[Star Wars] Empire at War! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Star Wars] Empire at War!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Bevor ich mir jetzt was draufmache: Sehe ich das richtig, dass SAU lediglich die verfübare EInheitenzahl erhöht, die Kampagne jedoch völlig unbeeinflusst bleibt? Und AotR ist ein Stand-Alone? (Storymässig)?
    Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

    Kommentar


      #62
      Zitat von madhorst Beitrag anzeigen
      Bevor ich mir jetzt was draufmache: Sehe ich das richtig, dass SAU lediglich die verfübare EInheitenzahl erhöht, die Kampagne jedoch völlig unbeeinflusst bleibt? Und AotR ist ein Stand-Alone? (Storymässig)?
      Prinzipiell ja. Durch SAU gibts ne Menge neuer und IMO interessanter Einheiten, sowohl bei der Galaktischen Eroberung als auch im Skirmish. Und vor allem das Skirmish profitiert IMO enorm von der größeren Auswahl an Schiffstypen für beide Seiten (Imps und Rebs).

      Zudem gibts in der Galaktischen Eroberung auf ein paar Planeten Spezialeinheiten (z.B. corellianische Schiffe auf Corellia, Schlachtdrachen auf Hapes und Chiss-Kreuzer und -Jäger auf Nirauan) für beide Seiten.

      Wenn du mit der Kampagne die wirkliche Storykampagne meinst: Keine Ahnung, das Schlimmste was dir in meinen Augen passieren könnte dürften neue Einheiten im Baumenü sein.

      AotR krempelt das Spiel wirklich komplett um, das fängt bei deutlich teureren Werften und Schiffen an und endet bei komplett anderen Upgrade- und Techsystemen. Zudem hat AotR einige, aber nicht alle Schiffe von SAU für die Galaktische Eroberung drin, im Skirmish jedoch hast du weniger Möglichkeiten als in SAU.

      AotR ist IMO Star Wars, so wie es in den Filmen und Büchern auftritt und nicht notdürftig balanciert und an allen Ecken gekürzt.

      Allerdings kann ich dir auch hier zu den Kampagnen nichts sagen, die spiele ich bei EaW nicht. Sorry.

      Kommentar


        #63
        Kann mir hier evtl. jemand helfen?

        Wenn ich den Todesstern baue kommt bei mir immer nach einer gewissen Zeit ein Video in dem man die Zerstörung des Todessterns sieht. Und dann habe ich verloren ohne Gegenwehr leisten zu können.

        Was kann man dagegen tun?
        Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
        Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
        Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

        Kommentar


          #64
          Ich habe nach langer Zeit mal wieder EaW installiert. Im Booklet steht drin man kann mit F 12 Screenshots machen, aber wo werden die eigentlich gespeichert? Ich habe schon im EaW Ordner in Programme nachgesehen, aber irgendwie finde ich die nicht. Entweder bin ich blind, oder der speichert die Bilder nicht.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

          Kommentar


            #65
            Ich habe nochmals alle Ordner durchsucht, ich finde nirgendwo die Screenshots. Kann mir einer sagen wo die gespeichert werden?
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


              #66
              Wer sucht, der findet:

              Empire at War - Press the F12 key (this is listed under the Interface controls on the back of the manual). Screen shots can be found at:

              Documents and Settings\UserName\Application Data\Petroglyph\Empire at War\Screenshots

              Von dieser Seite hier:

              How To Take A Screenshot

              Das Screenshots (und evtl. auch Savegames) in den Eigenen Dateien gespeichert werden, machen auch noch andere Spiele, z.B. Spellforce oder Darkstar One.
              obsidian per semper

              Kommentar


                #67
                Ich weiß jetzt wo sie sind. Nachdem ich ein wenig gesucht hatte, habe ich sie gefunden.
                Hab ja schon Bilder gepostet.
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                  Ich weiß jetzt wo sie sind. Nachdem ich ein wenig gesucht hatte, habe ich sie gefunden.
                  Hab ja schon Bilder gepostet.
                  Ähm, ja. Den Pfad hatte ich ja oben gepostet. Oder stehen sie in der deutschen Version nicht dort?
                  obsidian per semper

                  Kommentar


                    #69
                    Ja, aber ich hatte sie ein paar Tage vorher schon entdeckt. musst nur mal nachsehen wann ich die EaW Bilder im Screenshot Thread gepostet habe.
                    Ist aber auch ein dämlicher Ort um Bilder zu speichern. Sonst sind di entweder in eigene Dateien oder in Programme.
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                    Kommentar


                      #70
                      Star Wars: Empire at War

                      hi

                      ich suche ein clone wars mod für star wars empire at war meine version is 1.05 und aus dem internet finde ich nur mods für EaW mit FoC kann mir einer von euch mal sagen wo ich einen mod finde bei dem man kein FoC braucht

                      Kommentar


                        #71
                        Ich vereine das ganze mal mit dem bereits vorhandenen SW EAW Thread.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          #72
                          Als ich hab ja auch die erweiterung und mag die story der Koruption richtig gern Kann s nur Emphelen bei Satur mit Foc(Erweiterung) 10Euro nur di Erweiterun oder nur das Grundspiel 4,99 Euro
                          Ich bin ein Jedi Botschafter und Kämpfe für den Frieden
                          Doch kann man überhaupt Für den Frieden Kämpfen?

                          Kommentar


                            #73
                            hi ich wollte nur mal fragen ob es einen clone wars mod für eaw gibt ich finde im internet nur für foc und ich habe keine lust mir foc zu holen sagt mir pls ob es einen mod gibt

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Nexeon2121 Beitrag anzeigen
                              hi ich wollte nur mal fragen ob es einen clone wars mod für eaw gibt ich finde im internet nur für foc und ich habe keine lust mir foc zu holen sagt mir pls ob es einen mod gibt
                              Du kannst ja mal auf der Seite rumstöbern:
                              Star Wars: Empire at War Mods, Star Wars: Empire at War Maps, Star Wars: Empire at War Downloads

                              Ich hab mal etwas gesucht eben nach dem Clone Wars Mod für das normale EaW aber hab keinen gefunden. Wenn du FoC irgendwo billig siehst würde ichs mir an deiner Stelle holen. Hab ich auch gemacht weil die meisten guten Mods für FoC sind. Bereut hab ichs nicht

                              Kommentar


                                #75
                                Ahh, ich liebe dieses Spiel. Habe mit dem Add on dazu sehr viel Zeit vorm Rechner verbracht verbracht :-))
                                Es wird der Tag kommen, an dem wir uns vor den Dingen, die wir getan haben, nicht mehr verstecken können...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X