Umfrage zu Online Rollenspielen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage zu Online Rollenspielen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Diablo II seit Jahren.
    Manchmal hab ich Phasen, wo ich es täglich zocke, dann wieder Phasen in denen ich mich kaum bis garnicht einlogge. Trotzdem bleib ich irgendwie immer bei diesem Game hängen.

    Es ist kostet nix und ist lange nicht so zeitintensiv wie WoW & Co.. Wenn einem mal langweilig ist, loggt man sich schnell mal ein, plättet innerhalb von 20-30 Minuten die ganzen OberFieslinge und sammelt mit etwas Glück gute Items ein, die man dann selber nutzt oder gegen andere Items tradet.
    Bei WoW muss man für solche Runs schon mehr Zeit einplanen.

    Kommentar


      #17
      Ich interessiere mich auch für keine Art von Rollenspielen (außer das ein oder andere PC-Spiel ). Habe es zwar auch hier im Forum schon mal versucht, aber schon nach einem Tag die Lust daran verloren.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Spooky Mulder
        Ich interessiere mich auch für keine Art von Rollenspielen (außer das ein oder andere PC-Spiel )
        Darum geht es hier ja auch...

        Kommentar


          #19
          Also ich spiele gerne Rolenspiele aber nie Online kan man Diablo 2 Rolenspiel nenen das spiele ich manchmal Online? Ich finde es nicht gut das man für ein Spiel Gebühren zahlen sol nur um dabei zu sein deshalb spiele ich aleine.

          Kommentar


            #20
            Diablo 2 ist per Definition ein Rollenspiel...allerdings eines mit sehr hohem Hack&Slay-Anteil. Aber halt trotzdem noch ein RPG.

            Kommentar


              #21
              Hab so was noch nie gemacht.
              Wo finde ich den Online-Spiele?
              PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
              ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

              Kommentar


                #22
                vor einiger Zeit war ich jeden Tag mehrere Stunden bei Online Spielen tätig. Das hat sich aber gelegt. Hab die Lust verloren jeden Tag die halbe Zeit vorm PC zu sitzen und schauen wo was los ist.
                Zur zeit also keine Minute mehr in Online Spielen tätig.
                Leider erlebe ich nicht mehr den Tag, an dem die Menschheit begreift, dass wir nicht die einzige intelligente Lebensform im Universum sind.

                Kommentar


                  #23
                  Ich spiele nicht täglich, auf ne Woche gerechnet vielleicht 4-5 Stunden.
                  Hab Ragnarok Online und World of Warcraft, letzteres gefällt mir irgendwie garnicht so gut. Auf den Karten laufen irgendwie recht wenige Leute rum hab ich das Gefühl, hab aber auch noch nicht so lange gespielt

                  Kommentar


                    #24
                    Das RS Atlantis ist kostenlos und da kann man auch mit anderen zusammen spielen.
                    rs-atlantis.de - Science Fiction Chat & Rollenspiel Gemeinschaft sucht noch Mitspieler

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von SunnyKayla
                      Hab so was noch nie gemacht.
                      Wo finde ich den Online-Spiele?
                      Kommt drauf an welche online Spiele du meinst...
                      Es gibt sogenannte Browser games ...z.b. Space-pioneers
                      oder auch Spiele die man sich kaufen muss z.b.. Guild Wars und dann
                      kann man das nach dem Installieren im Net spielen.
                      Bei einigen muss man ein abo kaufen z.b. World of Warcraft im Net und
                      einige Online rpgs sind aber auch kostenlos ...musste ma gucken
                      z.b. anarchy ..oder so ^^
                      Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                      Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                      Kommentar


                        #26
                        @Darth Jassy

                        Achso, danke schön.

                        Nein sowasspiele ich nicht. Eigentlich spiele ich gar nicht.
                        Surve lieber im Netz...
                        PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                        ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                        Kommentar


                          #27
                          Naja. Was für eine Art "Rollen-Spiele" meint ihr denn?
                          World of Warcraft ist mein Spiel z.Z.. Ich zock es fast jeden Tag.

                          Zu meiner Frage: In WoW gibt es so genante PE-PvP Server auf denen man volkommen mit seinem Charakter verschmilzt. Sprich: Man IST der Charakter.
                          Man redet mitteralterlich und so ein zeugs. Das ist nichts für mich. Ich hab lieber Action und Spannung.
                          In den WoW-Pausen spiele ich gerne America's Army, was ein Online-Taktik-Shooter ist.
                          Empfehlendswertes und super starkes MMORPG-Brosergame. Aber nur für hartgesottenen.(Bitte einmal pro Tag anklicken. Damit hälft ihr mir sehr.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von F!shBone
                            Ich spiele nicht täglich, auf ne Woche gerechnet vielleicht 4-5 Stunden.
                            Hab Ragnarok Online und World of Warcraft, letzteres gefällt mir irgendwie garnicht so gut. Auf den Karten laufen irgendwie recht wenige Leute rum hab ich das Gefühl, hab aber auch noch nicht so lange gespielt

                            Erst ab höheren Stufen wird es lustig. Und auserdem musst du dir einen server suchen der nicht mit "Niedrig" gekännzeichnet ist.
                            Auf der anderen Seite: wenn du einen "vollen" Server nimmst, musst du in kaufnehmen, dass da eine längere Einlogzeit auf dich zukommt.

                            Ich weiss, ich bin verückt nach dem Spiel, denkt ihr.
                            Nein!!! Ich bin nur hilfsbereit.
                            Empfehlendswertes und super starkes MMORPG-Brosergame. Aber nur für hartgesottenen.(Bitte einmal pro Tag anklicken. Damit hälft ihr mir sehr.

                            Kommentar


                              #29
                              btw: Bitte keine Doppelpostings hier im Forum. Wenn du was zu ergänzen hast, nutze bitte die Edit-Funktion
                              Und: Willkommen im SciFi-Forum!
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar


                                #30
                                Danke für den Willkommensgruß.
                                Entschuldigung für den Doppel-Post.
                                Zuletzt geändert von Allen Draken; 15.01.2006, 15:53.
                                Empfehlendswertes und super starkes MMORPG-Brosergame. Aber nur für hartgesottenen.(Bitte einmal pro Tag anklicken. Damit hälft ihr mir sehr.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X