Stargate spiel (?) [Stargate SG1: The Alliance] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate spiel (?) [Stargate SG1: The Alliance]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Khirdik
    antwortet
    Zitat von Gorak Beitrag anzeigen
    Für alle die ein Stargatespiel spielen wollen. Es gib einen MOD für Star Wars: Empire at War ist aber noch eine Betahttp://files.filefront.com/Stargate_.../fileinfo.html und hier ein Trailer sind ca. 36 MB http://files.filefront.com/All_Trail.../fileinfo.html
    Den Mod einfach installieren und im SWEAW Verzeichnis starten

Wo muss man den kack den reininstalliern???
    Also bei mir will das net funzen

Einen Kommentar schreiben:

• Spec_Operator
    antwortet
    Das ist ja ihr erstes Projekt. Irgendwie müssen sie ja anfangen. Aber ich denke, MGM wird da n bisschen Starthilfe geben. Ist ja eine gute Werbung für die Serie(n). Es sind aber keine wirklichen Neulinge am Werk. Die Entwickler von Stargate Worlds sind teilweise relativ bekannt von anderen (teils auch erfolgreichen) Projekten. Mehr dazu gibts auf der offiziellen Seite. stargateworlds.com und cheyenneme.com

Das Fragezeichen gehört hinter "nächstes Jahr". Es ist von maximal 4 Jahren die Rede.

• Peter R.
    antwortet
    Zitat von cmE Beitrag anzeigen
    Also kommt doch eines
    Aber mit einem riesengrossen Fragezeichen!

In etwa so:?

Denn die Softwareschmiede scheint finanziell auch alles andere als gut dazustehen.

• cmE
    antwortet
    Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Nein, es kommt keins.
    Das steht auch schon zig mal auf den letzten Seiten, da hätte man nicht mal groß suchen müssen.

Nächstes Jahr soll (wenn ich mich jetzt nicht irre) ein MMORPG mit dem Namen StarGate Worlds rauskommen.

Also kommt doch eines

• Miles
    antwortet
    Zitat von Khirdik Beitrag anzeigen
    Jo.. zu faul um zu suchen.. ;-P

nnaja.. also kommt bald ein Stargate- Spiel raus oder net so?
    Nein, es kommt keins.
    Das steht auch schon zig mal auf den letzten Seiten, da hätte man nicht mal groß suchen müssen.

Nächstes Jahr soll (wenn ich mich jetzt nicht irre) ein MMORPG mit dem Namen StarGate Worlds rauskommen.

• Khirdik
    antwortet
    Jo.. zu faul um zu suchen.. ;-P

nnaja.. also kommt bald ein Stargate- Spiel raus oder net so?

• Harmakhis
    antwortet
    Naja, das coolste am Trailer war die Musik. Jemand ne Ahnung welche Band das ist?

• Gorak
    antwortet
    Für alle die ein Stargatespiel spielen wollen. Es gib einen MOD für Star Wars: Empire at War ist aber noch eine Betahttp://files.filefront.com/Stargate_.../fileinfo.html und hier ein Trailer sind ca. 36 MB http://files.filefront.com/All_Trail.../fileinfo.html
    Den Mod einfach installieren und im SWEAW Verzeichnis starten

• Spec_Operator
    antwortet
    huch, sry. mein fehler.

Aber ich würde sowas im SG-Forum sticky machen. Genau wie den neue-Serie-Thread.

• Harmakhis
    antwortet
    http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=32715

• Spec_Operator
    antwortet
    na, jetz freut euch halt auf Stargate Worlds - wird sicher klasse

Infos unter:
    google.de
    stargateworlds.com
    stargate-welten.de

...eigentlich könnte man den Thread umbenennen oder einen neuen für SGW starten. Denn Worlds scheint - im Gegensatz zu SG TA - wirklich was zu werden. Und die Community ist sehr ins Geschehen eingebunden. Bei The Alliance war ich auch erst skeptisch - und dann auch nicht so sehr enntäuscht. Bei SGW sehe ich gute Chancen auf ein tolles Spiel - ein tolles, aber teures.

• Gearman
    antwortet
    Ich schätze einfach mal, dass MGM u.a. einen Imageschaden durch die wie sie sagen "etwas in die die Jahre gekommene Technik" befürchtet hat.

• Raven
    antwortet
    Wieder mal typisch......da wird ein Spiel produziert und weil die Typen zu blöd sind müssen sie sich wieder mal streiten und alles geht den Bach runter...so eine .......

• Snetre
    antwortet
    Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
    Ja, wann geht das endlich in die Köpfe rein: dieses Spiel ist im Mülleimer gelandet und wird nie erscheinen! Das einzige Stargate-Spiel, dass zurzeit offiziell in Arbeit ist, ist Stargate: Online, ein MMORPG.
    Stargate-Alliance ist tot!
    Öhm, ja das steht ja da oben.^^ Ich hatte angenommen, das dies Stargate Worlds (oder wie dat heißt) gemeint war und meine Antwort war auch darauf bezogen

• Harmakhis
    antwortet
    Zitat von Snetre Beitrag anzeigen
    ...jedenfalls hab ich das so gehört, kann natürlich auch sein, dass meine quellen da nicht zutreffen.
    Ja, wann geht das endlich in die Köpfe rein: dieses Spiel ist im Mülleimer gelandet und wird nie erscheinen! Das einzige Stargate-Spiel, dass zurzeit offiziell in Arbeit ist, ist Stargate: Online, ein MMORPG.
    Stargate-Alliance ist tot!

Lädt...
X