Stargate spiel (?) [Stargate SG1: The Alliance] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate spiel (?) [Stargate SG1: The Alliance]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Adm. Sovereign
    Die Shots aus der 1. Seite des Threads sehen ja nett aus.
    Sieht eigentlich meiner Meinung nach aus, wie ne
    aufgebohrte Unreal2/ UT2004 Engine aus.
    Auf Seite 1 habe ich auch schonmal geschrieben das Jowood in einem Interview sagte, dass sie eine stark veränderte Unreal Engine verwenden werden.
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      #47
      Erste Infos zur Story des Spieles!

      Zusammen mit den Start der offiziellen Webseite und dem damit verbundenen Forum und neuen Screenshots zum Spiel, hat JoWooD auf der offiziellen Webseite zum Spiel "Stargate SG-1: The Alliance" auch erste Hinweise zur Story des mit Hochspannung erwarteten Spiels veröffentlicht. Schon alleine dadurch, dass man Anubis Mutterschiff und seine Supersoldaten Fabrik auf Tartarus sah, war klar, dass Anubis eine große und wichtige Rolle spielen wird, was sich jetzt auch bestätigt hat.

      "Anubis ist gefährlicher denn je. Er durchstreift die Gaalxie auf der siche nach einem Mysterium, das ihm unbschreibliche Macht verleihen kann. Das SG-1 Team, seines Zeichens die vorderste Verteidigungslinie der Erde im Kampf gegen die Goa'uld ist auf das schlimmste gefasst. Sie wissen: ihre härteste Prüfung liegt vor ihnen...Ein uraltes Grauen erwacht."
      Quelle: Stargate-Project
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #48
        Neue Informationen zum Videospiel &quot;Stargate SG-1: The Alliance&quot;

        Der Fokus des Spiels wird auf einem fordernden und innovativen Team-Play liegen - sowohl im Singel-Player wie auch im Multi-Player Modus. Der Spieler wird einen Charakter aus SG-1 spielen und die anderen entweder vom Cmputer steuern lassen, oder mit drei weiteren Mitspielern im Co-Op Modus das Spiel bestreiten.

        Auf den verschiedensten Welten wird man auf jede Menge Fahrzeuge, Waffen und Geräte treffen, die man alle auch nutzen kann. Jedes Mitglied des Teams wird spezielle Fähigkeiten besitzen, wodurch Elemente wie Schleichen, Hacken, Entschlüsseln von Runinen neben der reinen Waffengewalt ins Spiel kommen. So kann man die einzelnen Aufgaben unterschiedlich lösen, ganz wie man selber will.

        Features:
        - Starke Story, welche die SG-1 Story fortführt und vervollständigt und zu einem einzigartigen Erlebnis führt
        - Original Missionen mit vielen verschiedenen Lösungsmöglichkeiten und vielen taktischen Möglichkeiten
        - Co-Operativer Modus für bis zu vier Mitspieler und in einigen Levels muss sich das Team aufteilen und eigene Aufgaben erfüllen.
        - Viele Dialoge mit den Stimmen des originalen SG-1 Cast
        - Viele verschiedene außerirdische Waffen, Fahrzeuge und Geräte
        - Viele Multiplayer Modi
        - Herunterladbarer Content für das Spiel sowie ein Map-Editor, der es den Fans erlaubt selbst Maps zu erstellen
        Quelle: Stargate-Project

        Solche Versprechungen hat man schon von vielen Spiele-Entwicklern gehört. Ich hoffe dass das Endprodukt dann auch hält was hier versprochen wird.
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          #49
          Klingt doch bisher ganz gut! Weiß gar nicht, warum da alle so skeptisch sind! Jowood hat doch bisher immer recht vernünftige Spiele abgeliefert... nach einigen Patches...
          Hoffentlich versauen die nur den Coop nicht, oder nehmen den ganz raus!

          btw:Ascaron hat das bei Sacred gut gelöst(ich weiß, dass dieses Spiel bis zum heutigen Tag nur so von Bugs wimmelt!), aber der CoopModus, der im Multiplayer angeboten wird, finde ich klasse!

          Mfg Xenophon
          Teal'c, mach ein böses Gesicht und sieh dich um!

          Kommentar


            #50
            Ja genau, Koop Modus ist genail, denn dann kann man auch super mit einem Freund zusammen durchspielen. Auch einer der Hauptspielegründe für Diablo 2, oder das neue WoW, dass ohne Koop, also nur gegeneinander oder einzeln eher Standard wäre und nicht so viele Fans hätte.
            Sollte mehrere solche Spiele, besonders Egos mit Koop geben, damit man nicht immer nur gegeneinander spielen muss.
            Also ich freu mich schon auf das Spiel, muss mich aber wohl noch einige Zeit gedulden
            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

            Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

            Kommentar


              #51
              Jaaaa... die elende Warterei! |||

              Weiß jemand, ob auch Fan's in den Betatest einbezogen werden?
              Kann man sich da irgendwo bewerben?

              MfG Xenophon
              Teal'c, mach ein böses Gesicht und sieh dich um!

              Kommentar


                #52
                Zitat von Xenophon
                Weiß jemand, ob auch Fan's in den Betatest einbezogen werden? Kann man sich da irgendwo bewerben?
                Wie pflegte mein Großvater zu sagen:

                "Immer schön langsam mit den jungen Pferden!" Das Spiel befindet sich ja immer noch in einer sehr frühen Phase. Beta-Tests kommen ja bekanntlich am Schluss um die Qualitätssicherung zu gewährleisten.

                Sollte es einen Beta-Test für User geben, dann würde ich mit dem nicht vor dem Herbst rechnen!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  #53
                  Erstmals bewegte Bilder!!!

                  Jowood hat den ersten Videoclip mit Spielszenen des Ego-Shooter Stargate SG-1: The Alliance veröffentlicht. Der Trailer zeigt überwiegend bewegte Bilder in Spielgrafik. Die Datei ist 34 MByte groß und kann vom nachstehend verlinkten Jowood-Server runtergeladen werden.
                  Hier gehts zum Downloadlink.
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    #54
                    Sieht cool aus

                    Kommentar


                      #55
                      Der erte Ego shooter den ich mir kaufen würde.
                      Sofern es nicht so schnell zugeht wie bei eliteforce.. ich find diese ego shooter zum kotzen wo die leute mit 70km/h durch die gegend rennen ;-)

                      Aber ich glaub ich brauch ne neue Grafikkarte (Sempron 2200+, 265MB Ram PC400,Geforce2MX200 ;-)

                      PS: das große video läuft falsc der ton iss dem bild viel zu ser vorraus bei mir *G*

                      Kommentar


                        #56
                        Habe mir das Video auch gerade gezogen und musss sagen dass da Jowood gute Arbeit abliefert. Die Gegend am Anfang des Trailers sieht sehr gut aus und auch die Szene mit Anubis wirkt doch sehr stimmig. Und dafür dass das Game erst Ende 2005 herauskommen wird sieht es sehr vielversprechend aus.
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          #57
                          Naja, sieht teilweise noch etwas eckig aus... so ein Graphik-knüller wie Doom3 oder HL² wirds wohl also nicht, aber bei diesem Spiel macht ja die Atmosphäre viel mehr aus, als pure Graphik-pracht! Wenn die Story stimmig ist, werde ich gerne über eine etwas überholte Darstellung hinwegsehen...

                          Wenn die Story aber so langweilig wird, wie bei Doom3 und Konsortens, naja... dann sehe ich schwarz für "SG-1 Das Spiel"... Ich will jetzt nciht den Teufel an die Wand malen , aber so richtig hat mich der Trailer noch nicht überzeugt! Stupides Rumgeballere und Monster/Gegner, die aus eigentlich schon gesäuberten Gebiten kommen, kann ich nun einfach nicht ausstehen! Das lasse ich nur bei Serious Sam durchgehen...

                          Wenn ich jetzt einen Grund angeben müsste, warum ich mir das Spiel trotzdem geholt hätte, wäre das, dass ich Stargate-Fan von Anfang an war und bin!

                          Xenophon
                          Teal'c, mach ein böses Gesicht und sieh dich um!

                          Kommentar


                            #58
                            Also was manche Leute aus einem 1-minütigen Trailer alles schließen können, ist doch immer wieder sehr verwunderlich...

                            Nebenbei muss ich sagen, dass ich es so nicht ganz korrekt finde, die Grafik wäre "schlecht" - mein Eindruck sah eigentlich so aus, dass das Spiel von Texturierung, Polygonanzahl und Partikeleffekten her locker mit HL² & Co mithalten kann. Aber um das wirklich beurteilen zu können, muss man natürlich schon mehr sehen.

                            Die Kamerafahrten, besonders bei dem Gang auf Anubis waren aber wirklich astrein gemacht und die Beleuchtung und alles haben für mich doch von einer sehr authentischen Atmosphäre gezeugt.
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                              #59
                              Hmm...
                              irgendwie funzt der Movie-Download nicht.
                              Ich hoffe mal, dass StarGate: The Alliance so ein Knüller wie das
                              damalige Elite Force 1 war.
                              Bin mal aber gespannt, ob die die Original-Synchronsprecher auch
                              anhäuern werden...

                              Edit: Hab den Trailer mal angesehen jetzt über den ihre Webseite.
                              Ganz nett sieht es ja schon aus.
                              אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Adm. Sovereign
                                Ich hoffe mal, dass StarGate: The Alliance so ein Knüller wie das
                                damalige Elite Force 1 war.
                                Naja wie ich schon schrieb hoffe ich das die Leute da normal Laufen und nicht mit 70km/h wie bei EliteForce und div. anderen Egos...

                                Aus diesem grund wär mir auch 3th Person lieber gewesen. evtl. mit alternativer kamera aus ego sicht. dann wärs perfect ;-)


                                Na schaun wa mal wies wird.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X