Max Payne 2 - The Fall of Max Payne - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Max Payne 2 - The Fall of Max Payne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Habe es grade installiert. Die Grafik sieht echt klasse aus

    Frage: Bei den Rückblenden in Mission 1 und der Vorgeschichte ("Previously") sehe ich nur einen weißen bildschirm, zwar mit den 16:9 Balken, aber er bleibt weiß und wird mal dunkler und mal heller, sonst kommt aber nichts. Der Sound ist ganz normal. Soll das etwa so sein?
    Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

    Kommentar


      #47
      Ach, ich freue mich schon riesig auf das Spiel.
      Bis ich es bekomme, muss ich wohl noch ein bisschen MP1 spielen...

      Ich hoffe nur, dass es keine solche dämlichen Traumlevel geben wird.
      Und dann hoffe ich noch, dass es bei mir überhaupt flüssig läuft. (Die Mindestvorraussetzungen habe ich, und zwar genau. )
      Signatur ist auf Urlaub

      Kommentar


        #48
        Die Rückblenden hab ich zum Laufen gebracht und spiele es seit gestern mit Begeisterung. Die Grafik ist wirklich ein Wahnsinn (besonders die Gesichter) und läuft bei mir sehr flüssig mit allen details (im gegensatz zu JK3).
        Ich muss allserdings auch sagen, dass MP2 sich 1:1 wie der Vorgäger spielt. Ich hab bis jetzt keine Veränderungen an der Spielweise bemerkt.
        Die Grafik ist, wie erwähnt, genial und der Bullettime effekt sieht durch farbänderung und leichte Unschärfe noch geiler aus als in Enter the Matrix und Max Payne. Bei dem Effekt, wo sich die Kamera um Max dreht, während dieser dieser einmal im Kreis rumwirbelt fiel mir die Kinnlade runter .

        Fazit: Noch besser als Teil 1. Pflichtkauf für PC-Aushilfs-Sherrifs
        Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

        Kommentar


          #49
          Ich habs gestern zufällig bei Saturn gesehen und direkt mitgenommen (natürlich auch bezahlt...!).
          Die Installation lief problemlos und auch zu meiner Hardware scheint es kompatibel zu sein....

          ....jetzt kann der Spass losgehen....
          Hier stelle ich mich vor.....
          Mein Hobby, mein Forum...

          Kommentar


            #50
            Und wie findest du MP2?

            Ich warte mit MP2 denke ich noch bis zu meinem neuen PC, werd ich mir Erscheinen von HL² holen wies aussieht, weil 2 Mal durchspielen macht mir nicht so viel Spaß und hier würde es auch nicht mir vollen Details laufen.

            Kommentar


              #51
              Naja ich bin erstaut wie flüssig das ganze noch bei mir läuft, einzig allein der Spiegeleffekt wird bei mir nicht dargestellt, weil das scheinbar von den GF4 noch nicht unterstützt wird. Zumindest nicht in der Form wie in MP2.

              Ich finde der Schwierigkeitsgrad ist mal wieder extrem knackig, aber in Ordnung. Interessant ist auch, dass es immer wieder Bezüge zum ersten Teil gibt. Allerdings finde ich, dass MP2 in weiten Strecken doch viel zu arg eine Kopie vom ersten Teil ist. Der Unterschied ist nur eine neue Story und eine überarbeitete Grafikengine. Aber die Erzählweise (inkl. der Rückblicke und Traumepisoden) ist hargenau die gleiche. Auch am Spielprinzip selber hat sich aber nada, njet, nichts geändert. Das finde ich etwas arg schade und wenig innovativ.
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                #52
                Gerade, dass sich so wenig bis nichts verändert hat finde ich gut. BEi den ganzen Nachfolgern von anderen Spielen wir immer versucht alles besser zu machen und mehr Effekte hineinzubringen usw. aber meist endet das damit, dass das Spiel dann komplett verhunzt wird und mit dem ersten Teil nicht mehr mithalten kann.

                Kommentar


                  #53
                  Ich habe heute mal kurz hineingespielt und mir gefällt es sehr gut!
                  Auch ich bin froh darüber, dass nicht viel geändert wurde von Teil 1 auf Teil 2.
                  Und der an den neuen Payne (vom Aussehen) hab ich mich auch schon gewöhnt.
                  Ich freue mich schon aufs Wochenende!
                  Es funktioniert übrigens auch mit 1GHz schön flüssig.
                  Signatur ist auf Urlaub

                  Kommentar


                    #54
                    Max Payne 2: Neue Bonus-Level

                    Rockstar hat zwei neue, offizielle Bonus-Level für den Film-Noir-Shooter Max Payne 2 veröffentlicht. Die Kapitel Upper East Side und Mona's Playground für den Spielmodus »Dead Man Walking« bekommen Sie auf der offiziellen Homepage (Download-Größe: 12 MByte). Auf der gleichen Seite finden Sie auch die geniale Max Payne 2-Titelmusik im mp3-Format (3 MByte).
                    Quelle: GameStar.de

                    Direkter Link zu den Levels -> Klick mich! (12 MB)
                    Direkter Link zum Theme Song -> Klick mich! (3 MB)

                    Kommentar


                      #55
                      Ich habe es mir ja noch nicht gekauft.
                      45,-€ sind mir einfach zu viel für die 7h Spielspaß.
                      Gibt es denn deutsche Untertitel?
                      Im vorzeitigen Ruhestand.

                      Kommentar


                        #56
                        Gibt es denn deutsche Untertitel?
                        Nein.

                        45,-€ sind mir einfach zu viel für die 7h Spielspaß.
                        Ich denke mal, dass ich länger als 7 Stunden spielen werde. Beim ersten Mal durchspielen lass ich mir nämlich Zeit und dann kommen noch die anderen Spielstufen...
                        Signatur ist auf Urlaub

                        Kommentar


                          #57
                          Die MP2 Demo ist verfügbar.

                          245 MB und einen Mirror gibt es z.b. hier - > http://dl1.giga.de:8080/dl2/main.php...109&fileid=997

                          Kommentar


                            #58
                            Auch wenn etwas verspätet habe ich vor 2 Tagen angefangen MP2 zu spielen

                            Die Grafik ist schon wirklich cool und besonders mag ich auch den 3D Sound. Macht richtig Spaß

                            Kommentar


                              #59
                              Hat jemand von euch eigentlich auch den zweiten Spielausgang gespielt?
                              Nun ja, ich warte dann, bis das Spiel billiger geworden sein wird, und haue mir dann den dt. Untertitel Mod drauf.
                              Im vorzeitigen Ruhestand.

                              Kommentar


                                #60
                                Ich habe Max Payne 2 vor ner Woche durchgespielt und finde es auch total genial .
                                Für mich das betse Spiel dieses Jahres.
                                Die Atmosphäre ist total stark auch wenn ich es schade finde, dass sich an der Spielmechanik an sich zu Teil 1 nicht viel geändert hat.
                                Wer mit den englsuichen Texten nicht klar kommt , dem kann ich die Übersetztungsmods echt empfeheln. Auch wenn sie teilweise rechtschreib fehler enthalten, konnte ich die Story viel besser verstehen. Gibts eigentlich auf jeder größeren Mp Seite
                                Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
                                Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X