Ich wollte heut ein paar Quests machen,und dann stellte ich fest das ich enfach zu schlecht bin um gleich auf Level 6 den Charr-Hauptmann zu töten
Ich hab damit gleich zwei Quests aufgegeben.Die andere ging darum eine Nachschubkolonne zu finden welche ich aber in dem Char verseuchten Gebiet nicht gefunden hab
Wenigstens hab ich am Pikenplatz aber jetzt noch ein paar Nebnquests gefunden die ich machen kann
Morgen werde ich mal wieder meine schon vergessene Mission angehen,für die bin ich noch nich zu schwach
Ich hab damit gleich zwei Quests aufgegeben.Die andere ging darum eine Nachschubkolonne zu finden welche ich aber in dem Char verseuchten Gebiet nicht gefunden hab
Wenigstens hab ich am Pikenplatz aber jetzt noch ein paar Nebnquests gefunden die ich machen kann
Morgen werde ich mal wieder meine schon vergessene Mission angehen,für die bin ich noch nich zu schwach

).Bin inzwischen auf Level 8 kurz vor Level 9,es geht zwar schwer voran aber ich nähere mich der Stufe 10
Was ich aber wissen muss ist:Kann ich Helden einfach so einladen oder sind das selbst erstellte Chars?Denn die Helden sind dann doch stärker wie die NPCs.
Nicht die .exe selbst.
"Gut" dachte ich der letzte Außenposten dürfte nicht weit entfernt sein.Und auf einmal steh ich wieder genau da wo ich die Missi angenommen hab
Kommentar