Final Fantasy und andere Sqare-Games [Final Fantasy X-2] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Final Fantasy und andere Sqare-Games [Final Fantasy X-2]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von ArwenEvenstar
    Ok..das werde ich beherzigen! Geld genug habe ich und Yojinbo auch
    Die Voraussetzungen habe ich also
    Hatte btw. wieder so ein Erfolgserlebnis: Ich war in den Omega-Ruinen und laufe 2 Dämonolithen in die Arme.
    Leider hatte keiner meiner Charaktere eine Rüstung mit Stein-Schutz/-Wall...und so war der Kampf ganz schnell vorbei.
    Alle waren versteinert worden...
    Also das mit Yojinbo musst du dann auf jeden Fall versuchen. Hat bei meinem Freund immer geklappt.
    Und das mit dem Stein kenne ich. Das ist immer total ärgerlich. Aber zum Glück ist mir das nicht so häufig passiert


    ach..so schlimm ist das gar nicht..ich kann auch ohne FF leben...*schwitz*
    *ungläubig* Na gut, dann werde ich dir mal glauben
    /me geht langsam zum Telefon und drückt schonmal die Schnellwahltaste für die "Anti-FF-Drogen-Kur"


    Oh, nette Geschichte. Und danke, dass du meine unbändige Neugier gestillt hat.
    Oh bitte, bitte. Hab ich gern gemacht. Jeden Tag eine gute Tat (oder wie lautet der Pfadfindercodex richtig? )


    Hmm..gute Frage- da gibts einige:
    Das Intro ist z.B. mal sehr cool mit dem Blitzball-Spiel.
    Dann die Sequenz wo sich Yuna und Tidus das erste Mal küssen. Das müsste im Macalania-Wald gewesen sein. Dabei sind mir sogar die Trönen gekommen..ich fand das ja so schön...
    Dann der Kampf von Sin gegen die Menschen in Spira...sogar mit Maschina...das sieht sehr geil aus...

    Ein Glück kann man ja diese Sequenzen als Bild-Sphäroiden speichern und kaufen..und dann angucken.
    Alle Sequzen kenne ich aber noch nicht, da ich bei FFX ja noch nicht ganz durch bin...
    Welche magst du am meisten?
    Das Video im Macalania-Wald finde ich auch am besten. Das ist einfach nur total romantisch und schön. Das Video am Anfang ist auch cool, als das Wasser für das Blitzballspiel einläuft. Und dann gefällt mir noch natürlich das Video ganz am Ende, dass du noch nicht gesehen haben dürftest, weswegen ich jetzt auch meine Klappe halten werde


    P.S. Tut mir echt furchtbar Leid, dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe. Aber ich habe momentan ziemlichen Streß. Momentan schreibe ich meine Abschlussprüfungen und da hatte ich ziemlich viel zu lernen. Tut mir echt leid.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Animus
      Also das mit Yojinbo musst du dann auf jeden Fall versuchen. Hat bei meinem Freund immer geklappt.
      Und das mit dem Stein kenne ich. Das ist immer total ärgerlich. Aber zum Glück ist mir das nicht so häufig passiert
      Jo, bei Gelegenheit werde ich das mal anwenden, z.B. wenn mir wieder mal ne Schwarze Bestia über den Weg läuft! *g*
      Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich letzends Omega Weapon und Ultima Weapon besiegt habe? Die waren ja recht simple..ein bissel Ausdauer und Yuna immer schön am Heilen- bums, waren sie hinüber.
      *ungläubig* Na gut, dann werde ich dir mal glauben
      * Animus geht langsam zum Telefon und drückt schonmal die Schnellwahltaste für die "Anti-FF-Drogen-Kur"
      Das brauchst du echt nicht *zitter* ...ich bin nicht...*gnn* süchtig! ( )
      Aber ein bisschen verrückt muss man glaub ich auch sein, um sich solange mit dem Game beschäftigen zu können. 80 h und mehr sind wohl nicht mehr "normal"...
      Oh bitte, bitte. Hab ich gern gemacht. Jeden Tag eine gute Tat (oder wie lautet der Pfadfindercodex richtig? )
      Hmm...kann gut sein! Ich war aber nie bei den Pfadfindern!
      Das Video im Macalania-Wald finde ich auch am besten. Das ist einfach nur total romantisch und schön. Das Video am Anfang ist auch cool, als das Wasser für das Blitzballspiel einläuft. Und dann gefällt mir noch natürlich das Video ganz am Ende, dass du noch nicht gesehen haben dürftest, weswegen ich jetzt auch meine Klappe halten werde
      Mist! Darauf werde ich wohl noch lange warten müssen...
      Ich finde auch alle Sequenzen mit Sin ziemlich gelungen. Der sieht einfach hammergenial aus! Richtig gefährlich....

      P.S. Tut mir echt furchtbar Leid, dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe. Aber ich habe momentan ziemlichen Streß. Momentan schreibe ich meine Abschlussprüfungen und da hatte ich ziemlich viel zu lernen. Tut mir echt leid.
      Kein Problem- du hattest ja mal irgendwo an anderer Stelle erwähnt, dass du im Prüfungsstress bist.
      Wie weit bist du denn?
      Ich drücke dir auch jeden Fall die Daumen!

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


        #33
        Zitat von ArwenEvenstar
        Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich letzends Omega Weapon und Ultima Weapon besiegt habe? Die waren ja recht simple..ein bissel Ausdauer und Yuna immer schön am Heilen- bums, waren sie hinüber.
        Nein, hast du noch nicht. Aber um ehrlich zu sein, fällt mir momentan gar nicht ein, wo man Omega und Ultima Weapon überhaupt finden kann und wer die sind.
        Setzt du eigentlich bei so "schweren" Gegner eher Bestias ein oder verlässt du dich auf deine Charaktere?


        Das brauchst du echt nicht *zitter* ...ich bin nicht...*gnn* süchtig! ( )
        Aber ein bisschen verrückt muss man glaub ich auch sein, um sich solange mit dem Game beschäftigen zu können. 80 h und mehr sind wohl nicht mehr "normal"...
        /me holt eine Decke und gibt sie Arwen, damit sie nicht mehr zittert. "Es wird alles wieder gut!"
        So ein quatsch. 80 h sind doch nicht "unnormal". Ein Freund von mir hat bereits 130 h und er spielt das Spiel immer noch. Also mach dir mal keine Gedanken


        Hmm...kann gut sein! Ich war aber nie bei den Pfadfindern!
        Ich auch nicht, aber dennoch ein guter Leitsatz. Ich kenne da so ein paar, die sich vielleicht mal daran halten sollten


        Mist! Darauf werde ich wohl noch lange warten müssen...
        Ich finde auch alle Sequenzen mit Sin ziemlich gelungen. Der sieht einfach hammergenial aus! Richtig gefährlich....
        Wenn deine Chars stark genug sind, kannst du ruhig gegen Sin kämpfen. Dann kannst du nämlich das Endvideo sehen. Danach wird nämlich nicht abgespeichert, so dass du Sin immer wieder besiegen kannst/musst. Allerdings kuss ich dich warnen. Braska und seine Bestias sind ziemlich harte Brocken.


        Kein Problem- du hattest ja mal irgendwo an anderer Stelle erwähnt, dass du im Prüfungsstress bist.
        Wie weit bist du denn?
        Ich drücke dir auch jeden Fall die Daumen!
        Ich habe am Montag meine Mathe-Prüfung gehabt und am Mittwoch (heute) meine Deutsch-Prüfung. Am Freitag ist noch Englisch dran und hab ich es geschafft. Hoffen wir, dass alles gut verläuft
        Und danke, ein paar gedrückte Daumen kann ich auf jeden Fall gebrauchen, vor allem für Englisch

        Kommentar


          #34
          Zitat von Animus
          Nein, hast du noch nicht. Aber um ehrlich zu sein, fällt mir momentan gar nicht ein, wo man Omega und Ultima Weapon überhaupt finden kann und wer die sind.
          Setzt du eigentlich bei so "schweren" Gegner eher Bestias ein oder verlässt du dich auf deine Charaktere?
          Öhm, die beiden findest du in den Omega-Ruinen, wenn du sie bis zum bitteren Ende durchquerst...sind aber wie gesagt nicht sonderlich schwer zu besiegen...
          Von den Bestias habe ich diesmal eigentlich nur Anima eingesetzt, da es mir sonst einfach zu lange dauert 999.999 Schadenspunkte zu machen
          Und Anima haut ja richtig rein, 99.999 Schadenspunkte pro Schlag und bei seiner Extase (Chaos-D ) locker über 300.000. *g*
          * Animus holt eine Decke und gibt sie Arwen, damit sie nicht mehr zittert. "Es wird alles wieder gut!"

          So ein quatsch. 80 h sind doch nicht "unnormal". Ein Freund von mir hat bereits 130 h und er spielt das Spiel immer noch. Also mach dir mal keine Gedanken
          /me kuschelt sich in die Decke*
          Danke!

          Na ja, in Spielerkreisen sind 80 wirklich nicht viel, aber erzähl das mal einem "Unwissenden"- die erklären dich bei nur 50 Stunden für verrückt!
          Aber das kann uns ja eigentlich egal sein...*dum di dum*
          Wenn deine Chars stark genug sind, kannst du ruhig gegen Sin kämpfen. Dann kannst du nämlich das Endvideo sehen. Danach wird nämlich nicht abgespeichert, so dass du Sin immer wieder besiegen kannst/musst. Allerdings kuss ich dich warnen. Braska und seine Bestias sind ziemlich harte Brocken.
          Hmm...ich könnts ja einfach mal probieren...verlieren tu ich dabei ja nix...
          Muss man da weit laufen? Und viele Monster besiegen?

          Und danke für den Kuss!
          Ich habe am Montag meine Mathe-Prüfung gehabt und am Mittwoch (heute) meine Deutsch-Prüfung. Am Freitag ist noch Englisch dran und hab ich es geschafft. Hoffen wir, dass alles gut verläuft
          Und danke, ein paar gedrückte Daumen kann ich auf jeden Fall gebrauchen, vor allem für Englisch
          Dann hoffe ich mal, dass die Prüfungen gut für dich gelaufen sind! Und Englisch packst du auch!

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            #35
            Zitat von ArwenEvenstar
            Öhm, die beiden findest du in den Omega-Ruinen, wenn du sie bis zum bitteren Ende durchquerst...sind aber wie gesagt nicht sonderlich schwer zu besiegen...
            Von den Bestias habe ich diesmal eigentlich nur Anima eingesetzt, da es mir sonst einfach zu lange dauert 999.999 Schadenspunkte zu machen
            Und Anima haut ja richtig rein, 99.999 Schadenspunkte pro Schlag und bei seiner Extase (Chaos-D ) locker über 300.000. *g*
            Die Omega-Ruinen habe ich noch nicht durchquert. Da waren mit die Monster viel zu stark.
            Anima macht schon ziemlich heftigen Schaden. Aber ich bin trotzdem nicht so ein Fan von ihr. Ich find sie irgendwie ein wenig ecklig. Shiva ist meiner Meinung immer noch am besten


            * ArwenEvenstar kuschelt sich in die Decke*

            Danke!

            Na ja, in Spielerkreisen sind 80 wirklich nicht viel, aber erzähl das mal einem "Unwissenden"- die erklären dich bei nur 50 Stunden für verrückt!
            Aber das kann uns ja eigentlich egal sein...*dum di dum*
            /me holt ihr noch eine Tasse mit heißem Kakao. Das lenkt sie vielleicht vom FF-spielen ab

            Du sprichst mit "Unwissenden"? Also mit sowas gebe ich mich schon lange nicht mehr ab^^
            Aber du hast Recht. Uns kann es ja egal sein. Solange es uns Spaß macht.


            Hmm...ich könnts ja einfach mal probieren...verlieren tu ich dabei ja nix...
            Muss man da weit laufen? Und viele Monster besiegen?
            Ne so weit muss man glaube ich nicht laufen. Aber du musst noch einmal Seymor besiegen. Ich glaub diesmal ist es Seymor-Ultima. Und danach müsste eigentlich schon Sin kommen. Du hast doch das Lösungsbuch, oder?


            Und danke für den Kuss!
            Ach, kein Problem, immer wieder gerne *ich und meine Tippfehler*


            Dann hoffe ich mal, dass die Prüfungen gut für dich gelaufen sind! Und Englisch packst du auch!
            Das hoffe ich auch. Englisch habe ich ja heute geschrieben. Jetzt bin ich Gott sei Dank fertig mit den Prüfungen.

            Kommentar


              #36
              Erstmal sorry für die späte Antwort, habs irgendwie net geschafft.
              Zitat von Animus
              Die Omega-Ruinen habe ich noch nicht durchquert. Da waren mit die Monster viel zu stark.
              Anima macht schon ziemlich heftigen Schaden. Aber ich bin trotzdem nicht so ein Fan von ihr. Ich find sie irgendwie ein wenig ecklig. Shiva ist meiner Meinung immer noch am besten
              Hmm...ich muss zugeben, dass ich da mit einem Schwert mit der Ability Null-Monster durchgegangen bin...das erleichtert das um Einiges. *g*
              Nee...für mich bleibt Anima meine unangefochtetene Nr. 1...die sieht genial aus!
              * Animus holt ihr noch eine Tasse mit heißem Kakao. Das lenkt sie vielleicht vom FF-spielen ab
              Danke! Womit habe ich so eine Behandlung nur verdient? *g*
              Du sprichst mit "Unwissenden"? Also mit sowas gebe ich mich schon lange nicht mehr ab^^
              Aber du hast Recht. Uns kann es ja egal sein. Solange es uns Spaß macht.
              Na ja, "reden" ist wohl übertrieben, weiß ja eh keiner was damit anzufangen, wenn man auf einmal über Triple-Extase, Hit-Expander oder Wakka () redet. *g*
              Mir machts auch jeden Fall immer noch Spass!!!
              Ne so weit muss man glaube ich nicht laufen. Aber du musst noch einmal Seymor besiegen. Ich glaub diesmal ist es Seymor-Ultima. Und danach müsste eigentlich schon Sin kommen. Du hast doch das Lösungsbuch, oder?
              Jo, das habe ich..ich war nur zu faul, nachzugucken.
              Aber ich werde meine Charaktere doch erst noch weiter aufbauen. Das Video kann man sich ja zur Not irgendwo in den Weiten des www besorgen.
              Das hoffe ich auch. Englisch habe ich ja heute geschrieben. Jetzt bin ich Gott sei Dank fertig mit den Prüfungen.
              Weißt du schon ein paar Ergebnisse? Würde mich ja mal interessieren, wie es da bei dir gelaufen ist!

              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

              Kommentar


                #37
                Zitat von ArwenEvenstar
                Erstmal sorry für die späte Antwort, habs irgendwie net geschafft.
                Kein Problem, war ja eh nicht da. War ja bis zum Sonntag noch mit meiner Klasse in Prag. Also ist es nicht schlimm


                Hmm...ich muss zugeben, dass ich da mit einem Schwert mit der Ability Null-Monster durchgegangen bin...das erleichtert das um Einiges. *g*
                Nee...für mich bleibt Anima meine unangefochtetene Nr. 1...die sieht genial aus!
                Achso, dann ist es wirklich um einiges leichter. Aber selbst so ein Schwert hatte ich noch nicht einmal. Vielleicht sollte ich noch mal die PS2 von einem Freund ausleihen *grübel*


                Danke! Womit habe ich so eine Behandlung nur verdient? *g*
                /me fragt sich gerade dasselbe und nimmt Arwen sofort wieder die Tasse weg und schlürft den warmen Kakao selbst


                Na ja, "reden" ist wohl übertrieben, weiß ja eh keiner was damit anzufangen, wenn man auf einmal über Triple-Extase, Hit-Expander oder Wakka () redet. *g*
                Stimmt. Ich werde auch immer für verrückt erklärt, wenn ich mich mit meinen Freunden über FF unterhalte und dann solche Begriffe fallen. Aber solange es Spaß mache ist es mir egal *g*


                Das Video kann man sich ja zur Not irgendwo in den Weiten des www besorgen.
                Dann würde ich das auf jeden Fall machen. Das Video lohnt sich und es ist auch fast so traurig wie das im Macalania Wald.


                Weißt du schon ein paar Ergebnisse? Würde mich ja mal interessieren, wie es da bei dir gelaufen ist!
                Ne, weiß leider noch keine Ergebnisse. Ich bekomme meine Mathe-Note nächsten Mittwoch. Kann dir dann ja mal eine PN schreiben, wenn du möchtest

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Animus
                  Kein Problem, war ja eh nicht da. War ja bis zum Sonntag noch mit meiner Klasse in Prag. Also ist es nicht schlimm
                  Prag??? Wow, wie kamt ihr denn dahin? War das sowas wie eure Abschlussfahrt?
                  Achso, dann ist es wirklich um einiges leichter. Aber selbst so ein Schwert hatte ich noch nicht einmal. Vielleicht sollte ich noch mal die PS2 von einem Freund ausleihen *grübel*
                  Ist ziemlich nützlich, wenn man irgendwas sucht (außer Monster ). Mittlerweile habe ich ein Schwert und eine Rüstung mit der Ability...beide gehören Tidus.
                  Leih sie dir aus...oder besser: Kauf dir eine...soooo teuer sind die auch nicht mehr *g*
                  * Animus fragt sich gerade dasselbe und nimmt Arwen sofort wieder die Tasse weg und schlürft den warmen Kakao selbst
                  Das macht dir Spaß was? Na warte...
                  /me nimmt einen Kübel Wasser und versucht, Animus damit nasszuspritzen*
                  Dann würde ich das auf jeden Fall machen. Das Video lohnt sich und es ist auch fast so traurig wie das im Macalania Wald.
                  Hmm, ok- dann werde ich mal diverse FF-Seiten abgrasen, in der Hoffnung, das Video da irgendwo zu finden..irgendwo wird es schon sein..
                  Ne, weiß leider noch keine Ergebnisse. Ich bekomme meine Mathe-Note nächsten Mittwoch. Kann dir dann ja mal eine PN schreiben, wenn du möchtest
                  So, die erste PN habe ich ja erhalten..ich warte auf weitere!

                  "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                  Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von ArwenEvenstar
                    Prag??? Wow, wie kamt ihr denn dahin? War das sowas wie eure Abschlussfahrt?
                    Japp, unsere aller letzte Klassenfahrt mit der jetzigen Klasse
                    Aber es war echt total witzig.


                    Ist ziemlich nützlich, wenn man irgendwas sucht (außer Monster ). Mittlerweile habe ich ein Schwert und eine Rüstung mit der Ability...beide gehören Tidus.
                    Leih sie dir aus...oder besser: Kauf dir eine...soooo teuer sind die auch nicht mehr *g*
                    Das solche Abilitys nützlich sind, das glaube ich. Weißt du das auch nützlich ist. Eine Waffe, die die Ability "1 MP" hat. Dann kannst du so Zauber wie Ultima oder Flare für nur einen MP zaubern
                    Ne, kaufen werd ich sie mir auch gar keinen Fall. Ich wollte zwar anfangs, als FFX-2 rauskam, aber ich habe es mir anders überlegt. Ich staube sie lieber für ein paar Wochen bei einem Freund. Wofür hat man denn Freunde


                    Das macht dir Spaß was? Na warte...
                    * ArwenEvenstar nimmt einen Kübel Wasser und versucht, Animus damit nasszuspritzen*
                    *Animus läuft schnell weg und verschüttet dabei seinen ganzen Kakao. Grimmig bastelt er sich aus einem Kaugummi und einer leeren, rein zufällig daliegenden Cola Dose eine riesige Wasserkanone ( *McGyver nachahm* ) und zielt auf Arwen


                    Hmm, ok- dann werde ich mal diverse FF-Seiten abgrasen, in der Hoffnung, das Video da irgendwo zu finden..irgendwo wird es schon sein..
                    Lohnt sich auf jeden Fall. Sollte ich das Video vielleicht auch irgendwo finden, dann kann ich dir ja Bescheid geben


                    So, die erste PN habe ich ja erhalten..ich warte auf weitere!
                    Japp, und die nächste wird auch Folgen. Aber wahrscheinlich erst am Freitag, denn dann weiß ich auch meine Deutsch Note

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Animus
                      Japp, unsere aller letzte Klassenfahrt mit der jetzigen Klasse
                      Aber es war echt total witzig.
                      Ich überlege grade, wo meine Abschlussfahrt hinging...ist ja schon ein kleines Weichen her...(5 Jahre oder so ). Ich glaube, dass es Berlin war (etwa 2 Stunden Fahrt ). War aber auch ziemlich cool.
                      Das solche Abilitys nützlich sind, das glaube ich. Weißt du das auch nützlich ist. Eine Waffe, die die Ability "1 MP" hat. Dann kannst du so Zauber wie Ultima oder Flare für nur einen MP zaubern
                      Die Ability ist in der Tat sehr nützlich. Bei mir hat Yuna so eine Waffe...damit ist sie immer schön am Heilen und setzt auch ständig diverse Zauber ein. Ultima habe ich glaub ich noch gar nicht, weil da so viele Lv.4-Shpäroiden im Weg sind, aber Flare ist auch ziemlich krass. Außerdem mag ich Sanctus! *g*
                      Ne, kaufen werd ich sie mir auch gar keinen Fall. Ich wollte zwar anfangs, als FFX-2 rauskam, aber ich habe es mir anders überlegt. Ich staube sie lieber für ein paar Wochen bei einem Freund. Wofür hat man denn Freunde
                      Ich habe den Kauf nie bereut...auch wenn ich lange mit einer x-Box geliebäugelt hatte.
                      Und Freunde sind immer noch die Leute, die man am besten ausnutzen kann!
                      *Animus läuft schnell weg und verschüttet dabei seinen ganzen Kakao. Grimmig bastelt er sich aus einem Kaugummi und einer leeren, rein zufällig daliegenden Cola Dose eine riesige Wasserkanone ( *McGyver nachahm* ) und zielt auf Arwen
                      /me weicht dem Wasserstrahl gekonnt aus, der Strahl trifft den nächsten, der mal in diesen Thread reinschreibt (); Arwen ihrerseits holt eine Haselnuss aus einem Loch im Boden ( ) und wirft damit nach Animus*
                      Lohnt sich auf jeden Fall. Sollte ich das Video vielleicht auch irgendwo finden, dann kann ich dir ja Bescheid geben
                      Hmm...vielleicht schaffe ich es heute mal, danach zu suchen.
                      Japp, und die nächste wird auch Folgen. Aber wahrscheinlich erst am Freitag, denn dann weiß ich auch meine Deutsch Note
                      O.k. ich warte gespannt und drücke noch immer die Daumen.

                      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von ArwenEvenstar
                        Ich überlege grade, wo meine Abschlussfahrt hinging...ist ja schon ein kleines Weichen her...(5 Jahre oder so ). Ich glaube, dass es Berlin war (etwa 2 Stunden Fahrt ). War aber auch ziemlich cool.
                        In Berling war ich auch noch nie. Würd gern mal hinfahren. Naja, vielleicht später mal
                        Aber Prag war echt einfach nur genial. Vor allem die eine Nacht, als wir ständig bei den anderen im Zimmer angerufen haben, einen tschechischen Akzent aufgesetzt haben und uns als Reception ausgegeben haben. Die haben echt alle Panik gekriegt


                        Die Ability ist in der Tat sehr nützlich. Bei mir hat Yuna so eine Waffe...damit ist sie immer schön am Heilen und setzt auch ständig diverse Zauber ein. Ultima habe ich glaub ich noch gar nicht, weil da so viele Lv.4-Shpäroiden im Weg sind, aber Flare ist auch ziemlich krass. Außerdem mag ich Sanctus! *g*
                        Stimmt, Sancuts ist auch genial. Vor allem gegen Yunalesca war das echt nützlich. Meine Yuna kann oder vielmehr konnte (mein Freund hat meinen Spielstand ausversehen gelöscht ) auch noch Schwarzmagier Zauber.


                        Ich habe den Kauf nie bereut...auch wenn ich lange mit einer x-Box geliebäugelt hatte.
                        Und Freunde sind immer noch die Leute, die man am besten ausnutzen kann!
                        Aber mittlerweile möchte ich mir einfach keine PS2 mehr kaufen. Es gibt zwar ab und zumal gute Spiele dafür, aber ich spiele sowieso nicht allzu oft irgendwelche Computer Spiele. Bin viel lieber im Internet und unterhalte mich mit netten Leuten
                        Was muss ich da hören? Du nutzt deine Freunde aus? Böse, böse


                        * ArwenEvenstar weicht dem Wasserstrahl gekonnt aus, der Strahl trifft den nächsten, der mal in diesen Thread reinschreibt (); Arwen ihrerseits holt eine Haselnuss aus einem Loch im Boden ( ) und wirft damit nach Animus*
                        *Animus konnte gerade noch so ausweichen und sucht nun auf dem Boden nach etwas schmeißbarem. Doch leider findet er nichts. Da fällt ihm ein, dass er ja noch den mittlweile kalten Kakoa hat und versucht den über Arwens Kopf zu schütten


                        Hmm...vielleicht schaffe ich es heute mal, danach zu suchen.
                        Bin auch schon am suche, hab aber leider noch nichts gefunden.


                        O.k. ich warte gespannt und drücke noch immer die Daumen.
                        So, jetzt dürfte die PN auf dem Weg sein

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Animus
                          In Berling war ich auch noch nie. Würd gern mal hinfahren. Naja, vielleicht später mal
                          Aber Prag war echt einfach nur genial. Vor allem die eine Nacht, als wir ständig bei den anderen im Zimmer angerufen haben, einen tschechischen Akzent aufgesetzt haben und uns als Reception ausgegeben haben. Die haben echt alle Panik gekriegt
                          Wie gesagt, von mir ist Berlin nur etwa 2 Stunden entfernt...da fahre ich dann öfter zum Shoppen hin!
                          *g* Ihr macht ja Sachen...ja, sowas macht man, wenn man noch jung ist.
                          Stimmt, Sancuts ist auch genial. Vor allem gegen Yunalesca war das echt nützlich. Meine Yuna kann oder vielmehr konnte (mein Freund hat meinen Spielstand ausversehen gelöscht ) auch noch Schwarzmagier Zauber.
                          boah...das ist ja doof mit dem Spielstand... Na ja, so kannst du dann noch mal alles von Anfang an geniessen.
                          Jo, son Schwarzmagier-Zeugs kann meine Yuna eigentlich auch.
                          Aber mittlerweile möchte ich mir einfach keine PS2 mehr kaufen. Es gibt zwar ab und zumal gute Spiele dafür, aber ich spiele sowieso nicht allzu oft irgendwelche Computer Spiele. Bin viel lieber im Internet und unterhalte mich mit netten Leuten
                          Jo, seit ich meinen PC habe, wird die PS2 auch nur noch selten genutzt...aber wenn, dann läuft da nur FF drauf *g*
                          Was muss ich da hören? Du nutzt deine Freunde aus? Böse, böse
                          Nee, nee, das habe ich nur so daher gesagt..da ist überhaupt nix dran...
                          *Animus konnte gerade noch so ausweichen und sucht nun auf dem Boden nach etwas schmeißbarem. Doch leider findet er nichts. Da fällt ihm ein, dass er ja noch den mittlweile kalten Kakoa hat und versucht den über Arwens Kopf zu schütten
                          /me kann dank ihrer großartigen Reflexe natürlich auch ausweichen und sucht nun ihrerseits wieder was zum Werfen...findet aber irgendwie nix*
                          Ach, lass uns damit aufhören..und lieber öhm...Tee trinken oder so!

                          btw: ich habe jetzt mal wieder ein bissel bei FF 8 reingeguckt...nachdem ich am Anfang ein wenig von der Geschwindigkeit des Spieles enttäuscht war, gefällt es mir jetzt doch ganz gut..die Story hat schon was...

                          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von ArwenEvenstar
                            Wie gesagt, von mir ist Berlin nur etwa 2 Stunden entfernt...da fahre ich dann öfter zum Shoppen hin!
                            *g* Ihr macht ja Sachen...ja, sowas macht man, wenn man noch jung ist.
                            Gibt es eigentlich in Berlin bestimmte Läden, in denen man Sachen kaufen kann, die man in anderen Läden nicht kaufen kann? Das würde ich auch gerne machen
                            So jung sind wir bzw. bin ich gar nicht. Ich werde schließlich in ca. einer Woche 16


                            boah...das ist ja doof mit dem Spielstand... Na ja, so kannst du dann noch mal alles von Anfang an geniessen.
                            Jo, son Schwarzmagier-Zeugs kann meine Yuna eigentlich auch.
                            Das werde ich auch auf jeden Fall machen. Am Montag leihe ich die PS2 wahrscheinlich von einem Freund aus.
                            Nimmst du eigentlich immer das Profi Sphäro Brett, oder das Standart?


                            Nee, nee, das habe ich nur so daher gesagt..da ist überhaupt nix dran...
                            Das würde ich jetzt auch sagen, nachdem ich deinem Geheimnis auf die Schliche gekommen bin *alle ihre Freunde warn*


                            * ArwenEvenstar kann dank ihrer großartigen Reflexe natürlich auch ausweichen und sucht nun ihrerseits wieder was zum Werfen...findet aber irgendwie nix*

                            Ach, lass uns damit aufhören..und lieber öhm...Tee trinken oder so!
                            Na gut, wenn du das möchtest.
                            /me setzt sich auf einen zufällig da stehenden Stuhl und schlürft eine Tasse Tee


                            btw: ich habe jetzt mal wieder ein bissel bei FF 8 reingeguckt...nachdem ich am Anfang ein wenig von der Geschwindigkeit des Spieles enttäuscht war, gefällt es mir jetzt doch ganz gut..die Story hat schon was...
                            Das hat ein Freund von mir auch wieder gemacht. Und er ist auch immer wieder begeistert.
                            Ich habe es vor kurzem auch mal versucht wieder FFVIII zu spielen. Aber nachdem ich nun FFX und FFX-2 gespielt habe, war mir die Grafik einfach zu schlecht und ich habe schnell die Lust verloren. Außerdem habe ich die Charaktere Yuna, Lulu und Tidus vermisst

                            Kommentar


                              #44
                              Da ja hier jetzt schon so viel über mich geredet wurde,
                              möchte ich nun auch mal etwas mitschreiben!
                              jaja die 163,43 Stunden haben schon Spaß gemacht
                              und ein Ende ist erst in sicht wenn alle meiner charaktere so viel abziehen!
                              Am besten vom ganzen spiel finde ich das Schlussvideo!
                              wenn die Bestias so um das Luftschiff herumschweben und sich auflösen und Tidus sich.....(ich will nix verraten falls jemand das video noch nicht gesehen hat!)
                              Zur zeit spiele ich auch noch teil 8!! Diese ICH-WILL-DIR-NICHT-SAGEN-DASS-ICH-DICH-LIEBE-BEZIEHUNG macht mich ganz verrückt!!!
                              Würde mich freuen wenn ihr zwei mich bei euch aufnehmen würdet!
                              Ciau Laguna
                              "Oh Nein! Du sprichst mal wieder nur in Ausrufezeichen! Das versuche ich gerade den Schülern meiner 6. auszureden!"

                              Kommentar


                                #45
                                @Laguna
                                Ja ja, immer diese Spielefreaks. 163 Stunden ist schon echt heftig
                                Aber momentan kannst du ja eh nicht weiter spielen, da ich ja dein FFX Spiel hab
                                Das Abschlussvideo ist schon echt genial und traurig. Aber hier darf nichts verraten werden, da Arwen es noch nicht kennt
                                Aber das Video im Macalania Wald ist auch total traurig
                                Und ob wir dich bei uns aufnehmen, das weiß ich noch nicht. Das müssen wir uns noch ganz stark überlegen


                                Aber wo wir gerade schon dabei sind. Ich möchte nochmal an was erinnern :

                                Zitat von ArwenEvenstar
                                * ArwenEvenstar weicht dem Wasserstrahl gekonnt aus, der Strahl trifft den nächsten, der mal in diesen Thread reinschreibt (); ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X