Stargate spiel (?) [Stargate SG1: The Alliance] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate spiel (?) [Stargate SG1: The Alliance]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jo.. zu faul um zu suchen.. ;-P

    nnaja.. also kommt bald ein Stargate- Spiel raus oder net so?

    Kommentar


      Zitat von Khirdik Beitrag anzeigen
      Jo.. zu faul um zu suchen.. ;-P

      nnaja.. also kommt bald ein Stargate- Spiel raus oder net so?
      Nein, es kommt keins.
      Das steht auch schon zig mal auf den letzten Seiten, da hätte man nicht mal groß suchen müssen.

      Nächstes Jahr soll (wenn ich mich jetzt nicht irre) ein MMORPG mit dem Namen StarGate Worlds rauskommen.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        Zitat von Miles Beitrag anzeigen
        Nein, es kommt keins.
        Das steht auch schon zig mal auf den letzten Seiten, da hätte man nicht mal groß suchen müssen.

        Nächstes Jahr soll (wenn ich mich jetzt nicht irre) ein MMORPG mit dem Namen StarGate Worlds rauskommen.

        Also kommt doch eines

        Kommentar


          Zitat von cmE Beitrag anzeigen
          Also kommt doch eines
          Aber mit einem riesengrossen Fragezeichen!

          In etwa so:?

          Denn die Softwareschmiede scheint finanziell auch alles andere als gut dazustehen.
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            Das ist ja ihr erstes Projekt. Irgendwie müssen sie ja anfangen. Aber ich denke, MGM wird da n bisschen Starthilfe geben. Ist ja eine gute Werbung für die Serie(n). Es sind aber keine wirklichen Neulinge am Werk. Die Entwickler von Stargate Worlds sind teilweise relativ bekannt von anderen (teils auch erfolgreichen) Projekten. Mehr dazu gibts auf der offiziellen Seite. stargateworlds.com und cheyenneme.com

            Das Fragezeichen gehört hinter "nächstes Jahr". Es ist von maximal 4 Jahren die Rede.

            Kommentar


              Zitat von Gorak Beitrag anzeigen
              Für alle die ein Stargatespiel spielen wollen. Es gib einen MOD für Star Wars: Empire at War ist aber noch eine Betahttp://files.filefront.com/Stargate_.../fileinfo.html und hier ein Trailer sind ca. 36 MB http://files.filefront.com/All_Trail.../fileinfo.html
              Den Mod einfach installieren und im SWEAW Verzeichnis starten

              Wo muss man den kack den reininstalliern???
              Also bei mir will das net funzen

              Kommentar


                Ich hab im Internet gelesen das "The Alliance" doch noch im 2. Quartal 07 kommt.
                O'Neill: "Sie haben gerade eine wunderbare Erklärung vergeudet."
                (O'Neill zu McKay, als dieser ihm die Funktion des ZPMs erklärt. SGA: 1.1 "Aufbruch in eine neue Welt")

                Kommentar


                  Zitat von AvalonSG1 Beitrag anzeigen
                  Ich hab im Internet gelesen das "The Alliance" doch noch im 2. Quartal 07 kommt.
                  Quelle? Sonst ist diese Info wohl eher ins Reich der Legenden zu verweisen. Das Spiel ist im 2Q07 so veraltet, dass man das gar nicht mehr publishen müsste.
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                    Zitat von AvalonSG1 Beitrag anzeigen
                    Ich hab im Internet gelesen das "The Alliance" doch noch im 2. Quartal 07 kommt.
                    Quelle ?

                    Jede große Seite hat bis jetzt nur bestätigt, das The Alliance nie erscheinen wird und so wird es auch sein.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      hehe, da hatten 2 den selben Gedanken xD

                      ...das mit The Alliance halt ich auch fürn Gerücht. Das kommt nicht mehr. Denn erstens ist es nichtmehr lohnenswert, da die meisten es aufgegeben haben und keiner mehr damit rechnet, aber auch, weil es langsam nicht mehr modern genug ist. Zweitens wird es sich dann kaum gegen Stargate Worlds durchsetzen können, die Konkurrenz wäre einfach viel zu groß.

                      Kommentar


                        Zitat von Gorak
                        Für alle die ein Stargatespiel spielen wollen. Es gib einen MOD für Star Wars: Empire at War ist aber noch eine Beta http://files.filefront.com/Stargate_.../fileinfo.html und hier ein Trailer sind ca. 36 MB http://files.filefront.com/All_Trail.../fileinfo.html
                        Den Mod einfach installieren und im SWEAW Verzeichnis starten


                        Wo muss man den kack den reininstalliern??? Hab schon alles probiert (also Mods hab ich schon genuk installiert gehabt, aber dieses.....)
                        Also bei mir will das net funzen

                        BITTE HIER UM HILFE..

                        Kommentar


                          Zitat von Khirdik Beitrag anzeigen
                          Zitat von Gorak
                          Für alle die ein Stargatespiel spielen wollen. Es gib einen MOD für Star Wars: Empire at War ist aber noch eine Beta http://files.filefront.com/Stargate_.../fileinfo.html und hier ein Trailer sind ca. 36 MB http://files.filefront.com/All_Trail.../fileinfo.html
                          Den Mod einfach installieren und im SWEAW Verzeichnis starten


                          Wo muss man den kack den reininstalliern??? Hab schon alles probiert (also Mods hab ich schon genuk installiert gehabt, aber dieses.....)
                          Also bei mir will das net funzen

                          BITTE HIER UM HILFE..
                          Du musst, damit der Mod funktioniert, umbedingt Version 1.3 von EAW installiert haben, zudem musst Du eine start datei erstellen.
                          Bei der startdatei muss ich aber noch mal schauen wie die auszusehen hat, sobald ich das weis, werde ich den eintrag hier editieren.

                          edit:
                          Ok, die startdatei muss nicht erstellt werden, die wird durch das setup programm des SG Mods erstellt. PlayRommel2kStargateMod.bat ist die datei, sie liegt im GameData verzeichniss des EAW Ordners mit dieser Datei musst Du EAW starten. Manche nutzen einen no-cd crack um nicht immer die cd zu nutzen, dies ist bei mods nicht möglich.
                          Zuletzt geändert von Miles; 16.02.2007, 08:20.


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            Aso.. danke..
                            ich werd mal gucken..
                            aber dankeschön...

                            Kommentar


                              cool das ihr das erwähnt!
                              da mappe ich mit bald kommt was neues raus!
                              aber naja wir wollen ja nicht von dem thema(das gecanceld wurde) abweichen!
                              allles oder nichts

                              Kommentar


                                Naja, was soll man denn über the alliance noch sagen? Projekt ist tot, da kann man nix machen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X