EVE-Online - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EVE-Online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    oh whow

    Dieses Add on hat den Power endlich die Megacorps zu brechen.
    Und das mit den diversen Schiffstypen weiss ich auch - bin selber seit 3 Jahren dabei.
    Ich gib aber zu das ich das mit dem mal gewinnt man mal verliert man ein wenig generallisiert habe.
    Natürlich habe ich mehr verloren als gewonnen als Goonsswarm und Red Alliance in Etheral Dawn einbrachen.
    Schliesslich was nützt die beste Taktik wenn man Mengenmässig Überrollt wird,-irgentwann geht dan einem die Puste aus.
    Mit diesem Add on kann sich das alles ändern,-Hurra.
    Zugegeben Carebear sein ist zwar ertragreich aber auch stinklangweilig.
    don´t take scifi too searious,there is always a Phule around-they take space by storm and leave laughter in there wake.- von Asprin´s Phule me twice(frei interpretiert.

    Kommentar


      #62
      ändern wird dieser Addon nur die gebietsverteilung für die MegaAllys,was die kampfkraft angeht wohl eher nicht. was es aber im endeffekt bring zeigt sich erst wenn es soweit ist =)
      Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

      Kommentar


        #63
        Hi!

        Hier ist noch eine weitere Seite, die sich mit Eve Online beschäftigt.

        Kommentar


          #64
          Sagt mal, kennt vielleicht zufällig jemand ein Spiel wie Eve-Online, allerdings als Browsergame oder nicht kostenpflichtiges MMORPG?
          "Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt."
          -Cpt. Jean-Luc Picard

          Kommentar


            #65
            Da verlangst Du etwas Unmögliches. Eve ist nunmal ein Sandbox-Spiel, dass endlos laufen kann; für ein Browsergame ist das aber so nicht sinnvoll, für ein kostenlos MMO nicht finanzierbar.

            Kommentar


              #66
              Na ja, z.b. Runes of Magic ist auch ein ziemlich gutes kosenloses MMORPG. ICh dachte da an sowas nur in einer SCIFI-Umgebung. Außerdem ist mir schon klar, dass ein Browsergame kein MMORPG ist. Ich hatte einfach nur ein Browsergame im Sinn, dass sich grob an dem Spielprinzip orientiert.
              "Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt."
              -Cpt. Jean-Luc Picard

              Kommentar


                #67
                Tut mir leid, aber da bei Spielen wie Eve-Online jede Menge Arbeit reingesteckt wurde, allein um die Grundumgebung wie die Engine zu erschaffen, hast du keine Chancen, dass in nächster Zeit etwas ähnliches oder zumindest in ähnlicher Qualität als Freeware rauskommt. Da haben wir ja höhere Chancen eine unendliche Energiequelle oder einen Super-FTL-Antrieb zu finden

                Bei offline Spielen, die langsam alt werden gibt es bei den Spieleherstellern mittlerweile diese zum kostenfreien DL (z. B. Machines oder C&C). Ob dies bei Online-RPGs passieren wird... naja, mal abwarten, was die Zukunft bringt
                "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von tbfm2
                  Tut mir leid, aber da bei Spielen wie Eve-Online jede Menge Arbeit reingesteckt wurde, allein um die Grundumgebung wie die Engine zu erschaffen, hast du keine Chancen, dass in nächster Zeit etwas ähnliches oder zumindest in ähnlicher Qualität als Freeware rauskommt. Da haben wir ja höhere Chancen eine unendliche Energiequelle oder einen Super-FTL-Antrieb zu finden
                  Ok, nur mal als kleines Beispiel:
                  Startseite // Runes of Magic // Frogster
                  World of Warcraft Europe - World of Warcraft kostenlos testen

                  Das eine kostet was, das andere kostet nix. Beide sehen fast exakt gleich aus. Man könnte sogar sagen, dass Runes of Magic ein ziemlich dreister Wow-Klon ist. Da ich beide gespielt habe, kann ich auch sagen, dass das Spielprinzip exakt das gleiche ist. Von daher nehme ich zur Kenntnis, dass es so etwas im Falle von EVE offensichtlich nicht gibt, aber die Aussage, freie MMORPG's von der Qualität eines Bezahl-MMORPG's könnte es nicht geben, ist absoluter Unsinn.
                  "Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt."
                  -Cpt. Jean-Luc Picard

                  Kommentar


                    #69
                    Die gleiche grafische Qualität wie WoW zu erreichen, ist wohl auch nicht wirklich schwer. Das Spiel ist "uralt" und sieht im Vergleich zu neueren Spielen auch so aus. Aber ich verstehe was du meinst, Runes of Magic ist für ein kostenfreies Spiel wirklich sehr gut. Wobei "kostenfrei" relativ ist, da man im späteren Spiel nicht mehr wirklich um den Cash-Shop herum kommt.

                    Ein kostenfreies SciFi-Rollenspiel ist Anarchy Online, auch schon seit Ewigkeiten auf dem Markt und zumindest im Grundspiel kostenlos.

                    Eve Online ist so eine Sache für sich und ja in diesem Sinne kein klassisches Rollenspiel wie WoW. Ein ähnliches kostenloses Spiel ist mir nicht bekannt.

                    Kommentar


                      #70
                      Hallo Sci-Fi Gemeinde,

                      Ich will euch von Eve-online abraten. Mein Acc wurde auf VERDACHT !! nach 3 Jahren permanent gebannt. Und mit dem neuen Tyrannis Patch hat CCP entgültig ihre infähigkeit bewiessen.
                      Grafik ist zwar gut gemacht bei eve,aber inhaltlich und technisch ist eve-online eine Zumutung

                      Unten zu lesen mein email Verkehr mit ccp nach dem Ban...(Rückwertschronologisch)

                      Ja ich weiss das war wohl bischen zuviel emotion,aber bin halt tempramentvoll *g*


                      -------------------------------
                      Petition Body
                      Hi there.

                      It is my sad duty to inform you that you account has been permanently banned from our server for attempting to gain information on how to hack CCP in order to gain an ingame advantage. This is a serious violation of our EULA. Since you have received several warnings before and bans due to various violations of our EULA, we have no option buit to permanently ban your account this time.

                      See section 2 of our SUSPENSION AND BAN POLICY.

                      2. HACKING

                      An immediate permanent ban of an account may result from attempting to or successfully:

                      a. Interfering with the performance of the EVE Online servers or web site.
                      b.Defrauding another player of his account through use of misinformation or impersonating an EVE Online official. NOTE: No employee of CCP or one of its authorized representatives will ever ask for your password. Should someone claiming to be a CCP associate request your password, don’t give it. Instead, notify the support team immediately by sending an in-game petition or by using the “Ask a question” form on our support website. Please retain all related documentation in the event it is needed during a possible investigation.
                      c. Deciphering, hacking into or interfering with any transmissions to or from the EVE Online servers or web site.
                      d. Engaging in any activity that increases the difficulty and/or expense of CCP in maintaining the EVE Online client, server, web site or other services.
                      e. Obtaining unauthorized access to another’s EVE Online account or account information

                      The accounts that have been banned:
                      Michaelp

                      Best regards,
                      GM Nova
                      Senior Game Master
                      EVE Online Customer Support

                      --------------

                      Hab gerade diese mail erhalten.... Warum bin ich gebannt? Ich habe nix gehackt oder irgendwas in der art gemacht.... bitte schnell um aufklärung.

                      Ich will das die sache sich bin spätestens in einer Woche geklröt hat, andernfalls sage ich meinem Anwalt bescheid. Immerhin ist mein acc noch bis September bezahlt. Sollte sich das missverständniss nciht bis in einer Woche geklröt haben,werde ich mir juristisch mein Geld für das Abo wiederhollen.

                      Ich habe nix gehackt,kommt mal klar hier ohman



                      Message History
                      Author Message

                      GM Karidor Sent - 2/23/2010 1:32:00

                      PM Verstehen Sie bitte, dass ich Ihnen lediglich die Gründe dargestellt habe, die zu dieser Sperrung geführt haben. Ich werde diese Petition somit abschließen, zögern Sie aber bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren, wenn Sie diese Sperrung auf sachliche Art und Weise anfechten möchten.

                      Mit freundlichen Grüßen,

                      GM Karidor
                      EVE Online Kundendienst

                      Sent - 2/23/2010 12:45:00 PM

                      Ok jetzt verstehe ich das Ihc habe mal einen gefragt per mail wegen chaets und ihr seit jetzt der Meinung ist habe aktiv gecheatet oder gehackt.

                      Weiste was Karidor leck mich am Arsch. Ich bereue es 3 Jahre meiner Lebenszeit mit eurem scheiss spiel vergeudet zu haben.

                      Das doch echt mal ein fettes Ding, andere habe Ice Roid-Banger Macros denn ganzen Tag am laufen, Houler Macros für lvl4 transport missionen oder Ratting macros im 0.0. Und ihr Wixer bannt mich jetzt weil ich mal einen anderen Spieler nur gefragt habe wie das geht?

                      Selber habe ich noch NIE isk gekauft oder irgend so ein blödes Macro benutzt. Also mal ehrlich ihr könnt mich mal.

                      Und der letzt Ban war ja auch ein Witz, da ich meine acc daten an meine Real-Life Kumpel gegeben haben, damit er für mich meine Skills umstellt.

                      Viel spass noch mit meinem Geld und fick dich !!

                      Bitte Spamt mich auch nie wieder voll mit euren Werbemails.

                      GM Karidor

                      Sent - 2/23/2010 12:19:00 PM

                      Uns liegen entsprechende EVE Mails von Ihnen selbst in unseren Logs vor, welche eben diese Tatsache bestätigen. Bezüglich Ihres Restabonnements, so besteht uns in Fällen wie diesen leider keine Mölichkeit der Erstattung, wie in den benannten Artikeln der EULA bereits beschrieben.

                      Mit freundlichen Grüßen,

                      GM Karidor
                      EVE Online Kundendienst

                      Sent - 2/23/2010 11:09:00 AM

                      Der Account wurde aufgrund des Versuches, an Informationen zu gelangen, wie man unsere Server "hackt", und dass Sie dieses ebenfalls, ich zitiere, "auch mal gerne probiern" möchten, um einen Vorteil gegenüber anderen im Spiel zu bekommen. <----- und wer oder was behauptet das ich sag gesagt haben soll? Einfach nur so weil irgend jemand eine starke behauptung aufstellt bannt ihr mich deswegen?

                      Was passiert mit meine restabo?Bekomme ich das Geld zurück für die Monate die noch offen sind oder muss ich das jetzt vor gericht mit euch klären?

                      Und vorallem wer oder was meint ich würde euch hacken? wenn das so einfach ist jemanden zu bannen, reicht es doch wenn jeder noob eine petition an euch schreib,nur wenn er jemand anderes ärgern will.

                      Wie auch immer. Ich will bis zum 28 Februar 2010 wissen warum ihc nun gebannt wurde. Und kommt mir nicht das hat irgendjemaand mal gesagt das ich sowas mache würde. Beweise und nicht nur behauptungen müssen her.
                      Wenn ihr einfach aus willkür mich gebannt habt, werde ich per Anwalt mein Geld einklagen, da ich ja schon eurer Produkt im Abo gekauft habe.

                      Danke fürs lesen

                      GM Karidor Sent - 2/23/2010 9:17:00 AM

                      Hallo, GM Karidor hier.

                      Der Account wurde aufgrund des Versuches, an Informationen zu gelangen, wie man unsere Server "hackt", und dass Sie dieses ebenfalls, ich zitiere, "auch mal gerne probiern" möchten, um einen Vorteil gegenüber anderen im Spiel zu bekommen. Hierbei handelt es sich bereits um eine schwere Verletzung der Endbenutzerlizenzvereinbarung, welche auch aufgrund der bereits vorliegenden Verstöße in der Vergangenheit zu einem permanenten Entzug der Nutzungslizenz, sprich einem Ban, geführt haben. Die entsprechend relevanten Abschnitte in der EULA, abgesehen vom bereits genannten Abschnitt 2 unserer Banning Policy (EVE Online | Rules & Policies | Suspension And Ban Policy), sind hierfür Abschnitt 7A sowie der Abschnitt 6B, Punkt 2 bezüglich der Beendigung der Nutzungslizenz aufgrund von Fehlverhalten.

                      Mit freundlichen Grüßen,

                      GM Karidor
                      EVE Online Kundendienst

                      Kommentar


                        #71
                        Bzgl der bereits gezahlten Abogebühren im Voraus hast du einen Anspruch auf Rückzahlung, wie bei jeder außerordentlichen Kündigung (="Permabann").

                        Gib es zu nem Anwalt und fordere ihn auf, ein Mahnschreiben/eine gerichtliche Mahnung aufzusetzen. Auf nette Schreiben reagieren solche MMO-betriebe nicht, wie ich aus eigener Erfahrung bei einem Freund weiß, dem 3 tage nach Verlängerung seines 3-monats-Abos auch der WoW- account gebannt wurde.

                        Ein Mahnschreiben vom Anwalt hat ihm die kompletten 3 Monatsgebühren dann wieder reingbracht.

                        Kommentar


                          #72
                          Bei den verwendeten Formulierungen würde ich mir als GM auch kein Bein ausreissen, um diesen "Kunden" zu halten.

                          Kommentar


                            #73
                            @Proximos

                            Du hast Ingame versucht, an Informationen zu kommen wie du die Spielmechanik umgehen kannst. Und da wunderst dich wirklich, das du gebannt wurdest?
                            In deinen Mailverkehr mit CCP, versucht du noch nicht einmal dich zu entschuldigen. Vielmehr wirst du dabei auch noch ausfallend. Und jetzt willst du hier ein Spiel schlecht machen, das dir offenbar 3 Jahre lang gut gefallen hat. Für einen Heulthread, ist das ein ausgesprochen armseliger Versuch.
                            Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
                            Dr. Sheldon Lee Cooper

                            Kommentar


                              #74
                              Sag mal, willst du jetzt damit wirklich JEDES Forum zukleistern, in dem es mind. einen EvE-Thread gibt? -.-
                              Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                              2009: Machariel (EvE Online)
                              2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

                              Kommentar


                                #75
                                Soooo.... der Trailer zum nächsten Addon "Incursion" ist draußen... eure Meinung?

                                Ich für meinen Teil bin froh, dass CCP mal wieder einen richtig epischen Storyline-Trailer gemacht hat, der letzte war ja mit "Empyrean Age" schon ne ganze Zeit lang her
                                Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                                2009: Machariel (EvE Online)
                                2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X