Stalker - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stalker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wow, ich glaube, dass es im Moment kein Spiel gibt, worauf ich mehr freue als dieses. Und der Artikel hat meine Vorfreude und Ungeduld (Releasetermin erst Mitte 2005!!!) noch gesteigert.
    Wenn das Spiel nur halb so gut wird, wie ich es mir vorstelle ist es eine auf jedenfall lohnende Investition.
    "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

    Kommentar


      #32
      Die Spielidee alleine ist schon bemerkenswert und ich freue mich wahnsinnig auf Stalker.
      Unglaublich detailliert, wie man Schauplätze wie Prypjat (die heutige Geisterstadt) nachgebildet hat.

      Nur vom AKW Tschernobyl selbst hat man in der Game-Engine bisher nichts gesehen.

      Hoffe nur, dass ich bis zum Release auch einen anständigen PC haben werde.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        #33
        Von außen hab ich vom AKW schon mehr als genug Bilder gesehen. Das waren doch die ersten Screens die veröffentlicht worden sind - musste PC Games kaufen! Gerade die Ausgabe 02/05 hat Bilder von Innen, wie Außen.
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          #34
          S.T.A.L.K.E.R hat seine Chance gehabt.Seit 2 Jahren nun dümpelt es in den Entwicklungsstudios vor sich hin und wird einer Bug-entfernungskur nach der anderen unterzogen.leider sind mittlerweile Shooter wie FEAR ,BF2,oder Quake4 grafisch ,aber auch was Spielespass angeht, ebenbürtig.Einzig und alleine die K.I und evtl.die vorerst einmalige Umwelt lassen STALKER noch etwas an besonderheit über!

          STALKER hat sich sehr viel verspielt.Schon Ende 2005 und nix in sicht!!!!!!!
          "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

          Kommentar


            #35
            ich hab ja echt schon viel Geschiebe bei Spielen gesehen aber was da bei Stakler läuft ist ja echt blos noch albern.
            Ich erwarte gar nichts mehr bis das Ding im Laden liegt
            Zuletzt geändert von monochrom; 08.11.2005, 22:44.
            http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

            https://www.campact.de/ttip/

            Kommentar


              #36
              Ich weiß echt nicht was ihr habt. Half-Life 2 hat ein ähnliches Chaos durchgemacht und von Duke Nukem Forever will ich mal lieber gar nicht anfangen...
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Harmakhis
                Ich weiß echt nicht was ihr habt. Half-Life 2 hat ein ähnliches Chaos durchgemacht und von Duke Nukem Forever will ich mal lieber gar nicht anfangen...
                och naja bei hl2 gab es ja im grunde nur eine richtige verschiebung und wir wissen alle warum aber stalker sollte schon mal ende 2003 erscheinen (wenn nciht sogar noch früher mit dem alten oblivion lost hintergrund den mann schon auf der gc 2002 bewundern durfte) dann wurde das spiel bestimmt 4 mal verschoben und jetzt erwarte ich wie wohl die meisten anderen fans nichts mehr davon. einzig und allein die atmosphäre des ganzen spiels wird noch ein kaufgrund sein. bei der grafik hat selbst hl2 mit lost coast aufgeholt und wenn das spiel erst in nem halben jahr erscheint können die ne xray2 engine nebenbei entwickeln. ich kann mich noch an den einen trailer erinnern wo es einen fast nicht bemerkbaren übergang von film zu spiel gab. wenn man nicht genau hingeschaut hat dann hat das einen schon weggehaun aber im moment ist das nur mainstream.
                ich werds mir stark überlegen müssen mir das spiel zu kaufen.
                wollen wir nur hoffen dass nicht sogar der duke vorher im regal steht...
                May the force be with us all!

                I have a bad feeling about this.
                Noone here is exactly what he appears.

                Kommentar


                  #38
                  @C-Striker: Ich weiß ja garnicht was du hast. Geht es bei heutigen Computerspielen wirklich nur um die Grafik. Ich meine, ich finde das Spiel wirklich sehr interessant und werde es mir auf jedenfall zulegen. Und wenn das Spiel eine ältere Grafik haben sollte, dann soll mir das auch egal sein. Das wichtigste ist noch immer der Spaß am Spiel. Was nützt mir denn die beste Grafik wenn mir das Spiel überhaupt nicht gefällt?
                  Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                  Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                  Kommentar


                    #39
                    Halo lässt grüßen... Bombengrafik aber bis es raus war war die auch 08/15
                    Nur weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Aci
                      @C-Striker: Ich weiß ja garnicht was du hast. Geht es bei heutigen Computerspielen wirklich nur um die Grafik. Ich meine, ich finde das Spiel wirklich sehr interessant und werde es mir auf jedenfall zulegen. Und wenn das Spiel eine ältere Grafik haben sollte, dann soll mir das auch egal sein. Das wichtigste ist noch immer der Spaß am Spiel. Was nützt mir denn die beste Grafik wenn mir das Spiel überhaupt nicht gefällt?
                      ne absolut nicht dafür hab ich gar nicht die grafikpower (noch nicht )
                      ich bin nur enttäuscht darüber dass die entwickler dem potentiellen käufer ständig irgend welche release termine vorgegaugelt hat udn diese dann nicht einhalten konnte. vor 3/4 jahren fand ich diese scenario (oblivion lost und später auch das tschernobyl) einfach nur genial. und dann hieß es auch es würde demnächst erscheinen. pustekuchen war und so langsam wurde das spiel von anderen spielen (die schon erschienen sind) aufgeholt. wie zb half-life2 oder fear. die branche entwickelt sich halt weiter und warten nicht auf gewisse spiele aus der ukraine. man freut sich die ganze zeit auf ein spiel und wird dann mehr als einmal enttäuscht weil es einfach verschoben wird (manchmal sogar ohne gründe). wir werden ja sehen wenn stalker im nächsten oktober (hoffentlich) erscheint. ich bin noch immer auf das spiel gespannt aber werde es erst mal abwarten bevor ich geld zum fenster rauswerfe.
                      May the force be with us all!

                      I have a bad feeling about this.
                      Noone here is exactly what he appears.

                      Kommentar


                        #41
                        'Tic Tac ... Tic Tac ... Tic Tac ... der offizielle Counter ist da....



                        "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                        Kommentar


                          #42
                          Ich hab shon eine demo.

                          Kommentar


                            #43
                            So, jetzt ist es endlich soweit, Stalker kommt am 23. März in die Läden. Gamestar z.B. wertet das Teil schon extrem hoch u. ich bin mir nicht so sicher ob das Teil wirklich so ein Kracher ist. Ne 90er Wertung is schon nicht schlecht bei GS. Aber um die Zeit bis Crysis zu umgehen ist Stalker sicherlich ein gutes Game. Sogar grafisch sieht das Game im Moment extrem geil aus, u. das obwohl die Entwicklung doch schon sehr sehr lange gedauert hat. Obwohl ich im Moment ziemlich viel GW zocke werde ich mich trotzdem in die Zone begeben.
                            Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                            Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                            Kommentar


                              #44
                              Der GS-Wertung traue ich da ja nicht wirklich. Die haben Stalker getestet, bevor das Spiel Gold war (das Heft war 1-2 Wochen früher draußen). Wirklich seriös finde ich das nicht. Die PCG vergibt bei solchen Testmustern dann immer keine Wertung, sondern wartet damit bis sie die Goldversion haben. Insofern werde ich erstmal die nächste PCG Ausgabe abwarten.
                              Außerdem kommt ja eine Woche später C&C3, da habe ich schon die Kane Edition vorbestellt, und damit habe ich erstmal genug zu tun. Aber Stalker wird wohl über kurz oder lang auch auf meinem Rechner landen. Vor allem das Szenario finde ich sehr interessant.
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar


                                #45
                                ABer die ganzen Gamezeitschriften bekommen ja immer vor dem offiziellen Release eine Goldversion oder irre ich mich da?
                                Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                                Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X