Herr der Ringe Online - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herr der Ringe Online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    So, ich hol den Thread mal wieder aus der Versenkung. Isengart hab ich hier gar nicht erwähnt (2011 Addon), da ich selbst nur den Mainchar auf 75 gebracht habe u. sonst nicht viel gespielt habe.
    Seit mitte Oktober ist das nächste Addon, die Reiter von Rohan draußen. Konnte mir das Addon kostenlos besorgen da ich noch massig Shoppunkte habe.

    Die größte Neuerung ist wohl der berittene Kampf, der einiges an Einarbeitungsphase braucht, aber mMn sehr gut umgesetzt ist. Gegen berittene Gegner sieht man ohne Pferd schlecht aus. Ich glaube in MMOs gibt es bis jetzt wohl noch keinen berittenen Kampf (kann mich aber auch irren).
    Was gibts sonst noch: 10 neue Stufen von 75 auf 85, einige neue Gebiete (Ost-Rohan ist ja nicht so klein), eine neue Handwerksstufe. Ein Instanzcluster zu Rohan soll noch heuer kommen.

    Mehr fällt mir jetzt im groben nicht ein. Wenn ich das Spiel nicht gratis spielen könnte (dank Lifetime) hätte ich es wohl schon längst in die Ecke geworfen. Aber die Neuerungen (vor allem der berittene Kampf) bewegen mich dann doch wieder zumindestens reinzuschauen. Und da es kostenlos ist, ist eine Neuerung in einem MMO auch sehenswert.
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

    Kommentar

    Lädt...
    X