Max Payne 2 - The Fall of Max Payne - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Max Payne 2 - The Fall of Max Payne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Bei mir kam es wie es immer ist...ich habe 2-3 mal daran herumgespielt und finde nun keine Zeit mehr....Hoffentlich über Weihnachten!
    Da ich am 29./30.12 arbeiten muß, aber erfahrungsgemäß nichts los ist, werde ich MP2 vielleicht auf mein Notebook packen......dann bin ich wenigstens beschäftigt!
    Hier stelle ich mich vor.....
    Mein Hobby, mein Forum...

    Kommentar


      #62
      Also für die Arbeit muß ich mir jetzt neue Beschäftigung suchen.....ich habe gesternabend mal wieder in MP2 reingeschaut...und bin nun durch!

      Ich bin immernoch begeistert!
      Die zusätzlichen Schwierigkeitsgrade werde ich sicher nochmal ausprobieren!!
      Das Spiel ist eine Investition, die sich gelohnt hat!!
      Hier stelle ich mich vor.....
      Mein Hobby, mein Forum...

      Kommentar


        #63
        *G*
        Du hast es durch?

        Ich heute ein Spiel noch nie an einem Tag durch *g*
        Aber gut ist es allemal.

        Kommentar


          #64
          Original geschrieben von Logic
          Ich heute ein Spiel noch nie an einem Tag durch *g*
          Ich habs jetzt durch
          Hat bei mir wohl so lange gedauert, da ich das Spiel nur in den "Zieh-Pausen" von Lan Parties gespielt hatte, weil sonderlich schwer war es nicht, aber die Grafik hat mir schon gefalllen *g*

          Kommentar

          Lädt...
          X