Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Screenshot Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Skulblaka Beitrag anzeigen
    Camper Bang !, Pflicht für jeden CSS Spieler^^
    eine schöne waffe die du da hast^^

    Kommentar


      Hier mal was aus der DoW II Beta.
      Angehängte Dateien
      Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
      It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
      Snipers, killing your entire company one by one.

      Kommentar


        na, schön bunt ist es ja.
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

        - Florance Ambrose

        Kommentar


          für was steht eig. dow?
          Eine hausgroße Kakerlake greift Sie an. Was tun? Wegblastern! („MIB“)

          Kommentar


            Zitat von Mace Impossible Beitrag anzeigen
            für was steht eig. dow?
            Dawn Of War

            (Sorry für den Einzeiler)

            Kommentar


              Irgendwo in den Weiten des Googles, hielt jemand diesen Jadekubus für einen Borgkubus. Kurzerhand stellte ich meine Nekromantin davor und drückte den Screenknopf.
              Angehängte Dateien
              Sie vermuten eine Unvereinbarkeit wo es keine gibt, ich bin das Kollektiv.

              www.vyger-x.de

              Kommentar


                3 Screenshots aus Obsidian Conflict (HL2 Mod)
                Angehängte Dateien
                Chaos Universe

                Kommentar


                  Zitat von BorgGiXtah Beitrag anzeigen
                  Irgendwo in den Weiten des Googles, hielt jemand diesen Jadekubus für einen Borgkubus. Kurzerhand stellte ich meine Nekromantin davor und drückte den Screenknopf.
                  Ah! Ich hoffe du hast auch den Schatz, der gleich irgendwo daneben liegen muss, geplündert.

                  Ok, du hast Star Trek gefunden- ich Stargate Atlantis...zumindest, wenn man den Namen der Frau laut ausspricht, die links von mir steht.
                  Teilah (aka Teyla )


                  "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                  Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                  Kommentar


                    Hab mal im Archiv gegraben:

                    1. GTA 3: Verfolgungsjagd auf dem "Francis International Airport". Die Gesetzeshüter lassen sich auch durch Flugeinlagen nicht abschütteln...
                    2. Splinter Cell: Arglose Spezialkommando-Einheit.
                    3. Nochmal Splinter Cell: Wer findet den NSA-Agenten auf dem Bild?
                    4. Enter the Matrix: Ein echter "Lucky Shot". Kein kommentar...
                    5. Giants - Citicen Kabuto: Ein Vimp-Tornado.
                    6. Red Faction: So ein Nulearwerfer hilft ungemein beim Feng Shui-gerechten Einrichten der Wohnung
                    7. Max Payne - Matrix Mod: fand ich cool
                    8. GTA San Andreas: Ich hab nix gemacht...
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von Cairol; 05.02.2009, 23:38.

                    Kommentar


                      Zu Screenshot 8 :
                      GTA Vice City ?, das ist doch eher GTA San Andreas oder ?
                      Chaos Universe

                      Kommentar


                        Du hast recht. Bin da etwas "verkommen".
                        Wie gesagt - das sind "Archivbilder" von mir, die sinnigerweise Namen tragen wie: I1.bmp, B3.bmp, X12.bmp, u.s.w.
                        Da kann man nach ein paar Jahren schon mal den Überblick verlieren...

                        Kommentar


                          Nachdem ich stellenweise den Film Pearl Harbor gesehen habe, musste ich irgendwie mal wieder IL-2 Sturmovik 1946 spielen. Bin mit meiner B-25 geflogen, und habe es geschafft kopfüber ins Wasser zu fliegen.
                          Angehängte Dateien
                          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                          Kommentar


                            Mal ein paar Screenshots aus Insurgency (HL2 Mod)
                            Angehängte Dateien
                            Chaos Universe

                            Kommentar


                              Ein paar Bilder aus X³ Reunion. Einmal mit einem Star Trek Shuttle und einmal eine Starfury.
                              Angehängte Dateien
                              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                              Kommentar


                                Wieder ein paar Screens aus X³ Reunion.
                                Bild 1 zeigt mein Typ 6 Shuttle beim Landeanflug auf irgendeine Argon Handelsstation.
                                Bild 2 zeigt das selbe mit einer Aurora Starfury.
                                Bilder 3 - 5 zeigen mein M2 Kampfschiff der Omega Klasse irgendwo in den weiten des X- Universums.
                                Bilder 6 und 7 zeigen mich in einer Thunderbolt Starfury vor meiner BC-303 Deadalus ( wieso sie eine 303 ist, bleibt mir ein Rätsel) und der USS Reliant.
                                Angehängte Dateien
                                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X