[Star Wars] Empire at War! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Star Wars] Empire at War!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    ich find das spiel auch super, eins der besten star wars spiele, aber was mich am meisten stört ist die kleine einheitenbegrenzung, das zerstört doch die illusion einer gewaltigen raumschlacht, den so kann man nur ein paar raumschiffe in die schlacht schicken.

    ich hoffe immer noch das noch eine erweiterung die dann die klonkriege und deren einheiten ins spiel bringen.

    nun zu den mods : kann ich die alle mit der erweiterung spielen ?

    edit: okay habe gerade STEINERS ADVANCED UNITS instaliert, aber das funktioniert nicht, da kommt in der linken oberen ecke des bildschirms ein kleines schwarzes fenster das sich sofort wieder schliesst, kann mir jemand bitte helfen ?
    Zuletzt geändert von darkstalker; 12.06.2010, 12:16.
    http://sc2sig.com/s/eu/628319-1.png
    get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

    Kommentar


      #77
      Das hängt vom Mod ab, ob er mit oder ohne Erweiterung zu spielen ist. Ich glaube SAU war nur für das reine SWEAW.
      "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

      Kommentar


        #78
        Empire at War ist ein großartiges Spiel, vorallem die Erweiterung ist klasse gemacht.
        Ich spiele meistens diesen Galaxis-Eroberungsmodus. Diese Korruptionsoption ist genial, auch wenn die Verderber manchmal ziemlich nerven können.
        Tolles Spiel, vorallem auch wegen der Original-Musik von John Williams.
        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
        Amen."

        Zachary Hale Comstock

        Kommentar


          #79
          find die erweiterung auch besser, aber die corruptions fraktion nervt mich total, ständig jagen die ein gebäude von mir in die luft, alle 5 minuten machts boom und dann kannst das gebäude wieder aufbauen ....
          http://sc2sig.com/s/eu/628319-1.png
          get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

          Kommentar


            #80
            Zitat von darkstalker Beitrag anzeigen
            find die erweiterung auch besser, aber die corruptions fraktion nervt mich total, ständig jagen die ein gebäude von mir in die luft, alle 5 minuten machts boom und dann kannst das gebäude wieder aufbauen ....
            Genau das meine ich! Da hilft nur eins: systematische Ausrottung! Man kauft sich die Executor, nimmt noch ein paar Sternzerstörer und ähnliches mit, dann klappert man jedes Sytem des Konsortiums ab und vernichtet diese.
            Nervig sind allerdings auch die Rebellen! Einmal hats "Bumm" gemacht und mein Todesstern war weg.
            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
            Amen."

            Zachary Hale Comstock

            Kommentar


              #81
              Ich gehe immer so vor:
              1.Todesstern bauen
              2.Den Todesstern eine Grosse Schutzarmee geben
              3.Jedes System anfliegen und wegpusten
              4.Sich darüber freuen

              P.S: ich mach das eigentlich nur weil ich Bodenkämpfe hasse,jedenfalls mit den jetzigen Truppen,
              Republik vs Seperatisten würde ich wahrscheinlich öfter am Boden sein

              Kommentar


                #82
                Zitat von Darth Max Beitrag anzeigen
                P.S: ich mach das eigentlich nur weil ich Bodenkämpfe hasse,jedenfalls mit den jetzigen Truppen,
                Republik vs Seperatisten würde ich wahrscheinlich öfter am Boden sein
                Bodenkämpfe mag ich auch nicht! Das liegt hauptsächlich daran, das man einen vorgegebene Stützpunkt hat. Man hätte es so machen müssen wie bei Command & Conquer, mehr Gebäude und vorallem: eine freie Platzwahl.
                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                Amen."

                Zachary Hale Comstock

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                  Bodenkämpfe mag ich auch nicht! Das liegt hauptsächlich daran, das man einen vorgegebene Stützpunkt hat. Man hätte es so machen müssen wie bei Command & Conquer, mehr Gebäude und vorallem: eine freie Platzwahl.
                  Ich hatte auch das Gefühl, dass Bodenkämpfe nicht wirklich ausgereift waren, z. B. habe ich hier starke taktische Aspekte vermisst, so zum Beispiel dass man nicht mit Flotten einfach die gesamte feindliche Basis wegsprengen kann. Klar wäre es ein Totschlag gegenüber dem Gameplay, aber so ist es doch lächerlich

                  Eigentlich ist dies ja kein Problembesprechungsthread, aber ich hab hier doch eine kleine Frage:
                  Warum funktioniert bei mir FoC nicht?
                  Auf meinem alten Rechner liefs noch super, aber seit ich meinen neuen mit Win7 HE 64 Bit habe, funktioniert es nicht mehr, beim Starten bekomme ich immer irgendwelche nichtssagenden Fehlermeldungen. Das normale EAW läuft allerdings noch ohne Probleme.
                  "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                  Kommentar


                    #84
                    Bei mir auf Win7 32bit funktioniert es. Es weigert sich nur standhaft gepatched zu werden. Weswegen ich nicht die ganzen Mods zocken kann.
                    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                    Kommentar


                      #85
                      Nervig sind allerdings auch die Rebellen! Einmal hats "Bumm" gemacht und mein Todesstern war weg.
                      Ach, das sind die Rebellen, die das machen? Dachte, es wäre das Konsortium.
                      Na ja, ich habe festgestellt, dass dagegen nur schnelle Ortswechsel des Todessterns helfen.

                      Übrigens besteht außer beim Imperium meine Strategie fast nur aus Bodenkämpfen. Beim Konsortium brauche ich eigentlich nur Tyber, Uri und Silri auf einen Planeten nach dem anderen abzusetzen, und dann fräsen sie sich durch die ganze Galaxis. Da ist das Spiel ein bisschen schlecht gebalanced, wie ich finde.

                      Übrigens: Geht die Todesstern-Strategie eigentlich auch dann auf, wenn man bei Tech-Stufe 1 anfängt? Man hat viel weniger Überfall-Optionen ( nur mit Boba Fett ), und das Geld für die Tech-Aufrüstung fehlt für die Invasionsarmeen. Im Gegensatz zu den beiden anderen Parteien muss ich ja viel mehr Ressourcen in Raumflotten investieren.

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Megabjörnie Beitrag anzeigen
                        Ach, das sind die Rebellen, die das machen? Dachte, es wäre das Konsortium.
                        Ja, das kann die Roguestaffel machen. IG-88 kann aber auch irgendwas mit dem Todesstern machen, steht jedenfalls im Handbuch. Nach der Aktion ist IG-88 dauerhaft aus dem Spiel entfernt.

                        Übrigens besteht außer beim Imperium meine Strategie fast nur aus Bodenkämpfen. Beim Konsortium brauche ich eigentlich nur Tyber, Uri und Silri auf einen Planeten nach dem anderen abzusetzen, und dann fräsen sie sich durch die ganze Galaxis. Da ist das Spiel ein bisschen schlecht gebalanced, wie ich finde.
                        Meine Bodenkämpfe sehen an sich auch immer gleich aus. Ich hol mir ein paar Helden(bei den Rebellen sind das Obi, Yoda und Garm Bel-Iblis, beim Empire Veers, Palpatine und Vader) und mach dann alles platt. Vorallem Veers und Bel-Iblis sind hervorragend gegen böse Gebäude und Fahrzeuge geeignet.
                        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                        Amen."

                        Zachary Hale Comstock

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                          Ja, das kann die Roguestaffel machen. IG-88 kann aber auch irgendwas mit dem Todesstern machen, steht jedenfalls im Handbuch. Nach der Aktion ist IG-88 dauerhaft aus dem Spiel entfernt.


                          Meine Bodenkämpfe sehen an sich auch immer gleich aus. Ich hol mir ein paar Helden(bei den Rebellen sind das Obi, Yoda und Garm Bel-Iblis, beim Empire Veers, Palpatine und Vader) und mach dann alles platt. Vorallem Veers und Bel-Iblis sind hervorragend gegen böse Gebäude und Fahrzeuge geeignet.
                          Bei mir kommst net erst zu Bodenkämpfen weil es da so ne nette erfindung gibt:
                          Das nennt sich Todesstern und damit kann man böse Planeten sprengen,wo böse Rebellen-Terroristen drauf sind!

                          Kommentar


                            #88
                            Ich bin mir nicht ganz sicher, da ich EaW ne Weile nicht mehr gespielt habe, aber bringt ein Planet nicht mehr Geld ein, wenn man Minen auf dem Planeten errichtet?
                            Zerstört man jeden Planeten den man erobert, so verliert man jede Menge Geld was sich wiederrum auf die Flotte niederschlägt. Wenn der Schwierigkeitsgrad natürlich leicht genug ist, stellt das kein großes Problem da. Verliert man jedoch regelmäßig relevante Flottenteile, so fehlt irgendwann einfach das Geld.

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von Tesar Beitrag anzeigen
                              Ich bin mir nicht ganz sicher, da ich EaW ne Weile nicht mehr gespielt habe, aber bringt ein Planet nicht mehr Geld ein, wenn man Minen auf dem Planeten errichtet?
                              Zerstört man jeden Planeten den man erobert, so verliert man jede Menge Geld was sich wiederrum auf die Flotte niederschlägt. Wenn der Schwierigkeitsgrad natürlich leicht genug ist, stellt das kein großes Problem da. Verliert man jedoch regelmäßig relevante Flottenteile, so fehlt irgendwann einfach das Geld.
                              Es sei denn man hat mehrere hochgradig befestigte Minenkolonien (so mache ich es immer) und zerstört dann die feindlichen Planeten. Es ist ja nicht so, dass man direkt am Anfang alles kurz und klein hauen würd
                              "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von Darth Max Beitrag anzeigen
                                Bei mir kommst net erst zu Bodenkämpfen weil es da so ne nette erfindung gibt:
                                Das nennt sich Todesstern und damit kann man böse Planeten sprengen,wo böse Rebellen-Terroristen drauf sind!
                                Tja, aber wenn man keinen bösen Todesstern hat, muss man den Bodenkampf leider machen. Immerhin bringt es etwas Abwechslung rein.
                                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                                Amen."

                                Zachary Hale Comstock

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X