Final Fantasy und andere Sqare-Games [Final Fantasy X-2] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Final Fantasy und andere Sqare-Games [Final Fantasy X-2]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Animus
    Das mit dem Macalania Wald habe ich noch nicht probiert. Aber vielleicht werde ich das mal in Zukunft machen, wenn ich Lust habe
    Und das Blitz-ausweich-Spiel habe ich auch versucht. Nachdem ich 11 Blitzen ausgewichen war, aber dann getroffen wurde, verlor ich schon die Lust
    Und auch das Chocobo Rennen auf der Stillen Ebene ist viel zu schwer. Das hätten die alles etwas einfacher machen können!
    Also bei den Blitzen war das beste mal 50 oder 60 am Stück. Aber dann wurde ich getroffen! Das war echt frustrierend...und das war noch nicht mal die Hälfte.
    O.k.- es wäre sicher frustrierender gwesen, wenn ich schon bei 160 gestanden wäre.
    Vielleicht habt ihr es ja schon gehört, aber Final Fantasy der Film wird ja am 18. Juli auf ProSieben gezeigt. Guckt ihr euch das an?
    Ich glaube eher nicht. Der Film soll ja außer der tollen Optik nicht wirklich was zu bieten haben. Aber vielleicht schaue ich mal rein, wenn ich Zeit und Lust habe.
    Na gut, dann möchte ich dir mal glauben
    Aber das mir das nicht zu lange dauert. Schließlich braucht unser Club ein schönes Wappen (und vielleicht auch ein paar mehr Mitglieder )
    Ok, was sollte da nochmal rein? Yuna, Lulu und Rikku? Soll er nur auf FFX beschränkt sein oder auch andere Teile mit einbinden. Ich brauche Antworten schnell, da ich irgendwie bald einen Anflug von Lust bekommen werde, ein Wappen zu basteln.

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      #62
      Zitat von ArwenEvenstar
      O.k.- es wäre sicher frustrierender gwesen, wenn ich schon bei 160 gestanden wäre.
      160 ist schon frustrierend, das stimmt. Aber noch frustrierender ist es, wenn bei 182 war und dann getroffen wird. So war es nämlich gestern (12.7.), als Laguna bei mir war und mir bei dem Minispiel geholfen hat bzw. es gemacht hat
      Aber Gott sei Dank hat es dann beim nächsten Versuch geklappt und ich habe jetzt das Mars-Siegel *freu*


      Ich glaube eher nicht. Der Film soll ja außer der tollen Optik nicht wirklich was zu bieten haben. Aber vielleicht schaue ich mal rein, wenn ich Zeit und Lust habe.
      Das habe ich auch schon gehört. Aber ich werde ihn mir trotzdem angucken. Sollte er langweilig sein, kann ich ja immer noch umschalten.
      Ich wünschte die hätten für den Film die Story von FFX genommen. Dann wäre der Film wahrscheinlich ein bahnbrechender Erfolg gewesen


      Ok, was sollte da nochmal rein? Yuna, Lulu und Rikku? Soll er nur auf FFX beschränkt sein oder auch andere Teile mit einbinden. Ich brauche Antworten schnell, da ich irgendwie bald einen Anflug von Lust bekommen werde, ein Wappen zu basteln.
      Anstatt Rikku bitte Shiva
      Ich denke es ist besser, wenn er sich auf alle FF Teile beschränkt. Wir wollen ja ein großes Publikum ansprechen
      So, ich hoffe doch, das war schnell genug *hechel*

      Kommentar


        #63
        Zitat von Animus
        160 ist schon frustrierend, das stimmt. Aber noch frustrierender ist es, wenn bei 182 war und dann getroffen wird. So war es nämlich gestern (12.7.), als Laguna bei mir war und mir bei dem Minispiel geholfen hat bzw. es gemacht hat
        Aber Gott sei Dank hat es dann beim nächsten Versuch geklappt und ich habe jetzt das Mars-Siegel *freu*
        Wow! Herzlichen Glückwunsch! Wie lange habt ihr dafür gebraucht? Da ist doch sicher unheimlich Zeit bei drauf gegeangen, oder?
        Das habe ich auch schon gehört. Aber ich werde ihn mir trotzdem angucken. Sollte er langweilig sein, kann ich ja immer noch umschalten.
        Ich wünschte die hätten für den Film die Story von FFX genommen. Dann wäre der Film wahrscheinlich ein bahnbrechender Erfolg gewesen
        Hmm..vielleicht wird das ja irgendwann mal verfilmt. Bei Hollywood weiß man nie Zumindest wäre die Story dann schon mal recht brilliant, möchte man sagen. Aber ich befürchte, dass der erste Final FantasyFilm viel vom FF-Mythos zerstört hat und kaum Zuschauert außerhalb der FF-Gemeinde ins Kino locken wird.....vielleicht bin ich aber auch nur mal wieder zu pessimistisch.
        Anstatt Rikku bitte Shiva
        Ich denke es ist besser, wenn er sich auf alle FF Teile beschränkt. Wir wollen ja ein großes Publikum ansprechen
        So, ich hoffe doch, das war schnell genug *hechel*
        Ok..ist geritzt. Shiva..nicht Rikku! Ich will mich dann mal auf Bilder suche begeben. Zu groß darf das Wappen ja auch nicht sein. Mal schauen, was dier gute Arwen da zusammenbasteln kann...

        Und ...das war ja megaschnell! Wie Auron jetzt sagen würde "That's how it's done!"

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          #64
          Zitat von ArwenEvenstar
          Wow! Herzlichen Glückwunsch! Wie lange habt ihr dafür gebraucht? Da ist doch sicher unheimlich Zeit bei drauf gegeangen, oder?
          Hmm, vielleicht eine halbe bis ganze Stunde. Er musste ab und zumal wieder von vorne anfangen. Es war ziemlich anstrengend (glaube ich zumindest. Er hat ja alles gemacht ).


          Hmm..vielleicht wird das ja irgendwann mal verfilmt. Bei Hollywood weiß man nie Zumindest wäre die Story dann schon mal recht brilliant, möchte man sagen. Aber ich befürchte, dass der erste Final FantasyFilm viel vom FF-Mythos zerstört hat und kaum Zuschauert außerhalb der FF-Gemeinde ins Kino locken wird.....vielleicht bin ich aber auch nur mal wieder zu pessimistisch.
          Das wäre wirklich cool, wenn Hollywood FFX verfilmen würde. Das wäre sicherlich ein großer Erfolg. Aber wahrscheinlich hast du Recht mit der Annahme, dass nur FF Fans in den Film gehen würde. Aber wozu gibt es Kino Rezensionen, die von NICHT FF Fans gelesen werde ...


          Ok..ist geritzt. Shiva..nicht Rikku! Ich will mich dann mal auf Bilder suche begeben. Zu groß darf das Wappen ja auch nicht sein. Mal schauen, was dier gute Arwen da zusammenbasteln kann...
          Wenn du noch welche brauchst, dann sag Bescheid. Ich habe da nämlich auch ein paar Gute


          Und ...das war ja megaschnell! Wie Auron jetzt sagen würde "That's how it's done!"
          Und jetzt dürfte ich meinen Rekord wieder überoten haben
          (Normalerweise würde ich jetzt auch mit einem Zitat aus FFX kommen, aber leider fällt mir keins ein )

          Kommentar


            #65
            Zitat von Animus
            Hmm, vielleicht eine halbe bis ganze Stunde. Er musste ab und zumal wieder von vorne anfangen. Es war ziemlich anstrengend (glaube ich zumindest. Er hat ja alles gemacht ).
            Kann er nicht mal bei mir vorbeigucken? Ich bräuchte auch jemanden, der es mir macht...also das mit den Blitzen.
            Ich brauche bestimmt 4 Stunden, weil ich so oft von vorne anfangen muss.
            Das wäre wirklich cool, wenn Hollywood FFX verfilmen würde. Das wäre sicherlich ein großer Erfolg. Aber wahrscheinlich hast du Recht mit der Annahme, dass nur FF Fans in den Film gehen würde. Aber wozu gibt es Kino Rezensionen, die von NICHT FF Fans gelesen werde ...
            Hmm..wir können ja mal über mögliche Schauspieler philosophieren:
            Tidus: Keine Ahnung...Orlando Bloom vielleicht
            Yuna: Kirsten Dunst
            Auron: Viggo Mortensen (der Aragorn )
            Wakka: Jim Carrey
            Lulu: Catherine Zeta-Jones (ok.is vielleicht zu alt, aber egal *g*)

            Boah..das sit schwer, sich da Schauspieler vorzustellen..am besten, man nimmt irgendwelche talentierten, aber unbekannten Jungstars.

            Wenn du noch welche brauchst, dann sag Bescheid. Ich habe da nämlich auch ein paar Gute
            Mein E-Mail.Addy hast du jetzt ja. Kannst ja mal welche Rüberschicken. Ich habe zwar auch einiges an Bildern, aber sicher gibt es vieles, was ich noch gar nicht kennen...
            Und jetzt dürfte ich meinen Rekord wieder überoten haben
            (Normalerweise würde ich jetzt auch mit einem Zitat aus FFX kommen, aber leider fällt mir keins ein )
            In der Tat. Ich habe ja mit meinem letzten Munkeln länger gebraucht!

            btw: Gute Nacht

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


              #66
              Zitat von ArwenEvenstar
              Yuna: Kirsten Dunst
              Haha, das wüsste ich aber.
              Sie hat schon ausdrücklich gesagt, dass sie sich nach Spiderman 3 für keinerlei Comic- (also auch Manga-) Verfilmungen mehr hergeben würde. Zudem sieht sie Yuna nicht wirklich ähnlich. Da würde imho eher eine Sophie Marceau oder Liv Tyler passen.
              Weiterhin glaube ich kaum, dass die das Spiel real Verfilmen würden, als vielmehr wieder in so einem langweiligen CG-Trickfilm.
              Zuletzt geändert von Spooky Mulder; 14.07.2004, 14:07.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                #67
                Zitat von Spooky Mulder
                Haha, das wüsste ich aber.
                Sie hat schon ausdrücklich gesagt, dass sie sich nach Spiderman 3 für keinerlei Comic- (also auch Manga-) Verfilmungen mehr hergeben würde. Zudem sieht sie Yuna nicht wirklich ähnlich. Da würde imho eher eine Sophie Marceau oder Liv Tyler passen.
                Weiterhin glaube ich kaum, dass die das Spiel real Verfilmen würden, als vielmehr wieder in so einem langweiligen CG-Trickfilm.
                *wuah* Kaum ist man einmal am Philosophieren, musst du mal wieder deinen unnötigen Senf dazu geben.

                Mir fiel irgendwie keine andere Schauspielerin ein, die in die Rolle passen würde...vom Aussehen würde das bei Kiki zumindest mehr passen als bei einer Liv Tyler oder Sophie Marceua (viel zu alt )

                Die Story ist eigentlich auch viel zu komplex, um sie zu verfilmen. Daher wird es garantiert keinen Film geben...aber Träumen wird ja wohl erlaubt sein.

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von ArwenEvenstar
                  Ich bräuchte auch jemanden, der es mir macht...also das mit den Blitzen.
                  Irgendwo hatte ich doch was mit Zweideutigkeiten gelesen ...


                  Tidus: Keine Ahnung...Orlando Bloom vielleicht
                  Das würde ich gut finden. Orlando Bloom würde echt gut in die Rolle des Sunny-Boy Tidus passen

                  Yuna: Kirsten Dunst
                  Hmm, weiss nicht. Ich denke, da gäbs bessere Möglichkeiten

                  Auron: Viggo Mortensen (der Aragorn )
                  Das würde auch gut passen. Und zumindest würde ich dann eine kennen, die nur wegen Auron in den Film gehen würde

                  Wakka: Jim Carrey
                  Lulu: Catherine Zeta-Jones (ok.is vielleicht zu alt, aber egal *g*)
                  Die würden beide auch wirklich gut passen. Besonders Catherine Zeta-Jones würde meiner Meinung nach als Lulu passen


                  Mein E-Mail.Addy hast du jetzt ja. Kannst ja mal welche Rüberschicken. Ich habe zwar auch einiges an Bildern, aber sicher gibt es vieles, was ich noch gar nicht kennen...
                  Werde ich bei Gelegenheit mal machen. Aber mittlerweile habe ich nicht mehr so viele, da ich meinen PC neu formatieren musste und ich nur die besten und schönsten FFX Wallpaper retten konnte


                  btw: Gute Nacht
                  Danke Kann ich dir jetzt auch wünschen


                  Zitat von Spooky Mulder
                  Weiterhin glaube ich kaum, dass die das Spiel real Verfilmen würden, als vielmehr wieder in so einem langweiligen CG-Trickfilm.
                  Langweilig? LANGWEILIG??? *empört ist* Also FFX wäre alles andere als ein langweiliger CG-Trickfilm


                  Zitat von ArwenEvenstar
                  Die Story ist eigentlich auch viel zu komplex, um sie zu verfilmen. Daher wird es garantiert keinen Film geben...aber Träumen wird ja wohl erlaubt sein.
                  Ich denke, daran würde es nicht scheitern. Ich meine Matrix ist auch ziemlich komplex und trotzdem haben sie es zu drei Filmen geschafft. Man müsste Hollywood nur irgendwie darauf aufmerksam machen. Du hast nicht rein zufällig irgendwelche Beziehungen?

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Animus
                    Irgendwo hatte ich doch was mit Zweideutigkeiten gelesen ...
                    Hmm..da muss du dich verlesen haben. Auf jeden Fall trifft das auch mich üüüüüberhaupt nicht zu.
                    Das würde ich gut finden. Orlando Bloom würde echt gut in die Rolle des Sunny-Boy Tidus passen
                    Na ja, da müsste er aber noch einiges an Muskelmasse zulegen. Der gute Tidus ist ja eigentlich ganz gut bestückt, was das angeht. Und Orlando ist ja eher ein schmales Hemd. Sonst würde er aber sicher ganz passen. Zu alt ist er eigentlich auch noch nicht..zumindest wirkt er nicht so. Tidus ist ja erst 17 oder so im Spiel....Orlando könnte das sicher glaubwürdig darstellen.
                    Hmm, weiss nicht. Ich denke, da gäbs bessere Möglichkeiten
                    Dann nenn mir doch mal eine. Mir fiel irgendwie überhaupt niemand ein, der sowohl vom Alter als auch von Aussehen einigermaßen an Yuna herankommen könnte. Und Kirsten Dunst war irgendwie noch in meinem Kurzzeitgedächtnis. *g*
                    Das würde auch gut passen. Und zumindest würde ich dann eine kennen, die nur wegen Auron in den Film gehen würde
                    Hmm...stimmt. Wenn Viggo den Auron spielen würde, wäre ich sicher nicht abgeneigt den Film zu sehen- egal wie schlecht die Kritiken sind. Das war schon bei "Hidalgo" so, der ja auch nicht so überragende Kritiken bekommen hatte. Letztendlich war der Film aber doch recht gut..und das nicht nur wegen Viggo.
                    Die würden beide auch wirklich gut passen. Besonders Catherine Zeta-Jones würde meiner Meinung nach als Lulu passen
                    Allerdings wären Zeta-Jones und Carrey beide zu alt für die Rollen. Wakka und Lulu sind ja auch erst knapp über 20 Jahre alt, wenn ich mich recht erinnere. Aber zumindest von ihrer Ausstrahlung her solten sie für die Rollen passen.
                    Werde ich bei Gelegenheit mal machen. Aber mittlerweile habe ich nicht mehr so viele, da ich meinen PC neu formatieren musste und ich nur die besten und schönsten FFX Wallpaper retten konnte
                    Öh...sowas ist immer ärgerlich. Gottseidank blieb mir das bisher erspart...aber was wäre ich geknickt, wenn auf einmal alle meine Viggo-Bilder weg wären...und natürlich auch die FF-Bilder.
                    Langweilig? LANGWEILIG??? *empört ist* Also FFX wäre alles andere als ein langweiliger CG-Trickfilm
                    Hör nicht auf ihn..der hat gar keine Ahnung....wie fast immer eigentlich.
                    Ich denke, daran würde es nicht scheitern. Ich meine Matrix ist auch ziemlich komplex und trotzdem haben sie es zu drei Filmen geschafft. Man müsste Hollywood nur irgendwie darauf aufmerksam machen. Du hast nicht rein zufällig irgendwelche Beziehungen?
                    Bloß schau dir an, was daraus geworden ist. Teil 1 war genial. Teil 2 sowas von grottig und Teil 3 auch nur um einiges besser. Sowas würde ich mir für FFX nicht wünschen. Allerdings galt ja z.B. Herr der Ringe immer als unverfilmbar. Und was Peter Jackson da raus geholt hat, war fantastisch. Das wiederum würde mir Hoffnung auf eine FFX-VeRfilmung machen.
                    Beziehungen hab ich nach Hollywood leider keine...noch nicht...

                    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von ArwenEvenstar
                      Hmm..da muss du dich verlesen haben. Auf jeden Fall trifft das auch mich üüüüüberhaupt nicht zu.
                      Hmm, dann muss ich mich wohl verlesen haben. (Sicherheits halber trotzdem nochmal Spooky Mulder fragen)


                      Na ja, da müsste er aber noch einiges an Muskelmasse zulegen. Der gute Tidus ist ja eigentlich ganz gut bestückt, was das angeht. Und Orlando ist ja eher ein schmales Hemd. Sonst würde er aber sicher ganz passen. Zu alt ist er eigentlich auch noch nicht..zumindest wirkt er nicht so. Tidus ist ja erst 17 oder so im Spiel....Orlando könnte das sicher glaubwürdig darstellen.
                      Och, wozu gibt es denn Computer. Die Muskeln kann man ihm doch einfach per Computer dran hängen Hat Orlando eigentlich Locken oder glatte Haare? Denn er bräuchte ja eigentlich glatte.


                      Dann nenn mir doch mal eine. Mir fiel irgendwie überhaupt niemand ein, der sowohl vom Alter als auch von Aussehen einigermaßen an Yuna herankommen könnte. Und Kirsten Dunst war irgendwie noch in meinem Kurzzeitgedächtnis. *g*
                      Leider fällt mir niemand ein. Wahrscheinlich muss dann wieder ein völlig neues Gesicht herhalten


                      Hmm...stimmt. Wenn Viggo den Auron spielen würde, wäre ich sicher nicht abgeneigt den Film zu sehen- egal wie schlecht die Kritiken sind. Das war schon bei "Hidalgo" so, der ja auch nicht so überragende Kritiken bekommen hatte. Letztendlich war der Film aber doch recht gut..und das nicht nur wegen Viggo.
                      Na also, dann haben wir wenigstens schon zwei Kinozuschauer. Du wegen Viggo und ich wegen ... und ich wegen ... ja, wegen wem eigentlich?

                      Allerdings wären Zeta-Jones und Carrey beide zu alt für die Rollen. Wakka und Lulu sind ja auch erst knapp über 20 Jahre alt, wenn ich mich recht erinnere. Aber zumindest von ihrer Ausstrahlung her solten sie für die Rollen passen.
                      Naja gut, das stimmt schon. Aber ich muss sagen, dass würde mich nicht stören. Und ich muss ehrlich sagen, dass Wakka auch nicht gerade wie 24 aussieht, sondern eher wie Anfang 30.


                      Öh...sowas ist immer ärgerlich. Gottseidank blieb mir das bisher erspart...aber was wäre ich geknickt, wenn auf einmal alle meine Viggo-Bilder weg wären...und natürlich auch die FF-Bilder.
                      Naja, es war nicht allzuschlimm. Die wichtigsten Daten habe ich ja gerettet. Das witzige dabei war nur, dass mein Computer nicht mehr richtig funktioniert hat, nachdem ich ein Sicherheitsprogramm installiert habe


                      Hör nicht auf ihn..der hat gar keine Ahnung....wie fast immer eigentlich.
                      Na gut, dann möchte ich das nochmal vergessen. Ansonten hätte ich Shiva auf ihn gehetzt
                      Wo wir gerade bei Shiva sind. Was meinst du, wer würde beim FFX Film Shiva und die anderen Bestias spielen. Ich würde gerne Anima sehen


                      Bloß schau dir an, was daraus geworden ist. Teil 1 war genial. Teil 2 sowas von grottig und Teil 3 auch nur um einiges besser. Sowas würde ich mir für FFX nicht wünschen. Allerdings galt ja z.B. Herr der Ringe immer als unverfilmbar. Und was Peter Jackson da raus geholt hat, war fantastisch. Das wiederum würde mir Hoffnung auf eine FFX-VeRfilmung machen.
                      Beziehungen hab ich nach Hollywood leider keine...noch nicht...
                      Das mit Matrix stimmt schon. Dann dürfen sich eben die Regisseure nicht an FFX ran machen, sondern eher Peter Jackson
                      Hast du vielleicht die Adresse von Roland Emmerich?

                      Kommentar


                        #71
                        Ich möchte jetzt mal eure traute Zweisamkeit (NeidNEID ) unterbrechen, um euch mitzuteilen, dass ich Final Fantasy VIII durchgespielt habe
                        Ich habe Artemisia dem Erdboden gleich gemacht!
                        Danach kam ein super Viedeo, aber ich will hier nichts verraten! ich kann nur sagen, dass es sich lohnt durchzuspielen.
                        @Arwen: Falls du noch Zeit finden solltest bis zum Ende zu Spielen rate ich dir: Heb auf jeden Fall Götter- und Heldentränke bis zum finalen Kampf auf!
                        und ganz wichtig ist auch, dass du einen Charakter nicht trainierst, denn Artemisia ist so Stark wie dein schwächster Charakter.

                        Ich kann euch gar nicht sagen wie glücklich ich bin!!
                        @Animus: Was glaubst du denn, wer Rikku spielen könnte? Vielleicht Christina Applegate? Nur so ne Idee!
                        Laguna
                        "Oh Nein! Du sprichst mal wieder nur in Ausrufezeichen! Das versuche ich gerade den Schülern meiner 6. auszureden!"

                        Kommentar


                          #72
                          Seid ihr denn in den Urlaub gefahren?
                          Es ist schade, dass es hier so ruhig geworden ist!!

                          Laguna
                          "Oh Nein! Du sprichst mal wieder nur in Ausrufezeichen! Das versuche ich gerade den Schülern meiner 6. auszureden!"

                          Kommentar


                            #73
                            Sorry für meine lange Pause, aber ich hatte in letzter echt viel um die Ohren.

                            Zitat von Laguna
                            Ich möchte jetzt mal eure traute Zweisamkeit (NeidNEID ) unterbrechen, um euch mitzuteilen, dass ich Final Fantasy VIII durchgespielt habe
                            Herzlichen Glückwunsch dazu. Wie lange hast du denn dafür gebraucht? Also, so ungefähr?
                            @Arwen: Falls du noch Zeit finden solltest bis zum Ende zu Spielen rate ich dir: Heb auf jeden Fall Götter- und Heldentränke bis zum finalen Kampf auf!
                            und ganz wichtig ist auch, dass du einen Charakter nicht trainierst, denn Artemisia ist so Stark wie dein schwächster Charakter.
                            In nächster Zeit werde ich sehr viel Zeit haben. Da ich die nöchsten Wochen von Montag bis Freitag internetlos sein werde, wird meine PS2 sicher wieder um einiges öfter gebraucht werden. Und ich kann mich mal wieder intensiv Final Fantasy widmen. D.h. FF X vielleicht mal durchspielen. , FF IX weiterspielen und FF VIII richtig anfangen.
                            Darauf freue ich mich schon sehr. Und deinen Hinweis werde ich beherzigen..

                            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                            Kommentar


                              #74
                              Hmm also ich habe für Teil VII ungefähr 54 Stunden gebraucht!
                              Aber das auch nur, weil ich die ganze Zeit rumgelaufen bin um zu trainieren.
                              Aber ich glaube, dass das wichtig ist, da man die Hexe sonst nicht schafft!

                              Warum hast du denn die nächsten Wochen nur noch am Wochenende Internet? Wird bei dir gebaut oder ziehst du um?
                              Das ist schade! Aber du gehst uns ja nicht verloren, gell!?

                              Jo FFX durchspielen is schon toll! Ich versuche gerade auch, die schwarzen Bestias zu vernichten! Mir fehlen nur noch Yojinbo, Anima und Bahamut! *freu* Dann kommt DER RICHTER ! Der wird ne harte Nuss! Aber meine Nussknacker werden das hoffentlich packen!

                              Ich habe auch gleich noch ne Frage und zwar:
                              Das lied von FFX das wo die ganze Zeit Klavier gespielt wird, das heißt im Theater bei den Musiksphäroiden M01 Zarnakand.
                              Weist du, ob man die Klaviernote irgendwoher bekommen kann?
                              Mfg
                              Laguna

                              P.S: Wie weit ist denn das Wappen?
                              "Oh Nein! Du sprichst mal wieder nur in Ausrufezeichen! Das versuche ich gerade den Schülern meiner 6. auszureden!"

                              Kommentar


                                #75
                                Juhu...ich habe endlich mehr Zeit zum FFX-Spielen.
                                Gestern habe ich das Tal der Tränen durchquert und Seymour (zum hoffentlich) letzten Mal besiegt. War recht easy.
                                Jetzt bin ich in diesem komischen Turm, in dem ich die Kristalle berühren muss. Blöder Abschnitt, weil sich die Kameraführung ständig ändert (was ja aber so gewollt ist).

                                Jetzt müsste ich ja bald beim Ende sein und mir die Endsequenz angucken können.
                                Dummerweise hatte ich am Sonntag vergessn, mir FF IX und FF VIII einzupacken, so dass ich da noch nicht weiterspielen konnte.

                                Ich bin grade spontan umgezogen nach HH und erstmal nur in einem Zimmer ohne I-net-Anschluss untergekommen.

                                Der Richter? Hiu, na dann viel Spaß- der wird sicher schwer zu knacken sein.

                                Das Lied heißt afair auch auf dem offiziellen Soundtrack "Zanarkand". Aber keine Ahnung, wo du die Noten herbekommst. Musst mal auf diversen FF-Seiten schauen oder bei speziellen Noten-Seiten. Doch die sind leider nicht immer kostenfrei.

                                Das Wappen..öhm...das ...äh...befindet sich ...eh..noch in der Planung.

                                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X