Black & White - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Black & White

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nun ja ich war am anfang voll begeistert von BW,,,

    ich war damals zum Release in Schottland und bin am abend des releases nach hause gekommen.. um 1 in der nacht.. und hatte es so organisiert dass das game schon auf mich wartet..

    nun ich hab die ganze nacht durchgespielt..

    und seitdem hab ich das game nie wieder angesehen!

    meine 46Jahre alte Kreatur ist einfach verschwunden! das game ist beim speichern abgeschmiert und alles war weg..

    und danach hab ich wieder neu angefangen und dann erst gemerkt wie viele bugs es hat und wie schlecht das game wirklich ist..

    keine 100 pferde bringen mich je wieder dazu das game zu starten (heute war es wieder soweit und ich wie immer entteuscht!)

    MFG UNI
    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

    Kommentar


      Also B&W is schon n ganz gutes Game... Leider nur ganz gut... Ich hätte mehr erwartet... Ich spiels in letzter Zeit nich mehr so häufig... Ich habs durchgezockt und dann hatte es an reitz verlohren... Ich hatte mir vom Addon as erwartet aber das soll ja nichtmal ne Kampagnge haben sondern nur 18 minispiele... Und das für 30€... bah... für 5 - 10 € mehr bekomm ich ja schon n ganz neues spiel...
      "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

      Kommentar


        Microsoft kauft Lionhead
        Aus für Unabhängigkeit!

        Spektakuläre Übernahme: Microsoft hat den Kauf der Lionhead Studios verkündet. Damit landet eines der größten noch existierenden unabhängigen Entwicklerstudios im Bauch eines großen Herstellers. Peter Molyneux, der kreative Kopf der Lionheads, steht dem Studio weiter vor, ist aber nun Mitarbeiter der Microsoft Game Studios.
        Wir haben mit Shane Kim, dem Chef der Microsoft Game Studios, über die Übernahme gesprochen. So ist laut Kim kein Umzug der Mitarbeiter in die USA vorgesehen. Lionhead wird, so der MGS-Chef, relativ unabhängig bleiben, so wie zum Beispiel Ensemble (Age of Empires) oder Rare (Perfect Dark Zero), und nicht wie beispielsweise Bungie am Microsoft-Campus in Redmond angesiedelt. Microsoft plane zudem derzeit keine Eingriffe ins Management. Man wolle, so Kim, Lionhead weiterhin die kreative Kontrolle überlassen. Das erstreckt sich auch auf die Plattform-Strategie: Microsoft gibt Lionhead keinen Schwerpunkt Richtung PC oder Konsole vor, sondern will diese Entscheidung Molyneux überlassen. Derzeit gibt es keine offiziellen Informationen über ein in der Entwicklung befindliches Konsolenprojekt. Shane Kim verriet uns aber, dass es auf der E3 Ankündigungen der Lionhead-Studios geben wird.
        Wir halten einen Fable-Nachfolger für sehr wahrscheinlich, genau werden wir das aber erst im Mai wissen.
        Quelle: http://www.gamepro.de
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          Naja, wen wunderts?
          Nachdem Black & White 2 ziemlich gefloppt ist und The Movies nur ein mäßiger Erfolg war, (Mir persönlich gefällt das Spiel nicht so) konnte es einfach nur in dieser Rchtung gehen ^^

          Wobei, B&W2 finde ich auch ziemlich schlecht.
          Zurzeit ist es wirklich so eine Art Siedler-Clon.
          Man hat sogar im Vergleich zum Vorgänger auch noch weniger Möglichkeiten, mit der Umgebung zu interargieren, insbesonders weil der Einflussbereich nur auf das eigene Dorf begrenzt ist.
          Fremde Dörfer kann man nur einnehmen wenn man die eigene Stadt verschönert, was nicht gerade spannend ist, oder man versucht die Dörfer mit gewallt einzunehmen. Jedoch kann man natürlich dann nicht als guter Gott spielen ^^
          Zauber gibs auch kaum noch und die meisten muss man mit den sog. Tribut-Punkten teuer erkaufen.

          Selbst die Fähigkeiten der Kreatur muss man nun mit den Punkten kaufen, selbst der etwas beibringen kann man in dem Sinne nicht.

          Kommentar

          Lädt...
          X