Stargate spiel (?) [Stargate SG1: The Alliance] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate spiel (?) [Stargate SG1: The Alliance]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Harmakhis
    antwortet
    Also die 3 Screens sehen ja schonmal echt geil aus. Vor allem die Landschaft im ersten wirkt klasse - die Berge sind nicht nur Bitmaps sondern sehen echt cool nach Bump Mapping & Co aus.

Und den Screens nach zu urteilen, wird man es ja mit Goa'Ulds und Antikern zu tun haben.

Einen Kommentar schreiben:

• Miles
    antwortet
    Die Website zum ersten Stargate spiel ist nun online und ist hier zu finden:
    http://www.stargate-alliance.com/

• MOLE
    antwortet
    Hab leider die Bilder verpasst... Hat die zufällig jemand am PC, bzw. irgendwo im Netz? würd die auch gerne sehen... Ihr könnt sie natürlich auch an mich mailen!!!

mole2003@gmx.de

• Peter R.
    antwortet
    treknews hatte die Bilder auch und sie schreiben dazu auch nicht warum sie jene wieder entfernen mussten. Aber Jowood dürfte das wohl nicht gefallen haben, oder die Screenshots sind schon zu alt und repräsentieren das Spiel falsch, sprich die Grafikengine sieht jetzt schon ganz anders aus! Weil treknews hofft in den nächsten Tagen neues Bildmaterial präsentieren zu können!

Also denke ich dass sich die Sites erst nach dem offiziellen Launch der Teaser Site einklicken dürfen!

• Dr.Bock
    antwortet
    jepp, habe die gestern Abend auch schon angesehen. Sahen wirklich gut aus, auch wenn leider nirgends ein Mensch oder so drauf zu sehen war und nur Landschaften. Wundert mich nur, dass man nirgends mehr diese Screenshots finden kann. Ich mein, wenn nen Shot einmal raus ist, ist er draußen. Da soll man sich nicht aufregen Sooo weltbewegend waren die ja auch nicht, dass man da was verheimlichen müsste.

• Miles
    antwortet
    hmm ka
    Kann sein das die Bilder noch gar nicht hätten veröffentlicht werden sollen und somit die Seite gebeten wurde sie wieder zu entfernen.
    Ich hab sie aber heute nachmittag gesehen und sie sahen vielversprechend aus, auch wenn man noch nicht viel sehen konnte.

• Dr.Bock
    antwortet
    hmm... hat jemand ne Ahnung, warum auf jeder Seite die Screenshots zu dem Spiel wieder entfernt werden mussten?

• Soran
    antwortet
    Also JoWood macht eigentlich immer gute Spiele, aber sie sollten sich diesmal wirklich genug Zeit nehmen um auch grobe Bugs zu beseitigen. Bei anderen Spielen von JoWood siehts da nämlich schon etwas schlecht aus.

• Peter R.
    antwortet
    Erste Screenshots

Hier gehts zu allen acht Screenshots!

Man merkt aber dass sie sich noch in einer sehr frühen Phase befinden! Die Grafik wirkt noch sehr verwaschen und kantig! Aber der Weg den die Programmierer einschlagen ist sicher der Richtige!

• Peter R.
    antwortet
    Stargate SG-1: Release Ende 2005

Na hoffentlich enttäuschen einen die Leute von Jowood nicht! Das Spiel könnte wirklich gut werden, sollte an den Gerüchten aus Fan Foren was dran sein!

• Miles
    antwortet
    Das Klingt doch echt mal gut
    Stargate SG-1 hat das Potential ein tolles Spiel zu werden.

Gamestar.de
    Stargate SG-1
    07.10.2004, 14:18 Details zum Releasetermin

Aktuell werkeln die australischen Entwickler von Perception fieberhaft an der Softwareumsetzung der beliebten TV-Serie Stargate SG-1. Bisher war lediglich bekannt, dass das gleichnamige Spiel im Laufe des nächsten Jahres auf den Markt kommt. Der Publisher JoWooD enthüllte jetzt neue Details bezüglich des Releasetermins. Demnach müssen sich alle Fans noch bis zum Ende 2005 gedulden. Damit die Wartezeit so angenehm wie möglich vergeht, wird noch in diesem Oktober eine Teaser-Site online gestellt, auf der Sie sich mit ersten Materialien eindecken können.
    Ich frag mich, ob man auch nen Todesgleiter oder ne F-302 steuern kann oder gar die Prometheus ?

• Stargamer
    antwortet
    Miniupdate:

In diesem Monat will Jowood ne Teaser-Website über das Game ins Netz setzen und es gibt ne Angabe wann das Game erscheinen soll: Ende 2005.

Quelle: PC Games

• Allvater
    antwortet
    ich will nen Goa'Uld spielen

• Challenger
    antwortet
    Unreal Engine (auch wenn stark modifiziert) deutet stark auf einen Shooter hin - und dafür eignet sich das Stargate setting auch ausgezeichnet, jedenfalls meiner Meinung nach. Sie müssen nur das Spiel mit ner genialen Story würzen und stumpfe Ballereien verhindern..

• MOLE
    antwortet
    Also ist das dann eine Art Ego-Shooter?! Oder vielleicht doch eher eine Art Strategiespiel alla Commandos oder C&C. Wie auch immer auf so ein Spiel hat man lange genug warten müssen!!! Also ich freu mich drauf

Lädt...
X