Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Screenshot Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oh, der Mann mit dem goldenen Colt
    @ mattberg, kann man bei Orbiter eigentlich abstürzen?
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
      @ mattberg, kann man bei Orbiter eigentlich abstürzen?
      Ja, klar, kommt aber auf die Schiffe an, die Originalschiffe sind unverwüstlich, Addonschiffe (wie z.B. der DGIV) gehen kaputt und dann gibt es Trümmerregen, z.B. wenn die Wiedereintrittstemperatur zu hoch ist, ich mach mal Screenshots.
      68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

      Kommentar


        Gute idee. Ich liebe Crash Bilder
        Ist allerdings auch ein wenig unrealistisch, wenn Space Shuttles unverwüstlich sind, oder nicht?
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          So auch mal eien Bild von mir Homeworld 2 mit der PDS 7.0 Mod.

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.JPG
Ansichten: 1
Größe: 41,9 KB
ID: 4235603

          Abfangjäger der Hiigara mit den Vaygar Girl als Symbol.
          Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
          It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
          Snipers, killing your entire company one by one.

          Kommentar


            Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
            Gute idee. Ich liebe Crash Bilder
            Ist allerdings auch ein wenig unrealistisch, wenn Space Shuttles unverwüstlich sind, oder nicht?
            Hoppla, ganz vergessen ><.
            Naja, hier die Bilder .
            Ich hab mal geguckt, der DGIV ist das einzigste Raumschiff das in Trümmer zerfällt, es gibt aber Addons, die das beheben, so dass alle anderen Schiffe zerbrechen können.
            Hier noch einer, der nicht von mir ist, wenn das Raumschiff während des Wiedereintritts kaputt geht: Bild.
            Die ersten beiden sind vom Crash, das dritte ist mein erstes gelungenes manuelles Dockmanöver (nimm das, Autopilot ), und die letzten sind von einem Midway-Station-Simulator.
            Das letzte ist mit aktivem Lockout.
            Angehängte Dateien
            68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

            Kommentar


              Mein Panzer aus GMod.

              Laser schnelfeuer Waffe:
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: tank1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 243,9 KB
ID: 4235850
              Zwillings kanonen:
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: tank2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 253,1 KB
ID: 4235851
              Raketenwerfer:
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: tank3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 229,9 KB
ID: 4235852
              Lelouch of The Rebelion
              For the Zero Requiem!


              InterStella To boldly do

              Kommentar


                lol

                ein himmelblauer SchüPa ohne Räder.
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                - Florance Ambrose

                Kommentar


                  Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                  lol

                  ein himmelblauer SchüPa ohne Räder.
                  Das der Blau is war nur ein unfall. Ich hab aus versehen das Material geändert und wollte den schaden minimieren. Das der keine Räder hat is beabsichtigt, der hat hoverballs damit der schwebt, die sind aber unsichtbar. der kann sogar fliegen.
                  Lelouch of The Rebelion
                  For the Zero Requiem!


                  InterStella To boldly do

                  Kommentar


                    Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen
                    Das der Blau is war nur ein unfall. Ich hab aus versehen das Material geändert und wollte den schaden minimieren. Das der keine Räder hat is beabsichtigt, der hat hoverballs damit der schwebt, die sind aber unsichtbar. der kann sogar fliegen.
                    Rechtsklick mit der Toolgun und schon ist die Farbe wieder Weg^^
                    Chaos Universe

                    Kommentar


                      Zitat von Skulblaka Beitrag anzeigen
                      Rechtsklick mit der Toolgun und schon ist die Farbe wieder Weg^^
                      danke für den tipp^^

                      So mein neuer heli aus Gmod. is für alles gerüstet^^
                      Angehängte Dateien
                      Lelouch of The Rebelion
                      For the Zero Requiem!


                      InterStella To boldly do

                      Kommentar


                        Ein paar neue, wie immer, Orbiter .
                        Auflösung 1024x768:
                        Das erste Bild zeigt die Galileobasis im Jupitersystem (Titan).
                        Das zweite Bild zeigt der Deltaglider im Erdorbit, aber mit Ringen :
                        Das dritte Bild zeigt auf dem Mars, im Vallis Dao.
                        Das vierte Bild zeigt die HARP-Gun, diesmal war sie mit dem Hubbelspacetelescope beladen.

                        Auflösung 1920x1080:
                        Das erste Bild zeigt die Tardis mit einem Dalek.
                        Das zweite Bild zeigt das Cockpit, zum erstenmal sehe ich das Cockpit komplett, ohne dass was abgeschnitten ist .
                        Das dritte Bild zeigt der DGIV über der Sahara.
                        Das vierte Bild zeigt nochmal die Erde in der Gesamtansicht mit Ringen.
                        Das fünfte und sechste Bild zeigt den DGIV an die ISS angedockt.
                        Angehängte Dateien
                        68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

                        Kommentar


                          Na wen haben wir denn da? Und wo sind die anderen 3?!
                          Angehängte Dateien
                          Chaos Universum
                          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                          Kommentar


                            Englisches Sprachpack installieren, dann sind solche Easter-Eggs nochmal ein Stück besser. Der Kerl auf dem Screenshot heißt im Englischen nämlich

                            "Slim, <Shady Dealer>"

                            An anderer Stelle sieht man im englischen Client z.B. "Seymour, <Grand Master Skinner>" rumstehen.

                            Kommentar


                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.jpg
Ansichten: 1
Größe: 314,4 KB
ID: 4236127

                              Zwei Flugzeugträger voll mit Jagdbombern und Luftüberlegeheitsjägern.
                              Die habe sich vor der feindlichen Basis entleert.
                              Ist ne böse überraschung.
                              Zuletzt geändert von IanN.S; 25.01.2009, 00:17.
                              Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
                              It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
                              Snipers, killing your entire company one by one.

                              Kommentar


                                Camper Bang !, Pflicht für jeden CSS Spieler^^
                                Angehängte Dateien
                                Chaos Universe

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X