Herr der Ringe Online - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herr der Ringe Online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Richtig, wobei ich jetzt was ganz nettes gefunden habe
    MEHQ - LOTRO - Dynamic Map

    Stimmt nicht alles 100%ig aber als anhaltspunkt sehr gut

    Auf welchem Server bist Du ?
    Dem RP Server oder einer der anderen ?

    Und was biste für nen Char ?
    Aktuell bei mir:
    Milor Gruenwald aus Bree
    Schurke Level 18
    Förster


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #32
      Zitat von Miles Beitrag anzeigen
      Auf welchem Server bist Du ?
      Dem RP Server oder einer der anderen ?

      Und was biste für nen Char ?
      Aktuell bei mir:
      Milor Gruenwald aus Bree
      Schurke Level 18
      Förster
      Bin ein Zwerg, Name ist "Jomlos".
      Wächter.
      Lvl 14.
      rüstungsschmied.
      Momentan in Bree (gerade vor dem 1. Kapitel).
      Spiel auf dem Server Morthound (oder so ähnlich).

      Hab in der Zwischenzeit aber auch einen Menschen (momentan so lvl7) u. einen Hobbit angefangen (momentan lvl3).
      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

      Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

      Kommentar


        #33
        Ah, ok ich bin auf Belegaer, dem RP Server.
        Macht spaß Rollenspiel technisch zu reden.

        Hast Dir schon ne Sippe gesucht ?


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #34
          Zitat von Miles Beitrag anzeigen
          Hast Dir schon ne Sippe gesucht ?
          Ja hab ich u. zwar schon vor dem Releas (also noch vor dem 14.04.) hab ich ne Sippe gefunden. Im Lotr-Online Forum stellten sich immer wieder Gilden vor u. dort hat es eine Gilde gegeben mit nur Österreichern, u. ich glaube das Mindestalter war so um die 20 rum. Hat mir sehr gut gefallen u. bin auch schon aufgenommen worden. Das was mich ein bisschen gestört hat war, dass man jeden Char neu in die Gilde aufnehmen muss. Das heißt sobald u einen neuen Charakter erstellt hast, hat der keine Sippe gehabt u. du musstest erst wieder einen Offizier ansprechen damit er dich erneut in die gilde einladen kann. War bis jetzt aber zu faul das bei den anderen chars zu machen (bei den lvl 7 u. lvl3). Dazu muss ich mir nen namen aufschreiben u. mir den dann merken damit ich den anwispern kann damit der mich einlädt.

          Edit: Und der Kartenbug stört mich auch. Vor allem im auenland bei den Hobbits werden schon entdeckte Gebiete immer wieder unkenntlich gemacht. Und der Bug wurde beim heutigen Patch auch ncoh nicht gefixt.
          Zuletzt geändert von Aci; 02.05.2007, 12:47.
          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

          Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

          Kommentar


            #35
            Alle die mal lust haben Herr der Ringe Online für 7 Tage völlig kostenlos zu testen sollten mal hier: The Lord of the Rings Online vorbei schauen. Dort kann man sich einen Trial Client runterladen mit dem man sich dann einen Trial Account zulegen kann um dann, wie gesagt, für 7 Tage kostenlos zu spielen.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #36
              *AltenThreadAusgrab*
              So, da ich nun seit dem Realeasemonat nicht mehr gespielt habe, hab ich im Dezember wieder einmal angefangen Herr der Ringe Online zu zocken. Hab meinen damaligen Wächter gelöscht u. wieder komplett von neu angefangen mit meinem menschlichen Waffenmeister, der im Moment Stufe 36 ist. Hab mir ja damals das Gründerabo zugelegt (Lifetime Account) u. kann somit Spielen wann ich will u. bin nicht an monatliches bezahlen gebunden (is auch der einzige Grund warum gerade dieses MMO Spiele (was sicherlich das einzige bleiben wird (evtl. hat ST-Online noch Chancen), höchstens irgend ein anderes Game hat auch so was ähnliches wie einen Lifetime-Account anzubieten, ), wobei es mittlerweile schon ganz ansehnliche kostenlose (einfach Client runterladen) Online RPGs gibt.

              Jetzt will ich von euch wissen, wer von euch noch dabei ist, wer es gelassen hat, wer vor kurzem angefangen hat u. eure Erfahrungen mit dem Game. Bin mal gespannt.
              Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

              Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

              Kommentar


                #37
                Ich war Betatester und bin auch nach wie vor noch dabei. Im letzten halben Jahr zeitlich nicht mehr ganz so frei, aber ich habe mich ganz gut vorgearbeitet. Derzeit bin ich auf Level 43 und spare für ein Häuschen

                Mir gefällt's insgesamt ganz gut, auch wenn ich aufgrund meiner zeitlichen Einschränkungen meist nicht mit dem Durchschnittslevel der Gilde mithalten kann, was Gruppenevents angeht. Diese sind eigentlich immer das Schönste - gemeinsam questen. Aber mir macht es dennoch immer noch Spaß - die Atmo ist einfach herrlich
                Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
                  Ich war Betatester und bin auch nach wie vor noch dabei. Im letzten halben Jahr zeitlich nicht mehr ganz so frei, aber ich habe mich ganz gut vorgearbeitet. Derzeit bin ich auf Level 43 und spare für ein Häuschen

                  Mir gefällt's insgesamt ganz gut, auch wenn ich aufgrund meiner zeitlichen Einschränkungen meist nicht mit dem Durchschnittslevel der Gilde mithalten kann, was Gruppenevents angeht. Diese sind eigentlich immer das Schönste - gemeinsam questen. Aber mir macht es dennoch immer noch Spaß - die Atmo ist einfach herrlich
                  Das heißt Sippe in HdRO

                  Auch ich war Beta Tester und bin auch jetzt noch immer mit dabei.
                  Ich freu mich auf auf Buch 12 womit auch mein Schurke endlich wieder was neues erlernen kann


                  @ Darth.Hunter
                  Auf welchem der Server spielst Du?


                  Milor Gruenwald aus Breeland
                  Bewahrer der Hallen der Agar-Teryn


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #39
                    Auf Morthond in der Sippe "Der Stern Eriadors"
                    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
                      Auf Morthond in der Sippe "Der Stern Eriadors"
                      ah, schade.
                      Ich bin auf Belegaer, sonst hätten wir ja mal questen können.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        #41
                        Die Tore von Moria öffnen sich am 18. Nov.

                        *altenthreadwiederausgrab*

                        Die News sind zwar schon länger bekannt, aber ich entstaube aufgrunddessen trotzdem mal den mehr oder weniger schon älteren Thread. Hier ist die wie gesagt schon ältere News.

                        Das Erscheinungsdatum von dem ersten kostenpflichtigen Addon wurde bekantn gegeben u. ist der 18. Nov. 08, also in einem guten Monat. Wer von euch wird es sich zulegen?
                        Ich freu mich schon riesig auf die Erweiterung, endlich mal was neues u. es geht Richtung Eregion bzw. Moria.
                        Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                        Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                        Kommentar


                          #42
                          Keiner auf den Zug nach Moria augesprungen?
                          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                          Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                          Kommentar


                            #43
                            naja, hab gerade nicht so die zeit für dieses spiel

                            Kommentar


                              #44
                              Naja... ich bin schon vor ner Weile von dem HDRO-Zug wieder abgesprungen. Ich finds zwar ganz nett und es bietet vor allem Grafisch bedeutend mehr als der Genre-Riese WOW, allerdings fand ich das ganze Spiel dann doch ziemlich zäh... und mal abgesehen von dem Bezug zu HdR ist es auch nicht anders als die anderen MMO(RP)Gs. Daher konnte es mich einfach nicht wirklich fesseln.

                              MfG
                              Whyme
                              "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                              -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                              Kommentar


                                #45
                                Ich bin wieder aufgesprungen auf den Zug durch das Addon.
                                Ich finde das Spiel klasse, im Gegensatz zur Konkurrenz gibt es eben dort nicht so das Konkurrenzdenken, (beste Waffe-beste Rüstung usw...) da es ja kein richtiges PvP gibt.
                                Außerdem ist die Community um ein vielfaches angenehmer als diese Pupertierenden WoW-Freaks.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X