GTA: San Andreas - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTA: San Andreas

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich kann deine Probleme nicht nachvollziehen
    Wenn man mal du Umschaltung der Düsen kapiert hat, ist die Steuerung sehr einfach.

Wenn dir Tasten zu weit auseinanderliegen, kannst du sie ja ändern
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

Kommentar

Zitat von Serenity Beitrag anzeigen
      Ich kann deine Probleme nicht nachvollziehen
      Wenn man mal du Umschaltung der Düsen kapiert hat, ist die Steuerung sehr einfach.
      Die Umschaltung der Düsen war ja nicht das Problem. Ebenso wenig, dass die Tasten zu weit auseinander liegen, sondern dass ich einfach nicht neun davon auf einmal bedienen kann.
      Ich finde die Art von Steuerung einfach bekloppt, weil unnötig kompliziert. Das ginge einfacher auch.

Aber ist ja auch egal jetzt, ich hab's endlich geschafft. IMO war's einfach ein dummer Job, das einzig gute daran waren Torenos Kommentare.

Kommentar

*seufz*
        Wie kann ich Gang-Mitglieder rekrutieren? Konnte es mir leider keine zwei Wochen lang merken und weder die Missions-Designer noch die tollen Komplettlösungs-Schreiben halten es offenbar für nötig, das nochmal zu erwähnen oder ich bin einfach zu dämlich für das Spiel... echt zum Heulen.

Kommentar

Markier Leute, so dass der grüne Pfeil über ihren Köpfen erscheint und dann G drücken.
          Mit G und H kann man die Leute dann in bischen kontrollieren. Entweder dass sie dir folgen oder die Position halten
          "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
          "
          Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

Kommentar

SF-Junkie, das Problem hatte ich auch.
            In einer Mission muss man nach etwa 10 Jahren zum ersten Mal wieder Gang Mitglieder rekrutieren, und man hat keine Ahnung mehr, wie.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Auch wenn der Thread etwas angestaubt ist, will ich mal wieder hier Leben rein bringen....
              Ich hätte da gerne ein Problem.
              Es handelt sich um die Mission,, in der man mit dem Lowrider tanzen muss. Leider versage ich da kläglich. Wie habt ihr das gescahfft? Hab da die Steuerung noch nicht so raus...
              Chaos Universum
              Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
              Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Ist doch eigentlich das gleiche wie mit dem Tanzen im Nachtklub. Du musst nur auf dem Ziffernblock in die Richtungen tippen, die die Pfeile dir vorgeben. Natürlich im richtigen Rhythmus.

Da steckt keine höhere Wissenschaft dahinter.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Aso, am Zifferblock, ich habe es mit WASD und Pfeiltasten versucht...
                  Chaos Universum
                  Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                  Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Ich weiß nicht, ob jemand das Problem schon erwähnt hat (hab gesucht und hier nix gefunden) aber GTA stürtzt nach den Logos und den Copyright Screen immer zum Desktop ab. Und update funktioniert auch nicht (meldet, dass originaldateien nicht gefunden wurden) Was soll ich machen? Hab WinXP Home mit SP2 (Im Titelscreen wird aber home edition nicht mehr angezeigt, nachdem ich SP2 draufgetan hab). Hab auch komp. modus für win2000 versucht. Sonst erfülle ich alle anforderungen. Aber meine Soundkarte ist eine Onboard Realtek Ac97 Audio. Bitte helft mir schnell.

edit: Hab herausgefunden, dass es an meinem 3Jahre altem DVD Laufwerk liegt. Ich müsste ein Firmware update machen. Aber ich weiß nicht, wie man Hersteller und Typ davon herausfindet.
                    Zuletzt geändert von Klingone; 11.02.2007, 09:31.
                    Wo ist der Feind?
                    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Zitat von Klingone Beitrag anzeigen

edit: Hab herausgefunden, dass es an meinem 3Jahre altem DVD Laufwerk liegt. Ich müsste ein Firmware update machen. Aber ich weiß nicht, wie man Hersteller und Typ davon herausfindet.
                      Da gibt es das ziemlich gute Programm CDVDInfo. Es nennt dir die Bezeichnung / Hersteller deines Laufwerks, sowie die aktuelle Fimrware Version.

Gibt es z.B. hier:

Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Gta san an andreas ist ein geiles spiel das kan ich empfelen.

Kommentar

GTA ist das beste gangster spiel ever ich finde die wortwal und Artikulation einfach toll

Kommentar

Problem behoben dank neuer Grafikkarte namens "ATI 9800 pro" inclusive Omega Treiber. GTASA macht wirklich spaß. Das blöde ist nur, dass ich mit den Autos und den Motorrädern nicht klakomme, weswegen ich bei der verfolgung des Schwulen nach Jeffs entlassung versage.
                            Auch komme ich in der Mission, wo ich Sweet und seine Freundin retten muss, nicht klar.
                            Wo ist der Feind?
                            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Nunja, das Problem mit der Lenkung hatte ich auf der Xbox damals nicht so.
                              Aber kleiner Tipp zu der Sache mit Sweet (an die andere Mission kann ich mich jetzt nicht erinnern), nimm ein Polizeimotorrad, um erstmal zu ihm zu kommen. Das Ding hält afair von den Bikes am meisten aus und die kannst damit auch direkt vor dich anstatt nur neben dich schießen. Natürlich schadet eine Schutzweste auch nicht und das Bike mit Sirene macht dir den Weg (auf den Straßen) zu Sweet doch sehr schnell frei.
                              So solltest dus eigentlich hinbekommen...

Kommentar

Zitat von Snetre Beitrag anzeigen
                                [...] und das Bike mit Sirene macht dir den Weg (auf den Straßen) zu Sweet doch sehr schnell frei.
                                Stimmt nicht. Bei Polizeimotorrädern nützt die Sirene nichts, da weichen die anderen Verkehrsteilnehmer nicht aus. Funktioniert nur mit Streifenwagen, Ambulanz und Feuerwehr. Oder ist das auf der XBOX anders?
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Lädt...
                                X