Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Screenshot Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    Ist das nicht immer so?
    Wenn man besser ist als der Rest liegt das nie am Können, sondern an der Verwendung von Cheats. Deswegen spiele ich kaum noch Online, da man immer gekickt wird wenn man mal besser ist als der Admin.
    Na ja, kommt immer drauf an, wer so einen Server adminstriert.
    Regelmäßig online spiele ich noch Raven Shield (das Spiel auf dem Screenshot) und CoD4. Sehr häufig wird dir zu einer guten Leistung gratuliert, auch vom Admin wenn der im anderen Team steckt. Kommt komischerweise nie auf deutschen Servern vor...

    Als wir damals noch unseren eigenen Server hatten und jemand wirklich auffällig gut war, haben wir denjenigen drum gebeten, den Server zu verlassen, da er den anderen Spielern der Spaß verdirbt. Hat in der Regel auch geklappt. Klar, kam da mal ein blöder Spruch, aber wenn man höflich fragte, ging das. Die Raven Shield-Community war einfach schon immer reifer und älter als z.B. bei Counterstrike oder CoD.
    Aber jemanden zu kicken oder zu verbannen, weil er cheated, haben wir nie gemacht. Kann man ja eh nicht beweisen- zumindest nicht auf die Schnelle.

    Der Server, von dem ich hier verbannt wurde, hat aber eh schon so nen Ruf weg, wahllos Leute zu bannen. War aber Samstag nacht so ziemlich der einzige Server mit nem guten Ping auf dem noch Leute waren.

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      Dieser Taure hat das mit dem Protodrachen "REITEN" irgendwie missverstanden
      Kleine Grafikbugs zur allgemeinen Erheiterung halt
      Angehängte Dateien
      Chaos Universum
      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

      Kommentar


        So auch mal was von mir.
        Ich spiele momentan viel Sins of the Solar Empire, habe mir vorkurzen(Gestern) das Mini-Addon Entrenchment gekauft.

        Hier mal eine paar Bilder.

        Bild 1: Ich spiele das Volk Advent und habe mich bei eine Asteroiden in richtung der Sonne hin verbarrikadiert.
        Das sollten theortisch ca. 100 Minen sein.

        Bild 2: Volk: TEC
        Das ist eine perfekte Verteidigung mit allen was nur geht.
        Sind genau 150 Minen. xD
        Angehängte Dateien
        Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
        It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
        Snipers, killing your entire company one by one.

        Kommentar


          Mass Effect
          Zuletzt geändert von Dr.Bock; 08.10.2009, 06:28.
          Sie vermuten eine Unvereinbarkeit wo es keine gibt, ich bin das Kollektiv.

          www.vyger-x.de

          Kommentar


            @ BorGiXtah, das Bild sieht aus wie ein Wallpaper zum Spiel.

            Ich habe wieder IL2 Sturmovik: 1946 gespielt. Die ersten beiden Bilder zeigen meine Japanische Maschine beim auseinanderbrechen nach Flaktreffern. Bild 3 zeigt meine P-51 Mustang.
            Angehängte Dateien
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


              Das nenn ich mal Glück. Selten droppt aus einer Gruppe mehr als 1 goldenes Item- hier waren's gleich 3. Und dazu noch ein Chunk of Drake Flesh.


              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

              Kommentar


                Hier zwei Bilder von Grunty, dem Murloc-Marine

                Ich find den Kerl so genial. Wenn man ihn angeklickt hört man das typische Baby-Murloc Geräusch, aber verzerrt durch die Sprechanlage des Space Marines
                Ach ja, und bringt ihn mal zu einem Zerglingbesitzer oder umgekehrt.

                P.S. Ist nicht meiner, aber ich hab heut einen in Dalaran gesehen und zwei Bilder geschossen.
                Angehängte Dateien
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  @ Darthbot
                  Es ist das Abschlussbild bevor die Credits laufen. Und was will man mehr als ein Wallpaperähnliches Bild mit seinem eigens erstellten Character.


                  Bild: Eine Programmierleiche. Die "Alte Waffe"
                  Sie vermuten eine Unvereinbarkeit wo es keine gibt, ich bin das Kollektiv.

                  www.vyger-x.de

                  Kommentar


                    Brig foto nach dem letzten Mutterschiff kampf
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ATM00037.JPG
Ansichten: 1
Größe: 173,4 KB
ID: 4247328

                    Kommentar


                      Ein kleiner Bug in Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde II
                      Und plötzlich sieht man alles nur noch von unten!
                      Angehängte Dateien
                      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                      Kommentar


                        Ein paar Screenshots aus "Klilling Floor", es gab ja ein Gratiswochenende

                        1: Welle 10 von 10! Cool
                        2: Welle 11 von 10, was woll jetzt kommt?!
                        3: Der Endgegner, der "Patriach", aber wir haben ihn erledigt!
                        4: Ja!, geschafft!

                        Achja, alle Mitspieler sind übrigens aus dem Forum, genauer gesagt Chaos Universe
                        Schattentanz: Schetti
                        Scalblaja: Skulblaka
                        Gar_Fearfak
                        Ian.S

                        Angehängte Dateien
                        Chaos Universe

                        Kommentar


                          Interessante Bilder Skulblaka. Habt ihr euch auch bewegt, oder seit ihr nur in eurem Raum geblieben. Alle Bilder sehen nämlich so gleich aus was den Hintergrund betrifft.
                          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                          Kommentar


                            Wir haben mehrere Versuche gemacht, in denen wir uns einfach durch die Map bewegt haben, aber als wir dann mal auf Offices waren, haben wir dann die Taktik umgestellt:
                            Zwei Räume, die beide mit einer zuschweißbaren Tür versehen sind, dazu eine Tür zwischen den beiden Räumen. Die eine Tür war zugeschweißt, die andere offen ( oder nur ansatzweise ugeschweißt).
                            Wir haben Stellung bezogen und die Gegner an uns herankommen lassen, sodass wir am Anfang (wo wir gute Waffen nur haben, wenn wir sie finden, ansonsten geht keiner über Desert Eagle hinaus) genug Luft hatten und ALLE überlebt haben (trotz der Tatsache, das man Ian immer wieder daran erinnern muss, sich zu spritzen...), bis wir dann schließlich genug Geld hatten für "härtere" Waffen (Ian&Ich die M14EBR, Skully den Granatwerfer und GAr seine Automatik), um dann richtig die türe frei zu halten...
                            Anregend war vorallem die ständige Diskussion, wenn es darum ging wenn besondere Gegner kamen ("Achtung, Fetter!" "Achtung, Kettensägenkerl!" Und natürlich die knapp bekleideten, unsichtbaren Frauen, die der Charackter im Spiel beim ersten sehen mit "Invisible B*tches" tituliert).
                            Leider musste der Rest der CU-Mithörer unter dem einstündigen Spiel leiden (also eine Stunde, für die 10 Wellen+ Patriarch).
                            Chaos Universum
                            Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                            Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                            Kommentar


                              1) Unmoralische Angebote im Allgemeinen Handelschat (unten links)...
                              Worauf die Leute jetzt schon kommen, um ingame Gold zu bekommen...
                              Gerade beim Aufbau von Daleran gelesen und schnell abfotographiert
                              Angehängte Dateien
                              Chaos Universum
                              Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                              Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                              Kommentar


                                Naja, wer's braucht. Ich würde kein Gold dafür ausgeben, aber witzig sind solche Verrückten ja schon.

                                Und damit es kein Einzeiler wird, hier einige TMUF Pics.
                                Angehängte Dateien
                                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X