GTA: San Andreas - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTA: San Andreas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich glaub ich hol mir mal das OPM in der UK Ausgabe! Die sehen echt Sahne aus...

    Kommentar


      #32
      Wofür UK?
      Wenn es auch Blutpatches gibt, die man sich legal in einen schweizer Forum
      downloaden kann

      Wenn du noch nicht GTA3 oder GTA Vice City gezockt hast, dann sage ich dir
      nur, dass es bis jetzt nie eine Synchronisation gab.
      Alle sprechen Englisch und man kann optional deutsche Untertitel einschalten-
      אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

      Kommentar


        #33
        Ich wollte mir die Zeitung aufgrund der Bilder und des Artikel holen! OPM = Official Playstation Magazin Und die sind meineswissens nur in der UK Ausgabe...

        Kommentar


          #34
          Achso.
          Ich hoffe nur, dass es im Spiel ne anständige Wüste mit nen ordentlichen Canyon gibt.
          Und ein paar neue Flugzeuge fände ich auch nicht schlecht.
          אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Adm. Sovereign
            Achso.
            Ich hoffe nur, dass es im Spiel ne anständige Wüste mit nen ordentlichen Canyon gibt.
            Und ein paar neue Flugzeuge fände ich auch nicht schlecht.
            Was willste denn mit einer Wüste? Ich hätte bock auf solche Straßen wie damals bei Driver...

            Kommentar


              #36
              Zitat von fan-andre
              Was willste denn mit einer Wüste?
              Als Kakteenfäller Geld verdienen !
              Ein Haus bauen und den Canyon besichtigen.
              Oder gerade mal mit nen M4A2 Abrahams durch die Wüste cruisen .

              Wobei die Idee des Highways auch nicht schlecht ist.
              אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

              Kommentar


                #37
                Ich fänd auch so ne ewig lange Straße durch die Wüste oder allgemein durch dei Landschaft sahnig...Man kann mal so richtig aufdrehen und durch die Gegend cruisen. So etwa 5 Minuten Fahrt auf so ner Straße zwischen zwei Städten fänd ich klasse...und dann noch eine Gebirgsstrecke von ähnlichem Ausmaß und vielleicht noch eine Strecke an der Küste entlang...das fänd ich super... *träum*
                Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                Kommentar


                  #38
                  *mitträum*
                  Ich hoffe mal, dass die Jung von Rockstar Games mal einen anständigen Panzer ins Spiel reinbauen ambesten ein M4A2 Abrahams und neben den Apache wäre ein Comanche auch geil. Meiner Meinung nach sollte es auch mal mehr Flugzeuge geben.
                  Einen Privatjet usw. sollte man fliegen können. Und nen Kunstflugstaffelflieger.
                  אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                  Kommentar


                    #39
                    Ja, Wüste wäre nicht schlecht. Schnell irgendwo eine Harley "geborgt", Born to be wild reingelegt und dann ab durch die Wüste!
                    Streichle niemals einen brennenden Hund !

                    Kommentar


                      #40
                      Hehe .
                      Ich fände es ja cool, wenn es sowas wie Radio Espantoso wieder geben würde,
                      blos mit mehr Liedern und in XXL-Fassung.

                      Was uns aufjedenfall erwarten wird, ist mal wieder ein Rapsender,
                      mit Rapmusik von Bekanntheiten wie Eminem.
                      אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                      Kommentar


                        #41
                        Nee nee MP3 Radio würd mir schon reichen! Schön bei "Sie hat 'nen Motor" von den Onkelz durch die Gegend cruisen...

                        Kommentar


                          #42
                          Genial würde es dann aber werden, wenn man Helge Schneider Lieder sich anhört.
                          Man muss einen Koffer voller Drogen abholen und dann kommt im Radio:,,...Mariuhana, Hasch sind ungesund. Hol mal lieber die Möhrchen!´´
                          אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                          Kommentar


                            #43
                            Es gibt mal wieder neue Screenshots!
                            Aber diesmal nicht 2, 3 oder 5, sondern neue 20 Screenshots !



                            אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                            Kommentar


                              #44
                              Die PC-Version wird sich übrigens wieder um ein halbes Jahr verschieben, genau wie bei Vice-City...
                              Streichle niemals einen brennenden Hund !

                              Kommentar


                                #45
                                Schade .
                                Dabei ist mit Sicherheit der PC der beste Markt für Take 2.
                                Vielleicht ist es auch nur ne kleine Anti Raubkopierermasnahme ...
                                אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X