[Star Wars] Empire at War! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Star Wars] Empire at War!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    lso ich freue mich ja besonders auf die Tatsache, dass es in dem Spiel beides geben wird, Raumschlachten, sowie Bodenschlachten. Das gab's bis jetzt in keinem Spiel (wenn ich Müll rede einfach verbessern )
    Imperium Galactica.
    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

    Kommentar


      #17
      Über dieses Spiel habe ich auch schon viel gelesen und gesehen, und freue ich mich wirklich drauf. Vor allem dieser "Eroberungsmodus" wird interessant werden und das es Einfluß auf den Verlauf der Kampagne und der einzelnen Schlachten hat, welche Planeten ich gerade kontrolliere und ob ich bei einem Bodenangriff von einer Flotte im All unterstützt werde oder der Feind über mir kreist.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #18
        @Mod:Kann mal einer das Bild rausnehmen was nicht richtig angezeigt wird und den Thread auseinander drückt?

        Kann nicht mehr editieren.

        Hatte da Probleme mit doppelten Dateiennamen. Eigentlich dürfte gar nichts mehr angezeigt werden. Auch nicht der Bildrahmen.

        Also das Bild von oben.


        Oder ist das bei euch normal bzw ist da nichts?

        Kommentar


          #19
          Hatte mir das Game jetzt(Samstag wars da) gekauft!


          Man, ist das gut. Bin zur Zeit aber noch im Lernmodus um alles genau zu studieren. Man kann sich aber schnell dran gewöhnen.

          "Gefecht" hatte ich auch mal kurz angespielt.

          Die Grafik ist hammergeil. Leider mußte ich einiges runterstellen weils sonst ruckelt. Habe ja nicht mehr den neuesten Rechnern: 3.0 Xp , 1024 DDR + Geforce FX 5900 128MB.

          Bis jetzt sieht es wie eine Mischung aus "C&C" und "Rebellion" aus.

          Werde bald mit der Kampagne anfangen.

          Kommentar


            #20
            Habe das Spiel seit gestern.
            Viel Zeit zum Spielen ist zwar nicht, aber die ersten Eindrücke sind sehr gut.
            Letzte Nacht das Tutorial gespielt was sehr gut in das Spiel einführt.
            Und am Abend die erste Mission in der Kampagne gespielt. Macht auch sehr viel Spaß. Vor allem mit Vader rumlaufen.
            Grafik ist beeindruckend (auf dem Rechner meines Kumpels). Läuft aber auch auf langsameren Maschinen wie meiner wo man die Grafik halt leider etwas runterregeln muss.
            Spielspaß jedenfalls top, die Bedienung ist sehr einfach, wenn man das Tutorial durchgespielt hat kommt man prima zurecht.

            Kritikpunkte gibts momentan keine von mir, außer das eventuell Suchtgefahr besteht.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              #21
              Kann mir jemand von euch sagen wo ich den neuen editor finde? Auf der offizelen seite habe ich jedenfalls nichts gefunden. ( was allerdings nicht viel bedeutet ich kann nicht so gut suchen )

              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              www.Bildblog.de
              Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

              Kommentar


                #22
                Ich hab einen mega geilen MOD gefunden für die spieler des games. Der MOD ist for FREE und ist besser als das Orginalspiel selbst. Ich bin selber davon mega begeistert und jeder andere auch der es hat. Die karten wurden vergrössert auf grund der grossen schiffen
                Es wurden fast 50 neue einheiten reingstellt und sehen super gut aus unter anderem auch der SSD, Republik SDV, MC-Kreuzer, MC 75, MC 80, MC 90, MC 104, ARC Hammer Fabrikschiff neue Helden und vieles mehr schauts euch selber an. DER MOD heisst S.A.U 3.0 und hier zu findenhttp://www.steiner-modding.com/downloads.php

                Die raumschlachten machen jetzt richtig spass

                Kommentar


                  #23
                  So Leute ich erlaub mir mal diesen Fred wieder auszugraben. Habe nämlich seit gestern endlich mal das Addon von Empire At War gekauft und bin wieder n bisschen dabei im I-Net zu zocken.
                  Also wenn jemand von euch Lust und Zeit hat, dann könnten wir doch mal ein Spielchen wagen und oder Taktiken austauschen.

                  Ich würd mich freuen
                  'Cause I've got faith of the heart. I'm going where my heart will take me.
                  I've got faith to believe, I can do anything.
                  I've got strength of the soul and no one's gonna bend or break me. I can reach any star I've got faith, I've got faith, faith of the heart

                  Kommentar


                    #24
                    *Lebeneinhauch*

                    Keiner Interesse?
                    'Cause I've got faith of the heart. I'm going where my heart will take me.
                    I've got faith to believe, I can do anything.
                    I've got strength of the soul and no one's gonna bend or break me. I can reach any star I've got faith, I've got faith, faith of the heart

                    Kommentar


                      #25
                      Bin noch am Überlegen, ob ich es mir überhaupt holen soll. Läuft es denn einigermassen flüssig mit 512MB RAM, einer RX150 PRO mit 256MB und einem P4 2,8 GHz? Die Mindestvorraussetzung sind ja erfüllt, aber die werden ja schon grosszügig angegeben, damit viele Leute kaufen...
                      Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                      Kommentar


                        #26
                        Bin noch am Überlegen, ob ich es mir überhaupt holen soll. Läuft es denn einigermassen flüssig mit 512MB RAM, einer RX150 PRO mit 256MB und einem P4 2,8 GHz? Die Mindestvorraussetzung sind ja erfüllt, aber die werden ja schon grosszügig angegeben, damit viele Leute kaufen...
                        Damit könntest du Glück haben. Bei mir lief es auf einem Notebook mit AMD 3000+ M CPU, 1 Gig Ram und einer nicht allzu aktuellen Graka (frag mich jetzt nicht was für eine bitte) einigermaßen flüssig. Im Zweifel einfach mal in einer Videothek vorbeischauen oder einen Kumpel fragen der es hat, es ausleihen und probespielen.

                        Ich selbst hab an dem Game wegen der langweiligen Bodenschlachten schnell die Lust verloren und nachdem auch noch der vielversprechende Mod "OnlyWar 2" auf die CNC3-Engine gewechselt ist, hab ichs nie mehr angefasst.

                        Kommentar


                          #27
                          Naja vieleicht gelingt es ja mir hier wieder Leben einzuhauchen



                          Und Charette Sprach : Es werde Leben



                          So , nach dem das geklärt ist *G*

                          Wer mich noch nicht kennt ich bin eines der Stamm-Mitglieder der Steiner-Modding-Gruppe (SMG) und wir wurden damit gezeichnet , eines der Größten Modding Teams für EaW zu sein.

                          Aus unserer Schmiede stammt "Steiner Advance Unit (SAU)" und "Awakening of the Rebellion"

                          Gerade letzteres wird in diesen Sommer für EaW:FoC fertig gestellt.

                          Wer sich Informieren möchte ist gerne in unserem Team-Forum unter
                          SMG - Home willkommen

                          Kommentar


                            #28
                            Ich wollte fragen ob es eine Mod gibt die sowohl die Raumkapazität als auch die Bodenkapazität erhöht. Vil. im Raum bis zu 100 und am Boden zu 50. Aber es sollen keine Schiffe oder sonst noch was verändern, Nur die Kapazität
                            http://img690.imageshack.us/img690/5751/beesigi.jpg


                            No Sacrifice, No Victory

                            Kommentar


                              #29
                              ähm ich hab da zwar keine große erfahrung drin aber ich könnt dir anbieten die schiffe so zu bearbeiten das sie keinen bevölkerungswert mehr haben - sprich unendlich viele einheiten.
                              "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                              "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                              Kommentar


                                #30
                                einverstaden ! Wie ?
                                http://img690.imageshack.us/img690/5751/beesigi.jpg


                                No Sacrifice, No Victory

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X