Sammlung kostenloser Browsergames - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammlung kostenloser Browsergames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Galaxy-Vision

    Ich glaube ich habe ins falsche unterforum geschrieben!

    Ich habe ein Spiel gefunden, Galaxy-Vision ist das Spiel auf das ich lange gewartet habe! Es ist ein Clint den man genau wie ein Strategiespiel Spielt, alles bewegt sich in Echtzeit und das Online mit vielen zusammen!
    Wie ein Browsergame nur das man die Schiffe fliegen sieht und ihre Taktik selber bestimmt!
    Schaut es euch an!
    www.galaxy-vision.de

    Wenn ihr hilfe beim Spiel braucht oder fragen habt auch gerne per Icq!

    Kommentar


      #62
      Ich weiß zwar nicht, obs hierhin passt aber ich poste mal was für retro Zocker:

      dosdose.com - play DOS games online (no download required)

      Hier kann man einige DOS/NES/SEGA/GAMEBOY/C64 Klassiker völlig kostenlos spielen, kein download nötig...da kommen Erinnerungen hoch und Wehmut, wenn ich bedenke, dass man damals für einige dieser Games 100 DM hingeblättert hat
      Zuletzt geändert von saikli; 18.05.2009, 16:05.
      Vorstellungspost: http://www.scifi-forum.de/intern/com...agt-hallo.html

      Kommentar


        #63
        Zitat von saikli Beitrag anzeigen
        Ich weiß zwar nicht, ob hierhin passt aber ich poste mal was für retro Zocker:

        dosdose.com - play DOS games online (no download required)

        Hier kann man einiger DOS/NES/SEGA/GAMEBOY/C64 Klassiker völlig kostenlos spielen, kein download nötig...da kommen Erinnerungen hoch und Wehmut, wenn ich bedenke, dass man damals für einige dieser Games 100 DM hingeblättert hat
        WoW ...

        Ich hab noch meine alte 8 Bit Sega Master System II Konsole mit einigen Spielen hier rumliegen ... das weckt Erinnerungen. Und ich hab auch bis zu 100 DM für einige Spiele bezahlt.

        Aber irgendwie krieg ich die Spiele auf der Seite nicht ans Laufen ... Zumindest die Segaspiele nicht. Nintendo funktioniert komischerweise.

        Kommentar


          #64
          Zitat von WarpJunkie Beitrag anzeigen
          Aber irgendwie krieg ich die Spiele auf der Seite nicht ans Laufen ... Zumindest die Segaspiele nicht. Nintendo funktioniert komischerweise.
          Also bei mir gehts, hab grad Sonic angespielt....ruckelt aber sehr stark. Vielleicht müsstest Du das Java Plugin updaten. Obwohl.... wenns das wäre, müsste auch Nintento nicht funktionieren. Vllt. anderen Browser ausprobieren.


          .
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

          saikli schrieb nach 2 Stunden, 17 Minuten und 27 Sekunden:

          Hier noch was anderes für Retro Fans, diesmal für Apple II Freunde, auch diesmal komplett über den Browser spielbar. Für den Firefox ist ein Plugin notwendig, hab mit ihm aber keine Probleme. Kanns nur empfehlen.

          Virtual Apple 2 - Online disk archive

          Viele Apple II Spiele zur Auswahl. Sogar Apple II OS wird emuliert
          Zuletzt geändert von saikli; 18.05.2009, 17:23. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
          Vorstellungspost: http://www.scifi-forum.de/intern/com...agt-hallo.html

          Kommentar


            #65
            Wurzelimperium

            Wurzelimperium
            Dieses Online - Spiel hab ich gerade entdeckt.
            Man pflanzt Gemüse an und kriegt dann irgendwann ne Ernte, die man dann für Wurzeltaler verkaufen kann...
            Wer von euch spielt da mit?
            Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
            Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

            Kommentar


              #66
              Browserspiel The West

              Hallo,

              nachdem es hier ja mittlerweile Threads für verschiedene Browserspiele gibt wollte ich mal fragen, ob hier noch jemand bei The West dabei ist.

              The West

              Das Spiel spielt im Wilden Westen. Jeder Spieler kann sich aussuchen, ob er einen Abenteurer, einen Arbeiter oder einen Soldaten bzw. Duellanten spielt und sollte sich dann einer Stadt anschließen, da sich die verschiedenen Berufe ergänzen (Abenteurer schaffen Geld heran, Arbeiter bauen die Stadt aus und die Soldaten kümmern sich um die Verteidigung). Außerdem macht es natürlich in der Gemeinschaft mehr Spaß. Alles weitere schaut am besten selbst.

              Ich spiele im Moment auf Welt 5 und 7, wobei Welt 7 gerade erst gestartet ist, von daher gibt es gute Chancen oben mitzumischen.
              Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

              Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

              Kommentar


                #67
                Ja, ich spiele bei The West mit, Welt 5.
                Name: Jack Harkness
                Stadt: Kashiega

                Als ich mich registiert habe gab es noch garkeine Welt 7. Macht auch wirklich spass das Spiel, obwohl der Stadtausbau recht langwierig ist.
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                  Als ich mich registiert habe gab es noch garkeine Welt 7. Macht auch wirklich spass das Spiel, obwohl der Stadtausbau recht langwierig ist.
                  Ihr seid ja auch nur zu dritt und alle drei noch relativ schwach vom Level her. Bei uns gibt es vier Spieler, die nur auf Errichten geskillt sind, die ziehen mittlerweile die dritte Stadt hoch.
                  Heiße übrigens in beiden Welten George Sparrow, Stadt ist City of IAU (im Moment bin ich aber gerade in der Dependance Rohanville IAU).
                  Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

                  Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

                  Kommentar


                    #69
                    Spielt zufällig jemand Uferhelden? Kann man hier bei Gamesload spielen.
                    Ist ein Angler Browsergame

                    Kommentar


                      #70
                      Spiele seit gestern nen neues Browserspiel im Postapokalyptischen Stil wie Fallout. Die Grafiken sind ziemlich cool für ein Browserspiel.
                      Man kann Mensch oder Mutant spielen, jede hat nochmal 4 Klassen.
                      Funktionen sind: Aufträge erfüllen, Items sammeln und seinen Charakter halt verbessern, gegen andere Spieler kämpfen sowie Teamkämpfe.

                      Gefällt mir ziemlich gut, guckts euch mal an.
                      www.endwelt.com

                      - Der Ataniker
                      Zuletzt geändert von Dr.Bock; 02.07.2009, 15:08.

                      Kommentar


                        #71
                        Ich betreibe selbst seit einiger Zeit ein Browsergame.

                        Eine Spielbeschreibung:

                        Codename Infinity ist ein sogenanntes Browsergame, für das du nichts außer deinem Browser benötigst. Du beginnst das Spiel als Herrscher über einen Planeten. Du kannst Bauaufträge und Forschungen koordinieren und so ein gewaltiges Imperium erschaffen. Du kannst Raumschiffe bauen und mit oder gegen andere Spieler spielen.

                        Besiedle Planeten und Monde oder errichte deine eigene Raumstation! Baue 18 unterschiedliche Gebäude, einige davon können nur auf Monden gebaut werden, andere wiederum nur auf Planeten. Es gibt 15 Forschungen, die du erforschen kannst, um neue Technologien freizuschalten.

                        Es gibt 19 verschiedene Schiffe (vom Jäger bis zum Schlachtschiff, fünf verschiedene Schiffe der Transporter-Klasse, Kolonieschiff) und 8 verschiedene Verteidigungsanlagen (vom Raketenwerfer bis zum Plasmawerfer), du kannst mit 7 Spionagesonden-Typen deine Feinde ausspionieren oder sie mit Interplanetarraketen beschießen! Die Schiffe werden je nach Forschungsstand verschieden stark ausgerüstet und können auf den Upgrade-Raumhäfen noch erweitert werden. Du kannst ein Kopfgeld auf deine Feinde aussetzten, und sie so durch andere angreifen lassen.

                        Produziere oder erbeute bei Überfällen sieben Rohstoffe oder gehe auf Expedition im Outer Space. Handle in der Handelsbasis oder mit den vier Schiffen der Transporter-Klasse. Schließe dich einer Allianz an oder gründe selbst eine und formiere mächtige Bündnisse. Doch Passe auf, das die gefährlichen Weltraumpiraten deine Flotte und deine Stützpunkte nicht angreifen.

                        Irgendwann wirst du der mächtigste Herrscher im Universum sein.
                        Leider sind momentan wenige Spieler da, aber desto mehr Spieler mitspielen desto mehr Spass macht das Spiel, da man natürlich mit mehr leuten zu tun hat.

                        Das Spiel findet sich unter: http://www.codename-infinity.org/

                        Gruß Brianum
                        http://www.codename-infinity.de/

                        Kommentar


                          #72
                          Weltenraum

                          Dann mache ich mal weiter mit unserem Online-Strategie-Aufbau-Spiel "Weltenraum".

                          Gerade ist die Runde 11 gestartet. In der Omega-Galaxie kämpft Ihr gegen den Sternenkaiser und sucht den Planeten des Ursprungs.
                          Ihr entwickelt Eure Kolonien sucht nach Artefakten und müsst gegen das Imperium bestehen.

                          Kostenlos und werbefrei anmelden und spielen unter:
                          Weltenraum | Die Omega-Galaxie - Index

                          Lange Lebe der Imperator
                          ps: Ach das bin ja ich selbst...
                          --
                          http://www.sternenkaiser.de

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Wes Jansen Beitrag anzeigen
                            Hallo,

                            nachdem es hier ja mittlerweile Threads für verschiedene Browserspiele gibt wollte ich mal fragen, ob hier noch jemand bei The West dabei ist.

                            The West

                            Das Spiel spielt im Wilden Westen. Jeder Spieler kann sich aussuchen, ob er einen Abenteurer, einen Arbeiter oder einen Soldaten bzw. Duellanten spielt und sollte sich dann einer Stadt anschließen, da sich die verschiedenen Berufe ergänzen (Abenteurer schaffen Geld heran, Arbeiter bauen die Stadt aus und die Soldaten kümmern sich um die Verteidigung). Außerdem macht es natürlich in der Gemeinschaft mehr Spaß. Alles weitere schaut am besten selbst.

                            Ich spiele im Moment auf Welt 5 und 7, wobei Welt 7 gerade erst gestartet ist, von daher gibt es gute Chancen oben mitzumischen.
                            Vor einer Woche ist Welt 8 gestartet, wo ich mal versuchen werde, selber eine Stadt aufzubauen. Falls also jemand mitmachen möchte kann er gerne in meine Stadt kommen. Einfach hier melden oder im Spiel, heiße dort wie gesagt George Sparrow.
                            Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

                            Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

                            Kommentar


                              #74
                              Einige von euch spielen sicher Online-Fußballmanager wie z.B. Hattrick. Seit kurzem gibt es einen neuen Manager. Da es diesen neuen noch nicht so lange gibt, hat man die Möglichkeit sich jetzt schon im Anfangsstadium was aufzubauen. In Deutschland würde man auch in der 3. Liga starten und hat halt die Möglichkeit nach oben zu kommen, da es hier noch nicht so viele Spieler gibt.
                              Ich persönlich finde ihn besser als Hattrick und würde mich freuen, wenn unsere kleine community etwas größer werden würde.


                              Ich hab auch vor ein paar Wochen einen Manager aus meiner Hattrickliga überredet da mitzumachen, er findet es gut. Ich habe ihn nach ein paar Wochen mal gefragt, wie er es findet.
                              Hier seine Bewertung:

                              Hallo,

                              noch könnte PFG (Anmerkung von mir: steht für "Profurgol") HT (steht für "Hattrick") bei mir nicht ersetzen, aber es ist ganz nett. Vor allem finde ich die "Bedienung" für einen Nicht-VIP sehr okay. Ich probiere nebenbei noch ein paar andere Managerspiele aus (Sokker, BO Rugby und Maxithlon Leichtathletik) und im Vergleich zu all denen, gefällt mir PFG besser. Was insbesondere mit der besseren Bedienerführung zu tun hat. Und das man z.B. angezeigt bekommt, welcher Spieler wie weit im Training ist.
                              Also, probiert es aus und meldet euch an, es ist kostenlos und wenn es euch nicht gefällt habt ihr nichts verloren, wenn doch habt ihr einen Zeitvertreib gewonnen ;-)

                              www.profurgol.com

                              Ich stehe auch gerne für Tipps und Fragen zur Verfügung, manchmal ist der Anfang ja schwer und ungewohnt. Hattrickspieler sollten sich aber schnell zurechtfinden!

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Zogga Beitrag anzeigen
                                also: Gateworld is wirklich lustig^^, spiel seit 6 wochen, bin süchtig


                                Ja, sind sie(zumnindest das erste^^)
                                Nun ist gateworld oder stargate- galaxys kostenlos


                                .
                                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                                Jack O`neil schrieb nach 10 Minuten und 57 Sekunden:

                                Ich spiele
                                Wurzelimperium (5.000.000Punkte)
                                Stargate Galaxys(9.000Punkte)
                                RuneScape
                                Stargate Realities
                                Die Stämme(2.000Punkte)
                                Rumble Race
                                Wauies
                                Grepolis
                                Zuletzt geändert von Jack O`neil; 23.06.2010, 18:13. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                                Jetzt im besten Forum der Welt anmelden:
                                http://ramway-teier.de.to/
                                Natürlich auch auf dem besten Browsergame:
                                http://www.meinemafia.de/usmilitary

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X