Stalker - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stalker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das Spiel wird in der Ukraine hergestellt, nicht in Russland
    Man, gehe mir ned auf den Säkle, ob Ukreiner ode Russe ich sehe da kein Unterschied(ausser den staatsgrenzen) und komme mir jetzt nicht in den Weg ... Ich weiss es besser, da ich selber halb russe bin und mit was das ganz Asien angeht ein Ass

    @ thema

    Nein, die Grafik ist gut, nur mach ich mir sorgen um das ganze Gameplay, viele Russichen entwickler versprechen VIEL, am ende sind davon nur wenig zusehn, bestes beispiel Kreed !

    in paar Jährchen werden die Russen sicherlich zu der Elite gehören ABER JETZT SICHERLICH NICHT !
    "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

    Kommentar


      #17
      Habe in einem russischen Spielforum tread zu dem spiel gelesen wo auch ein entwikler präsent war. wenn als das umgesezt wird was er meinte wird es ein sehr gutes spiel. eventuel noch besser als Half Live 1... das problem ist nur umsetzung, aber wenn die schon so eine geile Grafik bzw engine erschaffen haben hoffe ich auf das bessere
      unfähigkeit kann man denen nicht vorwerfen
      Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

      Kommentar


        #18
        ich freue mich nicht so sehr auf das spiel, ich kann mir darunter nichts gutes vorstellen Essen, schlafen, auf's Klo gehen........ aber das ist ja geschmack sache. ich werde es mir bestimmt mal leihen oder bei 'nem Freund zocken, trotzdem ein bisschen gespannt bin ich schon ist ja irgendwie mal etwas neues.

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Dark Moon
          ich freue mich nicht so sehr auf das spiel, ich kann mir darunter nichts gutes vorstellen Essen, schlafen, auf's Klo gehen........ aber das ist ja geschmack sache. ich werde es mir bestimmt mal leihen oder bei 'nem Freund zocken, trotzdem ein bisschen gespannt bin ich schon ist ja irgendwie mal etwas neues.
          Nicht? Warum freust dich denn nicht drauf wenn ich erst sowas lese:

          Original geschrieben von Dark Moon
          doch ich weiß es jetzt es soll im November 2003 rauskommen. Ich wette das wird ein Total-hit
          Also irgendwas passt da nun nicht, oder ich verstehs nicht
          "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

          Kommentar


            #20
            ich freue mich nicht darauf aber ich sage trotzdem, dass dieses Spiel ein Total hit wird

            Kommentar


              #21
              Neue Screenshots und ein neuer Trailer (14MB ) zu Stalker sind erschienen.
              Screenshots: http://www.gamershell.com/hellzone_FPS_STALKER.shtml
              Trailer: http://www.gamershell.com/download_3206.shtml

              Habe den Trailer gerade angeschaut, vergrößert bei mir wirklich die Vorfreude.
              Die Grafikeffekte gefallen mir, nur den Charakter könnten sie grafisch noch verbessern...

              Im vorzeitigen Ruhestand.

              Kommentar


                #22
                Also ich hatte mir mal diese Tech Demo auf der GS DVD angeschaut auf der sie auch die Physik Engine vorgestellt haben. Was ich da gesehen habe war schon beeindruckend. Aber das Spiel hat in HL2 schon ne starke Konkurrenz.

                Kommentar


                  #23
                  Aber das Spiel hat in HL2 schon ne starke Konkurrenz.
                  Aber ich denke mal das sich auch für Stalker "Freunde" finden lassen
                  Immerhin gibt es doch auch feine Unterschied zwischen beiden Spielen. So gibt es doh in Stalker Rollenspiel Elemente in Hl 2 dagegen nicht. Ich werde jedenfalss beide Spiele spielen.
                  Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
                  Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

                  Kommentar


                    #24
                    HL2 wird linear sein, während man in Stalker mehr Freiheiten hat und auch den menschl. Bedürfnissen nachgehen muss.
                    Zumindest die Flora gefällt mir in Stalker besser als in HL2.

                    Im vorzeitigen Ruhestand.

                    Kommentar


                      #25
                      Welches Game kommt eigentlich früher aus? Das ist ja auch ausschlaggebend. Nicht viele kaufen sich alle neue Spiele die ihnen gefallen. Besonders bei den Preisen würde ich mir das auch 2 Mal überlegen.

                      Kommentar


                        #26
                        Stalker kommt AFAIR gar nicht mehr 2003 raus, sondern im frühen Sommer 2004 soll es erscheinen.
                        Bei Half Life 2 gilt ja der 30.September als Release Datum.

                        Im vorzeitigen Ruhestand.

                        Kommentar


                          #27
                          Naja da wird Hl 2 wohl doch Maßstäbe setzen, die Stalker schwerlich übertrumpfen kann. Und wer weiß schon was anfang nächstes Jahr los sein wird?
                          Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
                          Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

                          Kommentar


                            #28
                            Hoffentlich wird es für HL2 auch eine neue CS Umsetzung geben, das wäre wirklich sehr interessant.

                            Aber ich denke nicht, dass Stalker große Probleme bekommen wird, wenn es erst 2004 erscheint. Da sind die Geldbeutel wieder gefüllt.

                            Kommentar


                              #29
                              Ich habe mir heute den neusten THQ Trailer für Stalker angeschaut. Auf dem sieht man z.b. Wetter- und Tageszeitenwechsel. Einfach cool.

                              Weiß jemand was die Mindesvoraussetzungen für Stalker sein werden?

                              Kommentar


                                #30
                                Eine kleine Übersicht über Waffen, Gegner etc. findet ihr hier. Dort gibt es auch neue Screenshot, nur leider ist eine Registration erfoderlich...

                                Wird "Stalker" zum ewigen Spiel? Wir hoffen nicht, denn im Gegensatz zu so manch anderem Titel bekommen wir von Russischer Seite wenigstens ab und zu ein Lebenszeichen. So auch heute, wo wir aktuelle Bilder und ein interessantes Chatlog in Augenschein nehmen können.

                                Die erste gute Nachricht: "Stalker" wird, zumindest von den Mindesvorraussetzungen recht human ausfallen:

                                CPU mit 1,4GHz
                                256 MB-Ram
                                Geforce 4 Ti Grafikkarte


                                Allerdings wird man bei dieser Hardware nicht gerade die volle Pracht bewundern können. Dafür muss man wohl etwas tiefer in die Tasche greifen, oder aber sich auf die neuen Bilder beschränken. [...]

                                Quelle: Giga.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X