Welchen Status Habt Ihr Bei Star Wars Battlefront 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Status Habt Ihr Bei Star Wars Battlefront 2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welchen Status Habt Ihr Bei Star Wars Battlefront 2

    Hallo Ich Bin Neu Im Forum
    Ich Hab Mich Gefragt Welchen Status Ihr Habt ( Ich Bin General )
    Zuletzt geändert von Gast; 15.10.2006, 18:45.

    #2
    Keiner Interesiert

    Kommentar


      #3
      Glaubst Du ernsthaft, jeder User stürtzt sich auf Deinen Beitrag? Du fragst nach nichtmal einer Stunde, ob keiner Interesse hat? Ich denke kaum, dass alle nur auf genau diesen Thread gewartet haben, um Dir innerhalb von 40 Minuten die Bude voll zu posten. Hab mal was mehr Geduld bitte. Dann klappt´s auch mit den Antworten.

      Btw. habe ich keinen Status, weil ich das spiel nicht kenne.
      Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

      Kommentar


        #4
        Tja, das ist auch im völlig falschen Bereich, hier schauen die Gamer kaum vorbei, ich verschieb das mal.

        Und des weiteren haben wir zu Battlefront 2 nen eigenes Thema, am besten dort noch mal fragen.

        -> moved und closed


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar

        Lädt...
        X