Umfrage zu Online Rollenspielen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage zu Online Rollenspielen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Update bei mir:
    auf Empfehlung eines Arbeitskollegen hab ich mir jetzt auch mal World of Warcraft zugelegt und ich bin dem Virus voll verfallen .
    Gestern dürfte ich wohl schon 10 Stunden gespielt haben und heute ebenso .
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #32
      Das Spiel macht echt süchtig.

      Eine Anfrage: darf ich eine WoW Thread öffnen, wo ich den "neulingen" Tipps geben kann, zum Thema WoW?
      Zuletzt geändert von Allen Draken; 17.01.2006, 10:30.
      Empfehlendswertes und super starkes MMORPG-Brosergame. Aber nur für hartgesottenen.(Bitte einmal pro Tag anklicken. Damit hälft ihr mir sehr.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Allen Draken
        Eine Anfrage: darf ich eine WoW Thread öffnen, wo ich den "neulingen" Tipps geben kann, zum Thema WoW?
        Wieso nicht ?
        Falls es sowas noch nicht gibt, hat ein solcher Thread bei der Popularität von WoW auf alle Fälle seine Berechtigung.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #34
          Ein Tipps-Thread zu WoW scheint mir nicht sinnvoll zu sein - das Spiel wird so derbe gehypted, das man überall Infos dazu findet. Aber wenn du sonst keine Hobbys hast, warum nicht

          Ich spiele Guld Wars, mal vier bis acht Stunden an einem Tag, mal eine Woche garnicht. Im Schnitt würd ich 2 Stunden täglich angeben.

          Ach ja, wer mal in kostenlose (Beta)-MMOGs rein schnuppern will, dem sei dieser Thread aus einem anderen Forum ans Herz gelegt >> Link ...

          Kommentar


            #35
            Ok. Kein Thread, aber 2 Links:



            Ist eine "Tipps" seite. Im suchfeld gibt man einen Namen oder einen Namen eines Gegenstands ein und schon bekommst du ein Paar Sachen angezeigt, aus denen du das Richtige auswählst.



            Ein guter Forum zum Thema WoW.

            EDIT: http://www.ctmod.net/



            Von der Seite solltest du dir Mods holen. Sind praktisch. Am besten das komplet Packet.

            Ach ja. Bin auf dem Server Sen'Jin. Ein Jäger. Hellbart. Gilde: Sternenkrieger.
            Zuletzt geändert von Allen Draken; 27.01.2006, 13:13.
            Empfehlendswertes und super starkes MMORPG-Brosergame. Aber nur für hartgesottenen.(Bitte einmal pro Tag anklicken. Damit hälft ihr mir sehr.

            Kommentar


              #36
              Welche MMORPGS zockt ihr

              Hi leute ich wollte ma fragen was für MMORPGS ihr zockt ich persönlich hab ma wow gezockt aber zu gunsten der Schule aufgehört aber ich warte ja auch auf STO

              Kommentar


                #37
                Hrhr, und dafür einen so alten Umfragethread ausgraben? ^^

                Ich spiele Guild Wars. Es gab eine Zeit, da habe ich täglich etliche Stunden gezockt, mittlerweile gehe ich nur alle paar Tage mal rein, manchmal auch 2 Wochen nicht.

                Kommentar


                  #38
                  Ich schließe mich der Mehrheit an: Ich interessiere mich nicht für Online Rollenspiele.
                  Ich mach mir schlicht und einfach nichts daraus, ist Geschmackssache.
                  Und eine Frage des Geldes.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                    Und eine Frage des Geldes.
                    Und das stimmt so nicht.
                    Das schon mehrfach angesprochene Guild Wars verlangt nämlich keine monatliche Kosten.

                    Ich war eigentlich schon immer ein Fan von Rollenspielen- das hat alles angefangen mit Final Fantasy und Kingdom Hearts. Und vor ca. 5 Monaten bin ich dann auf den Guild Wars-Zug aufgesprungen. Eben weil man im Gegnsatz zu kostenpflichtigen Online-RPGs kein Geld verschenkt, wenn man mal 1 oder 2 Wochen nicht spielt.

                    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                    Kommentar


                      #40
                      Ab Stargate Worlds werde ich Stunden damit verbringen^^ Bisher beschränkt sich mein Onlinespiel auf shooter etc.

                      Kommentar


                        #41
                        Naja, ich hab mein WoW-Abo mittlerweile gekündigt, weil ich immer kurz vor dem High-Lvl-Bereich einen neuen Charakter angefangen habe. Das läuft noch bis September und jetzt, da mein Bruder meinen Chara etwas weitergezockt hat, bekomme ich einerseits auch wieder Lust, bin andererseits aber von dem eintönigen Gameplay abgestoßen. Irgendwie gibt es insbesondere seit dem addon nur wenig neues in der Welt, was einen zum weiterspielen animiert. Mich hats letztendlich nur noch frustriert, wie langsam ich die Levels hochgeklettert und an vielen Stellen dann doch wieder gescheitert bin.

                        Bis jetzt ist WoW für mich nur noch absolute Ausnahme, ich warte aber auf Warhammer: Age of Reckoning (WAR). Und zwar nicht weil ich unbedingt ein neues Online-RPG brauche, sondern weil die Welt von Warhammer einfach zu genial ist. Hoffe dass es besser wird als WoW und Guild Wars...

                        Sollte das auch nichts werden, dann hat sich für mich das Thema Online-RPGs auf lange Sicht erstmal erledigt.

                        Kommentar


                          #42
                          Ich spiele jetzt seit der Beta Herr der Ringe Online und muss sagen es macht sehr viel spaß. Durch ständige Erweiterungen (Karten erweiterungen, neue Quests, neue Ausrüstung, neue Gegner, etc.) wird es auf lange sicht auch interessant bleiben.


                          Das schöne ist auch, das ich als einer der ersten auch die Möglichkeit hatte mir einen Liveaccount zu erstellen. Das heißt ein mal zahlen und nie wieder (es sei den für kostenpflichtige AddOns), nach einem Jahr rentiert sich das dann schon.

                          Ich werds auf jedenfall weiterspielen und wenn ich mal keine Lust haben sollte lasse ich es halt mal ein paar tage oder wochen, stört mich nicht da ich ja wie gesagt nix zahle.

                          Was ich nächstes Jahr wohl ausprobieren werde ich das neue ST MMORPG, mal sehen wie das ist (werd dann wohl ne HdRO Pause machen *g* mal sehen).


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            #43
                            Bemerkung: Ich habe kein DSL Da lohnt sich das net!

                            Kommentar


                              #44
                              Ich spiele seit einiger Zeit Silkroad Online.
                              Das Spiel ist eigentlich ganz ok. Aber so ein richtiger freak bin ich auch nicht.Gut so.
                              "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."]Albert Einstein.

                              Kommentar


                                #45
                                Ich muss zu meiner Schande gestehen: Ich bin dem Virus wieder verfallen. WoW hat mich doch nochmal gepackt. (Mein Gott, das hört sich ja an, als hätte ich nach jahrelangem Nichtrauchen wieder zur Zigarette gegriffen...)

                                Hat damit zu tun, dass ich, trotz mittlerweile über einem Jahr Spielzeit (also nicht konstant sondern mit deutlichen Unterbrechungen aus Unlust von teilweise mehreren Monaten) und dem x-ten Charakter mittlerweile neue Inhalte (nämlich die des Addons) auch wirklich zu sehen bekommen habe. Seitdem verwende ich täglich wieder ein bis drei Stunden auf dieses Game. Aber ich hab ja auch Urlaub, wenn ich arbeite sieht das anders aus.

                                Die Moral von der Geschicht: Legts euch gar nicht erst zu dieses Teufelsspiel, Kinder, es macht süchtig (im positiven Sinne)

                                Aber WAR macht mittlerweile einen immer besseren Eindruck, also wird mein WoW-Account maximal bis zum Erscheinungstermin Anfang 2008 verlängert. Wenigstens etwas also.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X