GTA: San Andreas - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTA: San Andreas

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht. Bei Polizeimotorrädern nützt die Sirene nichts, da weichen die anderen Verkehrsteilnehmer nicht aus. Funktioniert nur mit Streifenwagen, Ambulanz und Feuerwehr. Oder ist das auf der XBOX anders?
    Ja das ist richtig, die Sirene nüzt nichts bei den Bikes.
    Tipp für die Mission: Hol dir ein Snipergewehr. Ist irgendwo auf dem Weg zu Verona Beach (oder so...), ein großes gebäude mit einem Innenhof. In der nähe ist auch noch ein Friedhof.
    "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
    -Friedrich Nietzsche-

Kommentar

Zitat von Rhade Beitrag anzeigen
      Ja das ist richtig, die Sirene nüzt nichts bei den Bikes.
      Tipp für die Mission: Hol dir ein Snipergewehr. Ist irgendwo auf dem Weg zu Verona Beach (oder so...), ein großes gebäude mit einem Innenhof. In der nähe ist auch noch ein Friedhof.
      Echt? Hm, also ich hatte das von der Xbox jetzt doch so in Erinnerung. Naja, ein paar Schüsse in die Luft erfüllen aber einen ähnlichen Effekt, wenn die Sirene nicht gehört wird.

Kommentar

Ich hab das problem gelöst. Ich hab die Gegner einfach mit einer Bazooka in die Luft gejagt. Der Rest war einfach.
        Wo ist der Feind?
        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

ich hab n problem und zwar bleibt san andreas im ladebildschirm bei der hälft hängen. Es sind alle patches drauf aber beim ersten mal hats geklappt. jetzt nicht mehr. Ich habe ne ATI Karte und Windows XP Home SP2. auch beides aktualisiert. es ist übrigens die österreichische version. danke

Kommentar

Ich habe mir das Spiel vor einigen Wochen auch gekauft und finde es sehr unterhaltsam. Allerdings sind mir einige Punkte recht negativ aufgefallen:
            - Die Missionen fühlen sich irgendwie wie Tutorials an. In fast jeder Mission kommen neue Spielzüge und –möglichkeiten hinzu, die teilweise sehr ausführlich erklärt werden (z.B. wie man sich von hinten an Menschen anschleicht und sie mit dem Messer abmurkst). Ich hätte mir stattdessen lieber ein großes Tutorial außerhalb des eigentlichen Spiels gewünscht, in dem alle Spielfunktionen beschrieben werden und der Spieler dafür im eigentlichen Spiel nicht ständig unterbrochen wird. Dummerweise kann man viele der erlernten Spielzüge später oft gar nicht mehr anwenden z.B. das hinterhältige Ermurksen von Gegnern mit dem Messer.
            - Etwas schade finde ich auch, dass die Missionen zu sehr durchgestylt sind. Wirkliche Handlungsfreiheit (zumindest während der Missionen) gibt es nicht. Der Spieler folgt eigentlich nur einer vorgegeben Story – ähnlich wie in einem interaktiven Spielfilm. Symptomatisch hierfür ist die Mission "The Da Nang Thang", wo man mit dem Hubschrauber ein Frachtschiff angreift und dann abgeschossen wird. Den bösen Mann mit der Bazooka kann man jedoch nicht töten, egal wie lange man mit dem Maschinengewehr draufhält. Man wird in jedem Fall abgeschossen. Das ist einfach nur doof.
            - Die Welt hat bei genauerer Betrachtung einen sehr künstlichen Charakter. Häufig kommt es z.B. vor, dass auf einmal Fahrzeuge aus dem Nichts gefahren kommen und ins Nichts verschwinden.
            - Der teilweise unverschämt hohe Schwierigkeitsgrad wurde bereits angesprochen.

Gut finde ich aber, dass man außerhalb der Missionen tun und lassen kann, was man will. Es macht einfach Spaß, mit dem BMX-Fahrrad oder einem Zementmischer durch die Gegend zu fahren. Das ist im Prinzip die Art von Spiel, die ich mir als Kind (als die Computerspiele noch wesentlich hässlicher aussahen) immer gewünscht habe. Toll finde ich auch das Radioprogramm, in dem eine große Bandbreite unterschiedlicher Genres abgedeckt wird. Mein Favourit ist übrigens "Master Sounds 98.3".
            Mein Profil bei Last-FM:
            http://www.last.fm/user/LARG0/

Kommentar

Zitat von Largo
              Symptomatisch hierfür ist die Mission "The Da Nang Thang", wo man mit dem Hubschrauber ein Frachtschiff angreift und dann abgeschossen wird. Den bösen Mann mit der Bazooka kann man jedoch nicht töten, egal wie lange man mit dem Maschinengewehr draufhält. Man wird in jedem Fall abgeschossen. Das ist einfach nur doof.
              Wirklich doof ist, dass dann alle Waffen bis auf dieses Messer weg sind.
              Aber es stimmt schon, dass die Missionen stark geskriptet und durchgestylt sind, aber ich finde das tut der Atmo doch auch nur gut.
              Es soll sich ja spielen wie sich ein Action Film ansehen lässt.
              Und das war bei GTA III und VC nicht anders.

Toll finde ich auch das Radioprogramm, in dem eine große Bandbreite unterschiedlicher Genres abgedeckt wird. Mein Favourit ist übrigens "Master Sounds 98.3".
              Mein Favorit ist "User Tracks".
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                Wirklich doof ist, dass dann alle Waffen bis auf dieses Messer weg sind.
                Aber es stimmt schon, dass die Missionen stark geskriptet und durchgestylt sind, aber ich finde das tut der Atmo doch auch nur gut.
                Es soll sich ja spielen wie sich ein Action Film ansehen lässt.
                Und das war bei GTA III und VC nicht anders.
                Ich sehe das ähnlich, was die Missionen angeht. Das ganze tut der Atmosphäre sehr gut, auch wenn man nich so viele verschiedene Möglichkeiten hat die Missionen zu bewältigen. allerdings weiß man auch immer was man zu tun hat Außerdem hat man außerhalb der Missionen echt sehr viele Freiheiten...
                Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
                Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                  Zitat von Boba_Phat Beitrag anzeigen
                  Ich sehe das ähnlich, was die Missionen angeht. Das ganze tut der Atmosphäre sehr gut, auch wenn man nich so viele verschiedene Möglichkeiten hat die Missionen zu bewältigen.
                  Das sehe ich überhaupt nicht so. Handlungsfreiheit und Atmosphäre schließen einander doch nicht aus. Auch Spiele, die dem Spieler große Handlungsfreiheit bieten, können sehr atmosphärisch sein, wenn ich da z.B. an "Thief", "Deus Ex", "FarCry" oder "Gothic" denke (um nur einmal einige wenige Beispiele zu nennen). Ich würde sogar behaupten wollen, dass zu strenge Vorgaben sich negativ auf die Atmosphäre ausüben, da dem Spieler so die Künstlichkeit der Spielwelt vor Augen geführt wird.
                  Mein Profil bei Last-FM:
                  http://www.last.fm/user/LARG0/

Kommentar

Ab wann kann man sich seine gäng anheuern und ab wann Revier kämpfe veranstalten?

Kommentar

Hat jemand eine Ahnung, wie man mit dem Handling-Editor ABS einstellen kann? Ich hasse es, wenn ständig bei der kleinsten Bremsung die Reifen quietschen. War doch in Vice City und GTAIII auch nicht so.
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Bei dem Editor den ich habe (Handling Editor 1.01 by Scream 2k4) gibts unter 'nem Reiter "Bremsen" 'ne Checkbox dafür, aber da das anscheinend bei allen Fahrzeugen standartmäßig deaktiviert ist, wäre ich etwas skeptisch, ob sich da überhaupt etwas tut...
                        Hardcore-Zyniker vom Fach, verletzende Kommentare, All-Inclusive-Sarkasmus
                        " Signaturen, das sind die paar Zeilen, in denen der durchschnittliche Foren-User sich mit pseudophilosophischen Sprüchen, von irgendwelchen mehr oder weniger unbekannten Idioten in geistiger Umnachtung verzapft, zu profilieren versucht..." - Wolle S.

Kommentar

hat jemand cheats für san andreas

Kommentar

Zitat von Wolle S. Beitrag anzeigen
                            Bei dem Editor den ich habe (Handling Editor 1.01 by Scream 2k4) gibts unter 'nem Reiter "Bremsen" 'ne Checkbox dafür, aber da das anscheinend bei allen Fahrzeugen standartmäßig deaktiviert ist, wäre ich etwas skeptisch, ob sich da überhaupt etwas tut...
                            Meiner Erfahrung nach nützt das überhaupt nichts...aber ABS hat sich in Amerika ja auch nur langsam verbreitet

@Green Day: Google zu kompliziert?

Kommentar

Guten Morgen alle zusammen!

Nachdem ich mir einen neuen PC geholt hatte, habe ich auch GTA SA wieder hervorgeholt.
                              Das Spiel lief auch anfangs ausgezeichnet, doch seit ein paar Tagen kann ich das Spiel nicht mehr starten!
                              Er läd zwar noch das Startmenu, aber wenn ich dann auf "Spielen" klicke, passiert überhaupt nichts mehr! Vor ein paar tage ging es noch.
                              Kann in so kurzer Zeit die CD vielleicht einen Schaden bekommen haben? Was kann die Ursache sein?
                              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                              Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Kann in so kurzer Zeit die CD vielleicht einen Schaden bekommen haben? Was kann die Ursache sein?
                                An der CD kann es eigentlich nicht liegen, wenn dann stimmt irgendwas mit deiner Installation nicht. Notfalls einfach die Spielstände rauskopieren und neu installieren.
                                "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                                "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Lädt...
                                X