Stargate spiel (?) [Stargate SG1: The Alliance] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate spiel (?) [Stargate SG1: The Alliance]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Michael
    Steht da mitlerweile was neues fest weil ich des Spiel wirklich gerne haben würde?
    Februar 2006 ist bis jetzt das Offiziellste was es seitens Perception zu vermelden gibt. Auch die PcGames hat jenes Datum übernommen. Aber ich würde dahinter trotzdem noch immer ein grosses Fragezeichen stellen, weil Jowood wohl noch einiges mitzureden hat.
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      Zitat von Peter R.
      Februar 2006 ist bis jetzt das Offiziellste was es seitens Perception zu vermelden gibt. Auch die PcGames hat jenes Datum übernommen. Aber ich würde dahinter trotzdem noch immer ein grosses Fragezeichen stellen, weil Jowood wohl noch einiges mitzureden hat.
      Also, bei GIGA im Forum wurde mal gesagt das sie es rausbringen, weil es angeblich eine neue Firma übernommen hat, aller ding will diese Firma noch mal das gesamte Spiel überarbeiten weil es ja jetzt vom technischen Aufwand her nicht mehr aktuell ist.
      Ich würde es schade finden wenn diese Spiel nicht herrauskommt würde. Denn die erste Version sah eigentlich viel versprechend aus. das wäre glatt weg mal wieder ein Spiel gewesen das ich mir gekauft hätte.
      Ihr spinner solltet verboten werden! Scheiß Nazis!! Ich finde, das Rechtsextremismus nicht auf die Welt gehört!!

      Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.

      Kommentar


        Zitat von Daywalker 16
        Also, bei GIGA im Forum wurde mal gesagt das sie es rausbringen, weil es angeblich eine neue Firma übernommen hat, aller ding will diese Firma noch mal das gesamte Spiel überarbeiten weil es ja jetzt vom technischen Aufwand her nicht mehr aktuell ist.
        Also was im Giga-Forum steht sehe ich nicht als offizielle Meldung. Solange das Spiel nicht im Verkaufsregal steht, bezweifle ich solche Meldungen.
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          Zitat von Peter R.
          Also was im Giga-Forum steht sehe ich nicht als offizielle Meldung. Solange das Spiel nicht im Verkaufsregal steht, bezweifle ich solche Meldungen.
          ja ich weis, das man nicht alles im GIGA Forum glauben darf. Aber soweit ich noch weis wurden sogar Pressemitteilungen Zitiert. Aber naja, ich hoffe einfach nur das es in diesem Jahr rauskommt, würde ich mir nämlichgleich holen.
          Denn wie gesagt in der ersten Version die bei GIGA gezeigt wurde sah das Ganze einfach nur super aus, sah nach einem Geile Shooter ohne sinnloses drauf einschiesen, sondern mit Taktig aus. Also wie ein geiles Game.
          Ich kann es kaum noch abwarten bis das Game endlich mal raus ist.
          Ihr spinner solltet verboten werden! Scheiß Nazis!! Ich finde, das Rechtsextremismus nicht auf die Welt gehört!!

          Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.

          Kommentar


            Laut der Perception-HP suchte man im November Leute aus Sydney die an dem Game mitarbeiten wollen. Seit dem gibt es aber nichts Neues.
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              Perception arbeitet weiter an The Alliance


              Der australische Spielehersteller hat sich in einer E-Mail gegenüber einen Forenmitglieds von der Website :http://stargate-project.de/stargate/...e=news&ID=1127
              zum aktuellen Stand von "Stargate SG-1: The Alliance" geäußert.

              "Das Stargate-Team arbeitet unter Hochdruck an der Fertigstellung von 'Stargate SG-1: The Alliance'", schrieb Perception, die das Spiel seit 2003 entwickeln, in einer E-Mail und verkündete weiter, "Bitte werft einen Blick auf unsere Webseite http://www.perception.com.au/ , für neue Informationen in der nahen Zukunft."



              Ein Veröffentlichungsdatum steht derzeit offiziell noch nicht fest. Amazon listet das Spiel für Februar, doch nachdem JoWooD als Publisher im August letzten Jahres abgesprungen ist, bezweifelt man diesen Termin.

              Kommentar


                Es könnte wohl wirklich der spielerische wie grafische Reinfall werden, weswegen sich Jowood zurückgezogen hat. Erst behaupten die Aussis das Spiel sei zu 99 Prozent fertig und auf einmal muss noch weiter daran gearbeitet werden? Mit welchem Geld? Jowood wollte die 5 Mio. $ ja nicht mehr investieren die Perception verlangte.

                Hätte man die Lizenz doch Ubisoft oder Activision gegeben.
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  Stargate Game

                  Wann glaubt ihr kommt Stargate THE ALLIANCE raus
                  Dauert ganz schön lange.Die Entwickler sollten doch endlich ihren Streit beenden und an die Fans denken!!

                  Kommentar


                    Hier gibt's ein Interview mit einem Designer.
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                      Hi Leutz,
                      es gibt was neues bei Gamestar.de:


                      Stargate SG-1
                      Bisher gab es zum Ego-Shooter Stargate SG-1 nur unbewegte Screenshots und Artworks. Publisher JoWooD präsentiert nun den ersten Trailer zum Action-Spiel, das auf der gleichnamigen Fernsehserie basiert. Neben Cut-Szenes gibt es auch einen ersten Vorgeschmack auf die Ingame-Grafik von Stargate, das auf der aktuellen Unreal-Engine aufgebaut wird.

                      Kommentar


                        Zitat von Brig. General J
                        Hi Leutz,
                        es gibt was neues bei Gamestar.de:


                        Stargate SG-1
                        Bisher gab es zum Ego-Shooter Stargate SG-1 nur unbewegte Screenshots und Artworks. Publisher JoWooD präsentiert nun den ersten Trailer zum Action-Spiel, das auf der gleichnamigen Fernsehserie basiert. Neben Cut-Szenes gibt es auch einen ersten Vorgeschmack auf die Ingame-Grafik von Stargate, das auf der aktuellen Unreal-Engine aufgebaut wird.
                        Also das klingt nicht sehr neu. Den ersten Trailer gab es schon im Mai. 05 auf der E³ zu bewundern und Jowood wird sicher nichts mehr inpunkto Stargate veröffentlichen. Die News scheint sehr alt zu sein!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          Ja.. vor allem eine Suche nach 'Stargate' auf Gamestar.de zeigt als neuestes Ergebnis eine news vom 31.8.2005 auf - und der Titel 'JoWood- Konkursantrag abgelehnt' deutet nicht auf was hin was ein trailer sein könnt
                          Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                          Kommentar


                            so ich gehöre hier zwar nicht zur eingeschworenen post-gemeinschaft aber ich verfolge diesen thread schon einige zeit aus interesse an dem fraglichen spiel.

                            jedenfalls hab ich vorhin auf amazon.com gelesen das dort ein neuer releastermin genannt wird:

                            This item will be released on April 6, 2006.
                            was haltet ihr davon?

                            Kommentar


                              ich habe mal im internet nach geschaut und finde da alles, von wegen ist schon zu kaufen, bis gibt es garnicht, was stimmt denn jetzt?

                              ist es echt schon da und man kann es kaufen?

                              wenn ja
                              ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

                              Kommentar


                                Laut einem Post im offiziellen Forum wurde es jetzt offiziell eingestellt:

                                "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                                "
                                Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X