Stargate spiel (?) [Stargate SG1: The Alliance] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate spiel (?) [Stargate SG1: The Alliance]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    es kommt doch raus
    im september 2006!!!

    Zitat von monn
    es kommt doch raus
    im september 2006!!!
    sorry for double post


    Was für ein Hin und Her. Gleich mehrere Magazine berichten, dass das ehemals als eingestellt geltende Stargate-Videospiel nun im September auf den Markt
    Zuletzt geändert von Harmakhis; 18.07.2006, 22:38.

    Kommentar


      Interessant. Auf der FAQ Seite von stargatesg1.com steht das tatsächlich so... hmm, allerdings war diese Website vor ihrem Relaunch bekannt dafür, ewig verwaltete News etc. zu bringen. Insofern warte ich mal ab, solange es kein Statement vom Entwickler oder einem Publisher dazu gibt.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        MIch interessiert eher die Qualität des Produktes! Sollte es wirklich herauskommen dann ist das Spiel aber schon veraltet und gut sah es schon vor 6 Monaten nicht aus.

        Könnte eher eine verspätete Abzocke werden.
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          die qualität ist natürlich auch wichtig,
          hab mir schon ein paar trailer angesehen,
          gut es war nicht half live 2 qualität, aber so schlimm definitiv nicht.
          die story liefert aber auch eine gute atmosphäre.
          hm, als man das game mal auf giga angezockt hat, sa die graphik deutlich besser aus als in jedem trailer!

          ZUR GRAPHIK
          elite force,hat natürlich im gegensatz zu heute ne miese graphik, macht aber wahnsinig bock zu spielen!!

          Kommentar


            Irgendwie glaub ich nicht mehr, dass es kommt!

            Und wenn doch, bin ich schon sehr gespannt wie die Qualität sein wird!
            "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

            Kommentar


              ach,andauernd kommt was anderes..mal kommts dann kommts wieder nciht.ich achte jetzt gar nicht mehr auf solche informationen und werd einfach warten bis es dann kommt oder halt nicht.
              mfg Xzantor

              Kommentar


                bisher war das ganze hin und her nur weil man vor gericht war und nen neuen geldgeber suchte, für ein fast fertiges spiel.
                den scheint man gefunden zu haben

                Kommentar


                  wollen wirs hoffen.ich würd mich zumindest wahnsinnig darüber freuen wenn es wirklich rauskommt.
                  mfg Xzantor

                  Kommentar


                    naja die hoffnung stirbt zuletzt

                    Kommentar


                      Stargate The Alliance Doch noch Release?!

                      hi,

                      Stargate The Alliance wird wahrscheinlich dieses Jahr im September erscheinen




                      Quelle: MGM

                      Kommentar


                        So ein Quatsch. Ich weiß ja nich auf was für ner Seite du nachgeguckt hast, aber The Alliance wird definitiv garnicht erscheinen. Weder auf der MGM-Site noch sonst wo steht was dazu. Ich nehme mal an, dass du die mit dem MMORPG vertan haben wirst.

                        Kommentar


                          Tja Gamestar schreibt da aber anders...
                          Marcs: "We're ready to go, sir."
                          Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                          Marcs: "Sir?"
                          Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                          Kommentar


                            @ snetre guck mal auf dem link hier nach

                            Was für ein Hin und Her. Gleich mehrere Magazine berichten, dass das ehemals als eingestellt geltende Stargate-Videospiel nun im September auf den Markt


                            scheint ja doch noch rauszukommen, aufjeden fall wird es nicht durch ein mmorpg ersetzt, denkt doch mal nach das spiel war sowie so fast fertig, nur das letzte geld fehlte und das haben se nun bekommen.

                            Kommentar


                              Hab's zwar schon in einen anderen Thread reingestellt, aber wer sich die Zeit auf Alliances verkürzen möchte, kann hier ja mal reinschnuppern. Ist zwar auch noch nicht ganz fertig, aber man kann schon mehr machen als bei Alliances .
                              Ist ein Strategie-Browsergame.
                              Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                              Volksbegehren für DS9

                              Kommentar


                                Zitat von monn
                                @ snetre guck mal auf dem link hier nach

                                Was für ein Hin und Her. Gleich mehrere Magazine berichten, dass das ehemals als eingestellt geltende Stargate-Videospiel nun im September auf den Markt


                                scheint ja doch noch rauszukommen, aufjeden fall wird es nicht durch ein mmorpg ersetzt, denkt doch mal nach das spiel war sowie so fast fertig, nur das letzte geld fehlte und das haben se nun bekommen.

                                Ok, in dem Fall finde ich gut, dass ich mich geirrt habe.
                                (War halt auf der MGM-Seite nicht fündig geworden und hatte angenommen, das war eine Falschangabe, aber so isses doch ne gute Sache und ich fang gleich an fürs Spiel zu sparen

                                P.S.: Danke für die Info.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X