GTA: San Andreas - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTA: San Andreas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Spooky Mulder
    Oh, das hast du mir im ICQ aber schon vor einem Monat gesagt. Sieh es als Kompliment an, dass ich dir zugetraut habe, es bis heute zu schaffen.
    Sorry, dass ich dich enttäuschten muss.
    Jetzt bin ich aber motiviert, es heute nochmal anzupacken. Danke.
    Die Mission fand ich eigentlich cool. Vor allem, wie man am Ende das Auto im Meer entsorgen muss. Das habe ich mir für Verfolgungsjagden mit der Polizei gemerkt.
    Und wieso schaffst du es nicht, da ordentlich einzuparken? Wer von uns hat hier den Führerschein?
    Hey, ich bin ne Frau...obwohl ich im RL eigentlich ziemlich gut einparken kann. *hust* Gibts da ne Kameraeinstellung, in der man besonders gut einparken kann?
    Area69, Tierra Robada.
    Hmm...also komm ich da vorerst nicht ran. *grummel*
    Jep, und dass du sie nur in den Pub um die Ecke schleppen musst. Habs im Chatlog gerade nachgeschlagen.
    *tröt* Du bist so toll.

    Wie siehts denn bei dir mit dem Einbrechertum aus? Ich weiß, du hast das jetzt als Riesen-Super-Duper-Homie nicht mehr nötig, aber hast du es mal getan?

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      #62
      Hey, ich bin ne Frau...obwohl ich im RL eigentlich ziemlich gut einparken kann. *hust* Gibts da ne Kameraeinstellung, in der man besonders gut einparken kann?
      Öhm ja, jede. Am besten natürlich, wenn du mit der Maus rundblicken kannst, also die normale Kamera. Aber du hast mal irgendwas erwähnt, du wolltest es mit Gamepad versuchen zu spielen? Das machst du doch nicht wirklich, oder? Wurde nämlich von jeder Games-Zeitschrift und jedem, mit dem ich gesprochen habe, als Blödheit ohnegleichen angesehen.

      Wie siehts denn bei dir mit dem Einbrechertum aus? Ich weiß, du hast das jetzt als Riesen-Super-Duper-Homie nicht mehr nötig, aber hast du es mal getan?
      Einmal und nie wieder. Ich bin viel zu ungeduldig, lahmarschig durch die Häuser zu schleichen. Habe daher auch meistens Blutflecken auf den Teppichen hinterlassen.
      Wie gesagt... die beste Methode, schnellstens 15 Mio zu verdienen sind Pferdewetten, Roulette und Black Jack.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        #63
        Zitat von Spooky Mulder
        Öhm ja, jede. Am besten natürlich, wenn du mit der Maus rundblicken kannst, also die normale Kamera. Aber du hast mal irgendwas erwähnt, du wolltest es mit Gamepad versuchen zu spielen? Das machst du doch nicht wirklich, oder? Wurde nämlich von jeder Games-Zeitschrift und jedem, mit dem ich gesprochen habe, als Blödheit ohnegleichen angesehen.
        Na, ich denke, dass es wohl am besten sein wird, die Kamera von wo weit oben wie möglich "gucken" zu lassen. Gestern kam ich leider gar nicht zum Spielen, aber heute probier ich es mal aus.
        Und nein, ich benutze kein Gamepad. Ich hatte es mal versucht, aber nach ca. 2,736 Minuten das Experiment für gescheitert erklärt und abgebrochen.
        Einmal und nie wieder. Ich bin viel zu ungeduldig, lahmarschig durch die Häuser zu schleichen. Habe daher auch meistens Blutflecken auf den Teppichen hinterlassen.
        So weit ich es weiß, muss man aber mindestens 10.000 $ mit dieser Tour gewinnen, um auf 100 % zu kommen. Arbeitest du nicht grade an den 100%?
        Wie gesagt... die beste Methode, schnellstens 15 Mio zu verdienen sind Pferdewetten, Roulette und Black Jack.
        Wie gesagt, mein ganzes Geld geht für Klamotten, Haare und so drauf. Womit soll ich da wetten?

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          #64
          Zitat von ArwenEvenstar
          Na, ich denke, dass es wohl am besten sein wird, die Kamera von wo weit oben wie möglich "gucken" zu lassen. Gestern kam ich leider gar nicht zum Spielen, aber heute probier ich es mal aus.
          Und nein, ich benutze kein Gamepad. Ich hatte es mal versucht, aber nach ca. 2,736 Minuten das Experiment für gescheitert erklärt und abgebrochen.
          Oder versuchs Hollywood-like mit nem 90er: Mit Vollgas auf die Parklücke zu, Handbremse betätigen und dich reinschleudern lassen.


          So weit ich es weiß, muss man aber mindestens 10.000 $ mit dieser Tour gewinnen, um auf 100 % zu kommen. Arbeitest du nicht grade an den 100%?
          Aha, woher hast du denn dieses Wissen? Nach meiner Checkliste (PC Games 09/05) gehören die Einbrüche genauso wie die Monsterstunts, Triathlons oder Lowrider-Treffen zu den freiwilligen Missionen, die keinen Einfluss auf den Spielfortschritt haben. Setz' deine Zeit mal lieber für deine Karriere als Polizist, Feuerwehrmann, Krankenpfleger, Taxifahrer oder Zuhälter ein.

          Wie gesagt, mein ganzes Geld geht für Klamotten, Haare und so drauf. Womit soll ich da wetten?
          So viel Geld für Haare? Du hast doch kaum welche.
          Mein CJ trägt entweder seinen Anzug oder seine Polizeiuniform. Soviel Gedanken mache ich mir über solche Nebensächlichkeiten eigentlich nicht. Da achte ich zum Beispiel lieber darauf, ordentlich einzuparken. Aber das war wieder klar bei dir. Frauen und PC-Spiele...
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            #65
            Zitat von Spooky Mulder
            Oder versuchs Hollywood-like mit nem 90er: Mit Vollgas auf die Parklücke zu, Handbremse betätigen und dich reinschleudern lassen.
            Meinst du, dass ich das noch nicht probiert habe? Ging mächtig daneben...eine Limosine eignet sich net dafür.
            Aha, woher hast du denn dieses Wissen? Nach meiner Checkliste (PC Games 09/05) gehören die Einbrüche genauso wie die Monsterstunts, Triathlons oder Lowrider-Treffen zu den freiwilligen Missionen, die keinen Einfluss auf den Spielfortschritt haben.
            Tut mir leid- dir kann ich meine Quellen leider nicht enthüllen.
            Nee, also keine Ahnung- ich hab das irgendwo mal gelesen, frag mich aber nicht wo. Ich werd mal im offiziellen Lösungsbuch nachschauen.
            Setz' deine Zeit mal lieber für deine Karriere als Polizist, Feuerwehrmann, Krankenpfleger, Taxifahrer oder Zuhälter ein.
            Nööh, erst mal will ich nur ein guter Homie sein.
            So viel Geld für Haare? Du hast doch kaum welche.
            Mein CJ trägt entweder seinen Anzug oder seine Polizeiuniform. Soviel Gedanken mache ich mir über solche Nebensächlichkeiten eigentlich nicht. Da achte ich zum Beispiel lieber darauf, ordentlich einzuparken. Aber das war wieder klar bei dir. Frauen und PC-Spiele...
            Tja, wir Frauen können so ein Spiel auch aus einem anderen Winkel betrachten. Bei uns geht es nicht nur um Gewalt, derbe Sprache, Sex usw.

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


              #66
              Zitat von ArwenEvenstar
              Meinst du, dass ich das noch nicht probiert habe? Ging mächtig daneben...eine Limosine eignet sich net dafür.
              Nuja, dann gibt es natürlich auch die Möglichkeit, das Auto neben der Parklücke zu parken, auszusteigen und den Wagen manuell in die Lücke zu schieben.

              Hast du btw schon die Sache mit dem Zug erledigt? Wenn nicht, schau dir beim nächsten mal das Intro-Video zu der Mission bis zum Ende an. Habe jetzt wo gelesen, dass danach angeblich schon zwei der Vargos auf dem Zug tot sein sollen (Bug). Kann allerdings sein, dass das nur in der PS2-Version so war.

              Tut mir leid- dir kann ich meine Quellen leider nicht enthüllen.
              Nee, also keine Ahnung- ich hab das irgendwo mal gelesen, frag mich aber nicht wo. Ich werd mal im offiziellen Lösungsbuch nachschauen.
              Ach, Lösungsbuch. Ich stand in Hamburg im Geschäft mehrere Minuten davor, habs aber sein lassen, weil es mir die 10 Euro nicht wert war. Die beiden Artikel in der PC Games sind da sowieso mindestens ebenbürtig.

              Nööh, erst mal will ich nur ein guter Homie sein.
              Ach komm... eine von diesen Schnarchnasen, die sonst nur kiffend und saufend am Straßenrand stehen und von Tuten und Blasen.... ok, von Tuten keine Ahnung haben?
              Ne, ich war froh, als ich endlich aus dieser Dreckstadt Los Santos raus war.

              Bei uns geht es nicht nur um Gewalt, derbe Sprache, Sex usw.
              Ach, anders als in unseren Chats?

              Ich frage mich ja, wie das aussieht, wenn ihr Ego-Shooter wie Doom3 oder so spielt. Wenn da plötzlich ein Monster aus der Nische springt, würdest du ihm erstmal einen neuen Haarschnitt und Lippenstift verpassen. Da gibt es dann bestimmt Tools wie den Frauen-Editor, mit dem du die Texturen der Spielfiguren in den Farben pink und violett bepinseln kannst, bis die Gegner nicht mehr viel von den Glücksbärchis unterscheidet.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                #67
                Zitat von Spooky Mulder
                Nuja, dann gibt es natürlich auch die Möglichkeit, das Auto neben der Parklücke zu parken, auszusteigen und den Wagen manuell in die Lücke zu schieben. ;-)
                Mittlerweile hab ich das gepackt. Ist ganz einfach, wenn man die Kamera so hoch wie möglich einstellt.
                Und die Sache mit dem Pier ist geil. Schade, dass man das nur in dieser Mission hat. *g*
                Hast du btw schon die Sache mit dem Zug erledigt? Wenn nicht, schau dir beim nächsten mal das Intro-Video zu der Mission bis zum Ende an. Habe jetzt wo gelesen, dass danach angeblich schon zwei der Vargos auf dem Zug tot sein sollen (Bug). Kann allerdings sein, dass das nur in der PS2-Version so war.
                Nein! *grummel* Noch nicht geschafft. Zwei Missionen fehlen mir jetzt glaub ich noch, um das LS-Finale zu spielen *nach Durchhalteparolen such*
                Das mit dem Video probier ich mal, danke. Bis auf einen hab ich glaub ich schon mal alle runter geschossen, aber eben nicht alle.
                Ach, Lösungsbuch. Ich stand in Hamburg im Geschäft mehrere Minuten davor, habs aber sein lassen, weil es mir die 10 Euro nicht wert war. Die beiden Artikel in der PC Games sind da sowieso mindestens ebenbürtig. ;-)
                Du hast das für 10€ gesehen? Wieso geb ich 15 dafür aus?
                Ach komm... eine von diesen Schnarchnasen, die sonst nur kiffend und saufend am Straßenrand stehen und von Tuten und Blasen.... ok, von Tuten keine Ahnung haben?
                Ne, ich war froh, als ich endlich aus dieser Dreckstadt Los Santos raus war. :-D
                Wird das in den anderen Städten etwa anders?
                Ach, anders als in unseren Chats?
                uhm, geht es nicht genau darum in unseren Chats?
                Ich frage mich ja, wie das aussieht, wenn ihr Ego-Shooter wie Doom3 oder so spielt. Wenn da plötzlich ein Monster aus der Nische springt, würdest du ihm erstmal einen neuen Haarschnitt und Lippenstift verpassen. Da gibt es dann bestimmt Tools wie den Frauen-Editor, mit dem du die Texturen der Spielfiguren in den Farben pink und violett bepinseln kannst, bis die Gegner nicht mehr viel von den Glücksbärchis unterscheidet.
                Seit wann spiele ich denn Doom3? Das Spiel hab ich nie besessen und werde ich auch nie. Das ist doch nur doofe Rumballerei. Ich steh auf Taktik-Shooter.
                Allerdings...hmm..so ein Tool wäre mal echt toll. Dann würde ich auch di Häuser mit hübschen Bildern schmücken und Balkonpflanzen und so.

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                  #68
                  Jaaaaa, ich hab gestern die Zug-Mission geschafft. War zwar relativ knapp am Ende, aber irgendwie war mir das Glück wohl doch hold.

                  So, dann wollte ich die nächste Mission- diesmal von Sweet auf dem Friedhof glaub ich- spielen, ich hatte es auch geschafft und dann stürzt das Spiel ab.

                  Zum Glück hatte ich vorher noch gespeichert, aber trotzdem....

                  "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                  Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                  Kommentar


                    #69
                    Ach, stürzt das bei dir auch andauernd ab? Liegt bei mir wahrscheinlich an der GF4 MX440, mit der das Spiel eigentlich überhaupt nicht laufen dürfte. Ich werde mir diese oder nächste Woche aber sowieso was etwas neueres holen, wie die 6600 oder 6800, dann dürfte ich dieses Problem nicht mehr haben.

                    Die Mission auf dem Friedhof musste ich öfters spielen, da meine Homies so dämlich waren, mir vor die Flinte zu laufen, wärend die Ballas mich weiter wunderbar hinrichten konnten. Am Ende habe ich meinen Homies dann einfach gesagt, sie sollen am Eingang (ok, an der Mauer, über die man klettert ) stehen bleiben, und habe es selbst erledigt.
                    Geht auch wunderbar schnell, wenn man am Ende einfach auf den Tankdeckel des Wagens des Ballas-Familienmitglieds schießt, den man umbringen soll. Dann fliegt er gleich mit in die Luft, noch bevor er das Wort Flucht überhaupt aussprechen kann.

                    Schau btw mal in die Gruft des Friedhofes rein. Da liegt ne Pizzaschachtel, nen Fernseher... man könnte meinen, Spike wohnt da drin.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                      #70
                      Also die Mission mit Zug und Motorrad hab ich im ersten Anlauf geschafft.. Wisst ihr denn, dass ihr auf dem Bike durch ständiges Antippen der Pfeil-Hoch Taste noch etwas schneller werdet?
                      Nur weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von St3v3f
                        Wisst ihr denn, dass ihr auf dem Bike durch ständiges Antippen der Pfeil-Hoch Taste noch etwas schneller werdet?
                        Das dürfte, denke ich, kein Geheimnis sein. Allerdings kommt es bei dieser Mission wohl weniger auf die Geschwindigkeit an, da der Zug doch recht langsam fährt. Ich habe erst recht spät begriffen, dass es am besten ist, wenn man so weit wie möglich enfernt von den Waggons fährt, da sonst der Winkel zu klein ist, als dass Smoke die Kerlens da oben treffen könnte. Der sollte aber trotzdem mal an seinen Schusskünsten pfeilen bzw seinem Namen etwas weniger oft alle Ehre machen.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Spooky Mulder
                          Ach, stürzt das bei dir auch andauernd ab? Liegt bei mir wahrscheinlich an der GF4 MX440, mit der das Spiel eigentlich überhaupt nicht laufen dürfte. Ich werde mir diese oder nächste Woche aber sowieso was etwas neueres holen, wie die 6600 oder 6800, dann dürfte ich dieses Problem nicht mehr haben.
                          Na ja, "ständig" wäre übertrieben, aber es passiert ab und zu. Und an der Graka kanns eigentlich nicht liegen, weil das ne ganz tolle ist. (frag mich aber nicht, was für eine, sie soll nur sehr teuer gewesen sein. *g*)
                          Das nervt halt ein wenig.
                          Die Mission auf dem Friedhof musste ich öfters spielen, da meine Homies so dämlich waren, mir vor die Flinte zu laufen, wärend die Ballas mich weiter wunderbar hinrichten konnten. Am Ende habe ich meinen Homies dann einfach gesagt, sie sollen am Eingang (ok, an der Mauer, über die man klettert ) stehen bleiben, und habe es selbst erledigt.
                          Geht auch wunderbar schnell, wenn man am Ende einfach auf den Tankdeckel des Wagens des Ballas-Familienmitglieds schießt, den man umbringen soll. Dann fliegt er gleich mit in die Luft, noch bevor er das Wort Flucht überhaupt aussprechen kann.
                          Ich habs im ersten Anlauf geschafft. Aber meine Homies standen mir auch nicht wirklich im Weg. Aber der Typ, den man da killen soll (Kane oder so) kann ja echt was einstecken. Also, meine kugelsichere Weste hält nicht so viel aus.
                          Stichwort Kugelweste: Ich finds ja die Typen geil, die bei Ammunition Verkäufer sind. Die Sprüche. *g* Hmm...mir fällt nur grade keiner ein.
                          Schau btw mal in die Gruft des Friedhofes rein. Da liegt ne Pizzaschachtel, nen Fernseher... man könnte meinen, Spike wohnt da drin.
                          Spike, Spike...wer? Meinst du den Buffy-Spike?

                          @ St3v3f:
                          Na ja, jetzt hab ich es auch geschafft. Das Problem war ja nicht, dass ich zu langsam war, sondern dass Big Smoke ein verdammt miserabler Schütze ist.

                          Edit:
                          @ Lil' Spooky :
                          Bei Big SMoke sind wir uns anscheinend einig.

                          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von ArwenEvenstar
                            Na ja, "ständig" wäre übertrieben, aber es passiert ab und zu. Und an der Graka kanns eigentlich nicht liegen, weil das ne ganz tolle ist. (frag mich aber nicht, was für eine, sie soll nur sehr teuer gewesen sein. *g*)
                            Das nervt halt ein wenig.
                            Muss doch irgendwo stehen, wie dein Graka-Teilens heißt. Kenne mich mit sowas zwar auch nicht aus, aber notfalls auf dem Desktop unter "Eigenschaften von Anzeige" ( ) unter "Einstellungen". Da, wo du auch den Bildschirmhintergrund einstellst.

                            Nuja, das stürzt schon im Schnitt alle ein bis zwei Stunden ab. Mit neuem Grafiktreiber hat sich die Anzahl der Abstürze zwar etwas verringert,aber das Problem ist immernoch da. Naja, zumindest kann ich es dank 1 GB Ram vollkommen ruckelfrei spielen. Ist ja auch mal was.

                            Ich habs im ersten Anlauf geschafft. Aber meine Homies standen mir auch nicht wirklich im Weg. Aber der Typ, den man da killen soll (Kane oder so) kann ja echt was einstecken. Also, meine kugelsichere Weste hält nicht so viel aus.
                            Stichwort Kugelweste: Ich finds ja die Typen geil, die bei Ammunition Verkäufer sind. Die Sprüche. *g* Hmm...mir fällt nur grade keiner ein.
                            Ja, der Typ ist jetzt schon kultig. Mir fielen da spontan auch nur ein: "Works well in a crowded area", "take it, hold it, love it", "when the cops ask, you didn't get it here". Finde ich übrigens ziemlich unheimlich, dass der in jedem Ammu Nation gleich aussieht. Erinnert mich an diesen Typen aus HI auf dem Flughafen und seinen Bruder in der Tankstelle.

                            Noch absurder finde ich jedoch die Verkäufer in den Fastfood-Läden wie Cluckin' Bell oder Well-Stacked-Pizza. Nicht nur, dass sie seltendämliche Kostüme tragen, nein sie sind auch noch dermaßen in ihre Rollen vertieft: "hope you choke a doodle-do", "clockedi-clock-cock, Sir", "hope, you have a well stacked day". Oder die Radiowerbung dazu erst...
                            Ich weiß nicht, wo ich es gelesen habe, aber besser kann man es eigentlich nicht formulieren: 'GTA San Andreas ist die beste Parodie auf Amerika, die es gibt.'

                            Spike, Spike...wer? Meinst du den Buffy-Spike?
                            Achja, stimmt. Du kennst die Serie ja gar nicht. Ja, ich meine den Vampir Spike.

                            Edit:
                            @ Lil' Spooky :
                            Bei Big SMoke sind wir uns anscheinend einig.
                            Gabs da nicht auch mal eine (wenn ich vermerken darf recht versaute ) ICQ-Diskussion drüber?
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Spooky Mulder
                              Muss doch irgendwo stehen, wie dein Graka-Teilens heißt. Kenne mich mit sowas zwar auch nicht aus, aber notfalls auf dem Desktop unter "Eigenschaften von Anzeige" ( : silly: ) unter "Einstellungen". Da, wo du auch den Bildschirmhintergrund einstellst. ;-)
                              Wie das geht, weiß ich auch. Aber dazu müsste ich ja erst mal naaachgucken. Und das ist ja nicht mal mein PC hier in Hamburg. Ok, die Soundkarte ist meine, da ich die alte ersetzen musst.
                              Nuja, das stürzt schon im Schnitt alle ein bis zwei Stunden ab. Mit neuem Grafiktreiber hat sich die Anzahl der Abstürze zwar etwas verringert,aber das Problem ist immernoch da. Naja, zumindest kann ich es dank 1 GB Ram vollkommen ruckelfrei spielen. Ist ja auch mal was. ;-)
                              Nee, also so oft ist das bei mir eigentlich nicht. Ist vielleicht einfach so ein Bug. Gibt es eigentlich Patches zum Spiel? Ruckeln tuts bei mir auch nicht.
                              Ja, der Typ ist jetzt schon kultig. Mir fielen da spontan auch nur ein: "Works well in a crowded area", "take it, hold it, love it", "when the cops ask, you didn't get it here". Finde ich übrigens ziemlich unheimlich, dass der in jedem Ammu Nation gleich aussieht. Erinnert mich an diesen Typen aus HI auf dem Flughafen und seinen Bruder in der Tankstelle. :-lol:
                              Genau, diese Sprüche meinte ich. *g* Aber mir macht dieser monotone Sprachstil von ihm schon ein wenig Angst. Der sagt das immer so lieblos, dabei sollte er doch froh sein, dass er seine Ware los wird. Ok, das dürfte in USA nicht so schwer sein, Waffen zu verkaufen.
                              Aber an den HI-Typ hab ich noch nicht gedacht. *g*
                              Noch absurder finde ich jedoch die Verkäufer in den Fastfood-Läden wie Cluckin' Bell oder Well-Stacked-Pizza. Nicht nur, dass sie seltendämliche Kostüme tragen, nein sie sind auch noch dermaßen in ihre Rollen vertieft: "hope you choke a doodle-do", "clockedi-clock-cock, Sir", "hope, you have a well stacked day". Oder die Radiowerbung dazu erst...
                              Stimmt, die sind auch krass. Aber...haben die nicht das gleiche Gesicht, wie der Ammunition-Knilch?
                              Sowieso sind die gesamten Sprüche herrlich bei SA. Egal, ob man jemanden anrempelt, ins Auto fährt oder sonstwie "belästigt"- immer kommt ein abgedrehter Spruch.
                              Ich weiß nicht, wo ich es gelesen habe, aber besser kann man es eigentlich nicht formulieren: 'GTA San Andreas ist die beste Parodie auf Amerika, die es gibt.'
                              Hehe, und das stimmt sogar irgendwie. Ist dir mal der eine Schwarze aufgefallen, der wie Will Smith aussieht?
                              Achja, stimmt. Du kennst die Serie ja gar nicht. Ja, ich meine den Vampir Spike.
                              Tut mir leid, ich weiß nicht, wie der wohnt.
                              Gabs da nicht auch mal eine (wenn ich vermerken darf recht versaute ) ICQ-Diskussion drüber?
                              Über Big Smoke's Schießkünste? Keine Ahnung, ich kann mich nicht an jede versaute Unterhaltung zwischen uns erinnern.

                              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                              Kommentar


                                #75
                                gibts nach dem casinoraub eigentlich noch so richtige aufträge und wenn ja wo?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X