszone zu lesen:
                      http://www.simszone.de/sims2/infocen...iews/dfuta.php

                      Mir sind die Entwickler bisher recht sympathisch.
                      Im vorzeitigen Ruhestand.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von C'est Moi
                        Mir sind die Entwickler bisher recht sympathisch.
                        Da stimme ich dir zu. Ich hab jetzt schon ein paar Interviews gelesen und ich fande die auch alle immer total sympathisch

                        Zu Sims 2 kann ich nur sagen, dass ich mich total freue. Ich hab schon die Sims mit allen Add Ons gespielt und sie sind echt cool. Und die Sims 2 wird jetzt noch besser. Bessere Grafik, virtuelle DNS und allgemein ist alles viel realistischer. Also ich denke das es wirklich ein perfektes Spiel wird, auf das ich mich schon tierisch freue und das ich mir auf jeden Fall holen werde

                        Kommentar


                          #57


                          Von Lucy gibt es nun Screenshots zur Landschaftsgestaltung in Die Sims 2.
                          Newsmeldung & Screenshots

                          Sieht IMO einfach klasse aus - unbedingt ansehen.
                          Im vorzeitigen Ruhestand.

                          Kommentar


                            #58
                            Die Bilder sehen echt total klasse aus. Ich kann's gar nicht mehr erwarten, bis das Spiel endlich raus kommt. Weiß man denn schon das genaue Datum, wann das Spiel in den Läden erscheint?

                            Kommentar


                              #59
                              Frühestens Spätsommer diesen Jahres.

                              Massig neue Bilder: http://www.krawall.net/news.php?s=&news_id=10601
                              Im vorzeitigen Ruhestand.

                              Kommentar


                                #60
                                Komisch dass ich diesen Thread bisher immer vermieden habe, obwohl ich doch bisher (fast) alle Sims Erweiterungen in meinem Regal stehen hab *g.
                                Was in diesem Thread hier alles steht versetzt mich wirklich in Vorfreude und dafür kann ich auch bis zum Herbst warten.
                                Ich war ja zunächst etwas besorgt darüber, als ich gelesen hab, dass die Sims an Altersschwäche sterben können (ich bin immer sehr traurig wenn ein besonders lieber Sim ins Daten-nirvana verschwindet. Da "züchtet" man die sich mit viel Liebe heran und dann...), aber das ist ja wohl nur ein weterer Anreiz länger mit einer Familie zu spielen und nicht jede Woche eine neue zu erstellen. *g
                                *lol* Vorallem die Meldung dass die sich nicht sicher sind, ob die männlichen Sims von Außerirdischen schwanger werden
                                Los, Zauberpony!
                                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X