Kam anläßlich der C&C-Compilation C&C:The first decade endlich dazu, Red Alert 2 durchzuspielen.
Da fiel mir wieder ein, warum ich C&C spiele und was mir bei Generals abging: Schlecht geschauspielerte Zwischensequenzen, die eine klischeeüberladene, trashige Story erzählen. Schön auch der Anteil an weiblichen ähm "Charakteren" .
(Gut, und der Funfaktor, wenn man einem Gegner, der einen lange genervt hat, genüßlich die Basis zerlegt, ohne daß der was tun kann, ist auch nicht zu unterschätzen).
PS: Tanya Adams, die leichtbekleidete Kommandoeinheit. (
) wurde übrigens von der selben Schauspielering gespielt, die auch die Soldatin in den späteren Sliders-Folgen mimte.
mfg
Dalek
Da fiel mir wieder ein, warum ich C&C spiele und was mir bei Generals abging: Schlecht geschauspielerte Zwischensequenzen, die eine klischeeüberladene, trashige Story erzählen. Schön auch der Anteil an weiblichen ähm "Charakteren" .

(Gut, und der Funfaktor, wenn man einem Gegner, der einen lange genervt hat, genüßlich die Basis zerlegt, ohne daß der was tun kann, ist auch nicht zu unterschätzen).
PS: Tanya Adams, die leichtbekleidete Kommandoeinheit. (
) wurde übrigens von der selben Schauspielering gespielt, die auch die Soldatin in den späteren Sliders-Folgen mimte. mfg
Dalek

)ich hab in fast jedem 3 spiel probleme mit irgend einem der es nicht vertig bringt seine fire wall richtig einzustellen.oder deren leitung oder rechner is so langsam das ich in zeitlupe spiele.aus diesem grund bin ich zu gamersbase gewechselt.es ist viel einfacher spiele zu planen wenn man weiss was für einen man da am ende der leitung sitzen hat.

Kommentar