Sammlung kostenloser Browsergames - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammlung kostenloser Browsergames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Browsergames

    Servus, ich habe ein total krankes Game entdeckt^^

    schaut mal das HIER nach und sag mir euere Meinung dazu.
    Zuletzt geändert von Nopper; 22.09.2007, 14:28.

    Kommentar


      #47
      SpaceTrek: The New Empire - Willkommen
      Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.
      Johann Wolfgang von Goethe

      Kommentar


        #48
        Zurzeit noch in der Closed Alpha, geht jedoch zügig voran. Haben grade 40 Inaktive User gelöscht, noch 10 Plätze frei
        :: Stargate - THE INTERGALACTIC WAR ::
        Wer Spaß am testen hat kann gerne mitmachen

        Kommentar


          #49
          Morgen,

          Ich spiele schon läger OPW, das und noch andere Browsergames findet ihr auf kostenlose Browsergames .

          Kommentar


            #50
            Die Stämme

            Die Stämme - Das Browsergame im Mittelalter

            Is sowas ähnliches wie Travian (Travian - Browserspiel - Römer, Gallier & Germanen), nur viel besser!!!
            MF-SYSTEMS - VideoTutorials, Tipps & Tricks, Downloads und vieles mehr im Bereich PC/Internet & Co

            Kommentar


              #51


              Na ich Zock zurzeit Hack The Net lieg da immerhin auf dem Ersten Rang LööL


              Company-Game - Das Browsergame
              Was ich noch empfehlen kann ist Wincg

              Kommentar


                #52
                Ikariam - Das kostenlose Browsergame

                Lebe die Antike!

                Meeresrauschen, weißer Sandstrand und Sonne! Auf einer kleinen Insel irgendwo im Mittelmeer entsteht eine Hochkultur der Antike. Unter Deiner Führung beginnt ein Zeitalter der Entdeckungen und des Wohlstandes. Willkommen bei Ikariam.
                Ein sehr nettes Browserspiel, das auch optisch viel hergibt. Im Prinzip geht es hier daraum, eine Zivilisation aufzubauen, zu Forschen, Handelsbpndnisse zu gründen und naürlich auch Krieg zu führen gegen andere. Das interessante an diesem Spiel ist der Umstand, dass man auf jeder Insel nur einen Rohstoff bekommt und man daher eine gute Logistik benötigt um die Resourcen dementsprechend auf die Kolonien zu verteilen.
                Textemitter, powered by C8H10N4O2

                It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                Kommentar


                  #53
                  Ars-Regendi
                  Man übernimmt die Regierungsgeschäfte in einem Staat.
                  Man kann Rentenreformen, Arbeitsmarktreformen usw. druchführen.
                  Die meiste Zeit wird man aber mit dringenden Aufgaben verbringen.
                  Letztlich kann man noch am Haushalt schrauben.
                  Natürlich sollte man es nicht zu Bunt treiben, da dass Volk einen sonst abwählt.

                  Kommentar


                    #54
                    Ich spiele auch Die-Stämme und Damoria(was mir persönlich besser gefällt als die-Stämme obwohl es unbekannter ist)
                    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                    Kommentar


                      #55
                      Ich zock zurzeit
                      RuneScape (soldirered)
                      und
                      Stargate - THE INTERGALACTIC WAR (Walters)

                      Ich freu mich immer über Freunde.

                      Kommentar


                        #56
                        Eindeutig das MoxQuizz

                        Wenn auch etwas anders, als die vorher genannten Browsergames. Aber: Es ist ein Spiel und es läuft über den Browser, das sollte reichen.
                        #Quiz.de @ irc.GameSurge.net

                        QuizChat: http://chat.moxquiz.de

                        Kommentar


                          #57
                          ist zwar etwas offtopic aber dort sind wohl nicht immer alle Server online und ich kann mich seit tagen nicht einloggen,da ich nicht auf allen Servern einen Acc.habe..ausserdem ist das Forum auch down.
                          "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

                          Kommentar


                            #58
                            The West
                            Spielt zur Zeit des Wilden Westens, kann ich nur empfehlen.
                            "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                            "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                            Kommentar


                              #59
                              Naja bin nur bei einem angemeldet:
                              Might of Magic

                              ~ Kein Angst vor der Dunkelheit? Natürlich solltest du Angst vor der Dunkelheit haben! Du weißt doch, was da draußen lauert!~
                              ~You held out your hand, and I took it without stopping to make sense of what I was doing.
                              For the first time in almost a century, I felt hope~ Jasper & Alice

                              Kommentar


                                #60
                                atm spiel ich World of Crime .. is am anfang en bissel lahm aber später gehts ab, wenn man mehrer möglichkeiten hat .. wer bock hat anzufangen welt3 --> DonLudi anschreiben überweis euch dann en bissel was ^^
                                DVDs/Comics/Games
                                Warhammer 40k Bücher Unterstützt mich

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X