Stargate spiel (?) [Stargate SG1: The Alliance] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate spiel (?) [Stargate SG1: The Alliance]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Peter R.
    antwortet
    Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Die frage ist seit dem 16.2. bereits beantwortet.
    Dann Thread könnte man jetzt eigentlich schliessen. Das Game kommt nicht mehr heraus und der Thread wird eigentlich nur noch als Chat missbraucht oder für sinnlose Einzeiler verwendet. Sollte das Game irgendwann doch noch herauskommen, dann könnte man den Thread ja problemlos reaktivieren.

@Ramigo: Kein Studio entwickelt mehr SG- Alliance und es gibt keinen Publisher also ist das Spiel defacto Tod. Die News welche auf Fansites gepostet werden sind nichts weiter als Wunschdenken und Baurernfänger. (die Sites benötigen eben mehr Zugriffe)

Einen Kommentar schreiben:

• Ramigo
    antwortet
    ohne jetzt alle 13 seiten zu lesen...

Stargate-Alliance.com ist scheinbar down (ging grade nicht)

in dem trailer -> coming late 2005?

game wird abgeblasen?

ich hoffe mal ich mache grade terror obwohl alles ok ist. AvalonSG1's post hat ja leider keinen link dabei

edit:

ahhhhhhhhhhhhhhhhh hilfe

• Gorak
    antwortet
    Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Sorry schau net gerade oft hier rein.

• Miles
    antwortet
    Zitat von Gorak Beitrag anzeigen
    C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption\Mods
    hier rein installieren und die playstargatemod datei hier her C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption und schon geht es

• Gorak
    antwortet
    Zitat von Khirdik Beitrag anzeigen
    Wo muss man den kack den reininstalliern???
    Also bei mir will das net funzen
    C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption\Mods
    hier rein installieren und die playstargatemod datei hier her C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption und schon geht es

• fr0084
    antwortet
    ich hoffe die administratoren und moderratoren sind mir net böse!
    denn die beta 3 von dem mod ist draussen!
    www.stargateeaw.de
    mit boden einheiten
    !WICHTIG: DIESE BETA IST FÜR EMPIRE AT WAR FORCES OF CORRUPTION!

• Spec_Operator
    antwortet
    Naja, was soll man denn über the alliance noch sagen? Projekt ist tot, da kann man nix machen...

• fr0084
    antwortet
    cool das ihr das erwähnt!
    da mappe ich mit bald kommt was neues raus!
    aber naja wir wollen ja nicht von dem thema(das gecanceld wurde) abweichen!

• Khirdik
    antwortet
    Aso.. danke..
    ich werd mal gucken..
    aber dankeschön...

• Miles
    antwortet
    Zitat von Khirdik Beitrag anzeigen
    Zitat von Gorak
    Für alle die ein Stargatespiel spielen wollen. Es gib einen MOD für Star Wars: Empire at War ist aber noch eine Beta http://files.filefront.com/Stargate_.../fileinfo.html und hier ein Trailer sind ca. 36 MB http://files.filefront.com/All_Trail.../fileinfo.html
    Den Mod einfach installieren und im SWEAW Verzeichnis starten

Wo muss man den kack den reininstalliern??? Hab schon alles probiert (also Mods hab ich schon genuk installiert gehabt, aber dieses.....)

BITTE HIER UM HILFE..
    Du musst, damit der Mod funktioniert, umbedingt Version 1.3 von EAW installiert haben, zudem musst Du eine start datei erstellen.
    Bei der startdatei muss ich aber noch mal schauen wie die auszusehen hat, sobald ich das weis, werde ich den eintrag hier editieren.

edit:
    Ok, die startdatei muss nicht erstellt werden, die wird durch das setup programm des SG Mods erstellt. PlayRommel2kStargateMod.bat ist die datei, sie liegt im GameData verzeichniss des EAW Ordners mit dieser Datei musst Du EAW starten. Manche nutzen einen no-cd crack um nicht immer die cd zu nutzen, dies ist bei mods nicht möglich.
    Zuletzt geändert von Miles; 16.02.2007, 08:20.

• Khirdik
    antwortet
    Zitat von Gorak
    Für alle die ein Stargatespiel spielen wollen. Es gib einen MOD für Star Wars: Empire at War ist aber noch eine Beta http://files.filefront.com/Stargate_.../fileinfo.html und hier ein Trailer sind ca. 36 MB http://files.filefront.com/All_Trail.../fileinfo.html
    Den Mod einfach installieren und im SWEAW Verzeichnis starten

Wo muss man den kack den reininstalliern??? Hab schon alles probiert (also Mods hab ich schon genuk installiert gehabt, aber dieses.....)

BITTE HIER UM HILFE..

• Spec_Operator
    antwortet
    hehe, da hatten 2 den selben Gedanken xD

...das mit The Alliance halt ich auch fürn Gerücht. Das kommt nicht mehr. Denn erstens ist es nichtmehr lohnenswert, da die meisten es aufgegeben haben und keiner mehr damit rechnet, aber auch, weil es langsam nicht mehr modern genug ist. Zweitens wird es sich dann kaum gegen Stargate Worlds durchsetzen können, die Konkurrenz wäre einfach viel zu groß.

• Miles
    antwortet
    Zitat von AvalonSG1 Beitrag anzeigen
    Ich hab im Internet gelesen das "The Alliance" doch noch im 2. Quartal 07 kommt.
    Quelle ?

Jede große Seite hat bis jetzt nur bestätigt, das The Alliance nie erscheinen wird und so wird es auch sein.

• Harmakhis
    antwortet
    Zitat von AvalonSG1 Beitrag anzeigen
    Ich hab im Internet gelesen das "The Alliance" doch noch im 2. Quartal 07 kommt.
    Quelle? Sonst ist diese Info wohl eher ins Reich der Legenden zu verweisen. Das Spiel ist im 2Q07 so veraltet, dass man das gar nicht mehr publishen müsste.

• AvalonSG1
    antwortet

Lädt...
X