Star Wars Knights Of The Old Republic II: The Sith Lords - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Knights Of The Old Republic II: The Sith Lords

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Cmdr. Ch`ReI
    Beim Teil 1 hatte ich beim ersten mal mit Malak schon zu knappern. Lag aber daran, das ich nicht so in das Wertungssystem meines Chars eingestiegen bin und er dementsprechend schlecht war. Später allerdings nie ein Problem.
    Bei Kotor II habs ich mal geschafft für mich eine unmögliche Klassenkombi zu wählen. War dann am Ende auf Malachor V schon in der Akademie gegen die Sith nicht so doll. Wenn man es aber ordentlich angeht und ein klein wenig Erfahrung hat ist es im allgemeinen kein Akt.
    Ja, wenn man weiß wie, ist es einfach.

    Das schwierigste war für mich noch Dantooine, weil mein PC da gesponnen hat, und das Spiel dauernd abgestürzt ist.
    Naja, hab mich durchgeboxt, ist bei Kotor aber nicht sehr motivierend, kurz vor dem Abschluss eines Monster-Quests abgewürgt zu werden.
    Artig speichern^^


    Schau mer mal
    Ich fass KOTOR II erst wieder an wenn das fertig ist...
    Ich hätte es wahrschienlich nie mehr angefasst, aber ejtzt, das ist doch mal ein neuer Anreiz.
    Man hat dem Spiel an sich irgendwie an allen Ecken und Enden angemerkt, dass es unfertig war.
    Nicht mal die großen Sachen, wie die Droidenfabrik, auch viele Details fehlten einfach, Gespräche berieten einen auf irgendewas vor, was nie stattfindet und solche Sachen...
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #47
      Kotor 3 News/Hoffnungen!!!!!!!!!!!!!!

      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #48
        Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
        Kotor 3 News/Hoffnungen!!!!!!!!!!!!!!

        http://www.gamestar.de/news/pc/spiel..._republic.html
        Klingt zwar nicht schlecht, aber ich glaubs erst wenn Kotor III offiziell bestätigt wird.
        Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

        Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

        Kommentar


          #49
          Also das KotoR 3 kommt ist IMHO so sicher wie das Amen in der Kirche. Nur wann und auf welchen Systemen ist eher die Frage. Aber wenn dann bitte von Bioware. Was die mit Mass Effect für ein RPG auf die 360 zaubern ist einfach verblüffend.
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #50
            Aber wenn dann bitte von Bioware.
            Da bin ich noch nicht ganz sicher.
            Eienrseits macht Bioware echt mega gute Rollenspiele, also wäre ihre Involvvierung wünschenswert, anderer Seits sollte Obsidian noch eine Chance kriegen.
            Denn Kotor 2 war nur so unfertig, weil man ihnen nicht genug Zeit ließ.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #51
              Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
              Nur wann und auf welchen Systemen ist eher die Frage.
              ICh glaube kaum, dass ein Entwickler so blöd wäre und sich die Kohle entgehen lässt nur weil er nur für ein System entwickelt.
              Eine frechheit wäre es dazu auch noch.

              Wer es macht ist eigentlich egal - auch KOTOR II war vom Ansatz her serh gut - es braucht halt Zeit sowas zu entwickeln.
              Aber in der heutigen Welt wo wegen jeder Verschiebung gebrüllt wird...

              Kommentar


                #52
                Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                ICh glaube kaum, dass ein Entwickler so blöd wäre und sich die Kohle entgehen lässt nur weil er nur für ein System entwickelt.
                Eine frechheit wäre es dazu auch noch.
                Da kennst du aber Microsoft sehr schlecht. Die sichern sich für ziemlich viele Spiele die Exklusivrechte für die Xbox360 um diese bestmöglich zu vermarkten. Z.B.: Splinter Cell 5 wird auch nur auf der 360 zu spielen sein. Davor wurden immer alle Systeme beliefert.

                Zitat von Space Marine
                ...anderer Seits sollte Obsidian noch eine Chance kriegen.
                Neverwinter Nights 2 wirkt auch wieder unfertig. Ich möchte nicht nochmals ein Game von denen zocken. Und schon gar nicht KotoR 3. Außerdem scheinen die immer nur alte Engines zu verwenden, wenn auch aufpoliert, anstatt neue zu entwickeln. Auch da liegt Bioware IMHO klar vorne.
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  #53
                  ICh glaube kaum, dass ein Entwickler so blöd wäre und sich die Kohle entgehen lässt nur weil er nur für ein System entwickelt.
                  Eine frechheit wäre es dazu auch noch.
                  Da denke ich an Starcraft Ghost, was ja seltsamer Weise total verschwunden zu sein scheint.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                    Da kennst du aber Microsoft sehr schlecht. Die sichern sich für ziemlich viele Spiele die Exklusivrechte für die Xbox360 um diese bestmöglich zu vermarkten.
                    Wie kann man etwas bestmöglich vermarkten wenn man es nur auf XBox rausbringt?

                    Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                    Z.B.: Splinter Cell 5 wird auch nur auf der 360 zu spielen sein. Davor wurden immer alle Systeme beliefert.
                    Wo hast du das denn bitte aufgegabelt?
                    Ich hab mich wegen SC DA ein bisschen mehr mit dem ganze befasst und hab asbolut nichts in die Richtung vernommen.
                    Und auf Wikipedia heißt es auch: Conviction für XBox360 und PC.

                    @ SM:
                    Starcraft Ghost soll es doch auch für PC geben - irgendwann

                    Kommentar


                      #55
                      @ SM:
                      Starcraft Ghost soll es doch auch für PC geben - irgendwann
                      Irgendwo und irgendwie.
                      Bin trotzdem mal gespannt, SC ist auch ein Storytechnisch sehr interessant.
                      Fand ich damals irre sch*** von Blizzard, als es hieß, SC Ghost nur für Konsolen.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                        ICh glaube kaum, dass ein Entwickler so blöd wäre und sich die Kohle entgehen lässt nur weil er nur für ein System entwickelt.
                        Eine frechheit wäre es dazu auch noch.
                        Eine solche Vorgehensweise ist doch mittlerweile schon die Regel. Z. B. der Megaseller "Gears of War" von Epic. Früher entwickelte Epic ausschließlich für den PC, jetzt hat man sich abgewandt, wie es scheint.
                        Und auch id Software entwickelt nun primär für Konsole.

                        Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                        Wie kann man etwas bestmöglich vermarkten wenn man es nur auf XBox rausbringt?
                        Es geht ja nicht nur darum möglichst hohe Absatzzahlen eines Spiels zu erreichen, sondern die 360 als Spieleplattform vor der PS3 zu etablieren. Außerdem ist das Konsolengeschäft wesentlich lukrativer.

                        Wo hast du das denn bitte aufgegabelt?
                        Ich hab mich wegen SC DA ein bisschen mehr mit dem ganze befasst und hab asbolut nichts in die Richtung vernommen.
                        Und auf Wikipedia heißt es auch: Conviction für XBox360 und PC.
                        Das habe ich auch gelesen. Zumindest erscheint die 360-Version Monate vor der PC-Version...

                        @ SM:
                        Starcraft Ghost soll es doch auch für PC geben - irgendwann
                        Fast so ein lustiger Running Gag wie mit Duke Nukem Forever...
                        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                        Kommentar


                          #57
                          Es geht ja nicht nur darum möglichst hohe Absatzzahlen eines Spiels zu erreichen, sondern die 360 als Spieleplattform vor der PS3 zu etablieren.
                          Das hindert ja niemanden daran auch für PC zu produzieren. Ich behaupte ja nicht, dass primär für PC entwickelt wird.
                          Außerdem ist das Konsolengeschäft wesentlich lukrativer.
                          Und? Mit ner PC-Version kommt noch mehr Geld rein...

                          Das habe ich auch gelesen. Zumindest erscheint die 360-Version Monate vor der PC-Version...
                          Und wo? Bis jetzt ist doch nicht mal bekannt wann SC5 genau kommt. Und das die Xbox Version früher da war hatten wir bei DA auch schon.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                            Das hindert ja niemanden daran auch für PC zu produzieren. Ich behaupte ja nicht, dass primär für PC entwickelt wird.

                            Und? Mit ner PC-Version kommt noch mehr Geld rein...
                            Vllt. will M$, dass die 360 gekauft wird Wenn die gleiche Software billiger auf dem PC verfügbar ist, ist der Kaufanreiz gleich ein Stück weit kleiner...

                            Und wo? Bis jetzt ist doch nicht mal bekannt wann SC5 genau kommt. Und das die Xbox Version früher da war hatten wir bei DA auch schon.
                            Es war ja nicht nur explizit eine Quelle, die besagte, dass SC5 (vorerst) 360-exklusiv sein wird.
                            "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                              Vllt. will M$, dass die 360 gekauft wird Wenn die gleiche Software billiger auf dem PC verfügbar ist, ist der Kaufanreiz gleich ein Stück weit kleiner...
                              Muss ja nicht billiger sein. Und wenn man es geschickt aufzieht springt für XBox immer mehr raus.
                              Siehe SCDA.
                              Es wäre jedenfalls Blödsinn den PC-Markt nicht zu bedienen.


                              Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                              Es war ja nicht nur explizit eine Quelle, die besagte, dass SC5 (vorerst) 360-exklusiv sein wird.
                              Wie gesagt, mir ist nichts derartiges bekannt.
                              Falls irgendjemand irgendwo was entsprechendes findet...

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                                Muss ja nicht billiger sein. Und wenn man es geschickt aufzieht springt für XBox immer mehr raus.
                                Siehe SCDA.
                                Mal im Ernst, ich kenne nur wenige PC-Spieler, die bereit wären in Zukunft 60 € pro Spiel zu bezahlen.

                                Es wäre jedenfalls Blödsinn den PC-Markt nicht zu bedienen.
                                Das kann man so pauschal nicht sagen. Die Hersteller/Entwickler werden schon genau abwägen, welche Konvertierungen unter finanziellen Aspekten Sinn machen.
                                Alleine schon die Ankündigung von der bis dato auf dem PC beheimateten Firma id Software (vorerst) nur noch exklusiv für Konsole zu entwickeln, gibt schon zu denken...

                                Wie gesagt, mir ist nichts derartiges bekannt.
                                Falls irgendjemand irgendwo was entsprechendes findet...
                                Ich hab das schon mehrmals gelesen. Ich glaub u. a. auf www.consolewars.de und www.gamepro.de, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
                                Eine PC-Version wird wahrscheinlich schon erscheinen, fraglich ist halt nur wann.
                                "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X