Dark Star One - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dark Star One

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Aber nich die 2. Sondern das erste.
    Das zweite war irgendwie doof.
    Zuletzt geändert von Martin Shefield; 25.12.2007, 14:36. Grund: Schimpfwort geändert.
    80) Wenn es arbeitet, verkaufe es. Wenn es gut arbeitet verkaufe es teurer. Wenn es nicht arbeitet, vervierfache den Preis und verkaufe es als Antiquität!

    http://psypiet.mybrute.com

    Kommentar


      #17
      ja I-War. lange wars her. ich habs irgendwann mal gepielt und es war spaßig. war glaube ich dads erste game das im weltraum die physikalischen gesetze richtig mitberechnet hat (wie man das in BSG sieht zB.).
      nee aber Darkstar One hat mir auch nicht gefallen. mag ich net. zu platte story, völlig aufgesetzt.

      ich finde single player weltraum spiele sowieso nicht so dolle. EvE Online ist da die beste wahl für mich. mit echten mitspielern ists eben immer noch besser als mit bots.

      mfG Kork
      Die Regierung dient dem Volk und nicht umgekehrt!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Kaptain Kork Beitrag anzeigen
        ja I-War. lange wars her. ich habs irgendwann mal gepielt und es war spaßig. war glaube ich dads erste game das im weltraum die physikalischen gesetze richtig mitberechnet hat
        Nein, das war die Eliteserie, die in punkto physikalischem Realismus I-War noch stark übertraf. (Was dem Gameplay aber imho nicht soo gut getan hat. Raumkämpfe und Landungen ohne Autopilot arteten mehr oder weniger in Arbeit aus).



        mfg
        Dalek
        "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
        -Konstantin Tsiolkovsky

        Kommentar


          #19
          Was bitte hat das alles mit dem Spiel Darkstar One zu tun?

          Bitte zurück zum Thema.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #20
            Ich finde DSO so richtig geil,
            da die steueruung so ist wie bei Freelancer also zimlich leicht,
            Super Grafik! Ok jetzt auch schon etwas veraltet aber immer noch top!
            Nur die Story Mission ist sehr kurz geraten!
            Habe das alles mit einen Schiff durchgespielt mit den Level Upgrades 4+4+6
            Rumpf+Flügel+Antrieb!
            Also Level 16!! Jetzt kann ich mir alle Artefakte suchen und mein Schiff mal so richtig auf 8+8+6 aufrüsten!


            Naja top Game nur leider no Multiplayer,
            das hatte Freelancer das war super auf Lan konnte man Freelancer super zocken,
            wenn man mal eine Pause von Elite Force oder CNC brauchte...

            Kommentar

            Lädt...
            X