Grand Theft Auto IV - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grand Theft Auto IV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wollte mir eh einen neuen Prozezzor zulegen nur was brauche ich noch dazu?Ein neues Mainboard?Davon habe ich nämlich keine Ahnung.

    @Battimachi

    Was hast du für ein System?

    @Jolly und was für ein Prozessor und wieviel ram?


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    Pegasus95 schrieb nach 1 Minute:

    Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
    Kenn mich mit AMD nicht aus, was wäre das äquivalent zu nem Intelprozessor?
    jop ich wollte mir auch eigentlich lieber ein Intel zulegen ,hab gehört die sollen in einigen Bereichen besser sein.
    Zuletzt geändert von Malle; 16.08.2010, 16:30. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

    Kommentar


      Ehm... nun jaaaaaa 6 Gb Ram und nen 3,2 Quadcore... reicht das? Bei mir ist eindeutig der Flaschenhals die GraKa

      Kommentar


        Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
        Ehm... nun jaaaaaa 6 Gb Ram und nen 3,2 Quadcore... reicht das? Bei mir ist eindeutig der Flaschenhals die GraKa
        Man ist der langsam Da war unserer erster "Familien PC" von 1995 mit dem Intel Pentium 1 133 MHZ und 6 MB Ram ja noch schneller

        Ok Spaß bei Seite wie viel hat dein System gekostet?Und was brauche ich noch für einen Prozezzor wie deinen?

        Kommentar


          Hust, das System hab ich mir angeschafft, als ich Geld zuviel hatte, viel zu viel, nur leider nicht genug dann für die Graka, der hatte mich vor zwei Jahren knapp 4000 Öcken gekostet, allerdings mit allem drum und dran...

          Nur der nächste PC wird wieder etwas billiger, so nen teuren hol ich mir nie wieder.

          Was der heute kostet? Hmmm keine Ahnung, aber selbst zusammen gestellt bekommst du den wohl nun auch für nen 1000er, und die Graka dürfte damit auch up to date sein.

          Kommentar


            Zitat von Pegasus95 Beitrag anzeigen
            Man ist der langsam Da war unserer erster "Familien PC" von 1995 mit dem Intel Pentium 1 133 MHZ und 6 MB Ram ja noch schneller

            Ok Spaß bei Seite wie viel hat dein System gekostet?Und was brauche ich noch für einen Prozezzor wie deinen?
            sry hab grad nicht so viel Zeit aber wenn du in der Nähe von Köln wohnst kann ich dir einen Laden sagen, wo Teile holen kannst

            Mein PC ist ein Arbeitspc , kein Spiele PC

            das bedeutet Prozessor so um die 1,8 , Grafikkarte für Büroanwendungen usw.

            Spielegrafik benötige ich kaum welche

            derzeit versuch ich den Prozessor und die Grafikkarte noch kleiner zu bekommen und nicht höher für Spiele zu verbraten

            weniger ist oft mehr

            Kommentar


              Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
              Hust, das System hab ich mir angeschafft, als ich Geld zuviel hatte, viel zu viel, nur leider nicht genug dann für die Graka, der hatte mich vor zwei Jahren knapp 4000 Öcken gekostet, allerdings mit allem drum und dran...

              Nur der nächste PC wird wieder etwas billiger, so nen teuren hol ich mir nie wieder.

              Was der heute kostet? Hmmm keine Ahnung, aber selbst zusammen gestellt bekommst du den wohl nun auch für nen 1000er, und die Graka dürfte damit auch up to date sein.
              *Ebenfalls Hust* Ich bin Schüler und mit meinen 15 Euro Taschengeld im Monat werde ich mir wohl kein 1000 Euro teureres System kaufen.....

              Ich kann mich ja wenn ich mal wieder in Hamburg bin mich in die Gehstraße stellen mit einem Schild "Brauche neuen PC ,bitte spendet für mich"

              Ne ok eigentlich bräuchte ich erstmal nur einen neuen Prozessor einen Intel i5 vielleicht?

              Kommentar


                Hrm, da wende dich mal ans Hardwareforum, ich hab mich längere Zeit nicht mit Prozessoren beschäftigt, da meiner absolut noch hoch aktuell ist, frag einfach mal nach was man da derzeit für günstig Geld bekommen kann.

                Kommentar


                  Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
                  Hrm, da wende dich mal ans Hardwareforum, ich hab mich längere Zeit nicht mit Prozessoren beschäftigt, da meiner absolut noch hoch aktuell ist, frag einfach mal nach was man da derzeit für günstig Geld bekommen kann.
                  teure GK kostet um die 500€ , neuste um die 700-800€

                  Prozessor , die 2 großen .. Intel oder AMD

                  bei GK Nvidia oder Radeon

                  Kommentar


                    Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
                    Hrm, da wende dich mal ans Hardwareforum, ich hab mich längere Zeit nicht mit Prozessoren beschäftigt, da meiner absolut noch hoch aktuell ist, frag einfach mal nach was man da derzeit für günstig Geld bekommen kann.
                    Vielen Dank kannst mir dann ja eine PN schicken ich glaube wir schweifen vom Thema ab...

                    Kommentar


                      Klick Mich!

                      Das System ab 500 Euro, vielleicht mit der CPU des 650 Euro-PCs. Dann bist du auf der sicheren Seite und hast ein System, dass du noch in einigen Jahren für kleines Geld aufrüsten kannst wenn es nötig sein sollte.

                      Kommentar


                        Zitat von Rarehero Beitrag anzeigen
                        Klick Mich!

                        Das System ab 500 Euro, vielleicht mit der CPU des 650 Euro-PCs. Dann bist du auf der sicheren Seite und hast ein System, dass du noch in einigen Jahren für kleines Geld aufrüsten kannst wenn es nötig sein sollte.
                        Okay danke ich werde mich mal damit befassen wenn ich mehr Zeit habe

                        Kommentar


                          Hab mir gestern "Episodes from Liberty City" organisiert und bin sehr beeindruckt von dem Spiel. Es gibt nette neue Waffen, bisher ein neues Auto und die Storys sind gut gemacht. So als böser Biker die Straßen unsicher zu machen, ist schon cool.
                          Und endlich läuft bei "Vladivostok FM" vernünftige Musik: David Guetta, Michael Gray etc. Überhaupt ist die Musik im Vergleich zum Vorgänger noch besser geworden.
                          Ein gutes Spiel zu einem guten Preis.
                          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                          Amen."

                          Zachary Hale Comstock

                          Kommentar


                            Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                            Hab mir gestern "Episodes from Liberty City" organisiert und bin sehr beeindruckt von dem Spiel. Es gibt nette neue Waffen, bisher ein neues Auto und die Storys sind gut gemacht. So als böser Biker die Straßen unsicher zu machen, ist schon cool.
                            Und endlich läuft bei "Vladivostok FM" vernünftige Musik: David Guetta, Michael Gray etc. Überhaupt ist die Musik im Vergleich zum Vorgänger noch besser geworden.
                            Ein gutes Spiel zu einem guten Preis.
                            Und am besten finde ich den Radiosender "Vice City FM".Liegt wohl daran das ich 80er Musik liebe.Das hatte mich damals bei GTA Vice City schon fasziniert.

                            Die Musik von GTA San Andreas fand ich hingegen nicht so gut.....bis auf ein paar Lieder.

                            Kommentar


                              Zitat von Pegasus95 Beitrag anzeigen
                              Die Musik von GTA San Andreas fand ich hingegen nicht so gut.....bis auf ein paar Lieder.
                              Stimmt, die Musik von SA war nicht so überzeugend. Einzig Billy Idol mit "White Wedding" hab ich rauf und runter gehört.
                              Der beste Soundtrack kam noch von Vice City! Diese ganze geile 80er-Mucke war ja wohl klasse.
                              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                              Amen."

                              Zachary Hale Comstock

                              Kommentar


                                Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                                Stimmt, die Musik von SA war nicht so überzeugend. Einzig Billy Idol mit "White Wedding" hab ich rauf und runter gehört.
                                Der beste Soundtrack kam noch von Vice City! Diese ganze geile 80er-Mucke war ja wohl klasse.
                                San Andreas fand ich auch am schlechtesten die Musik
                                Mittelteil war GTA3 und Vice City fand ich auch am besten

                                die ganzen kleinen GTA's hab ich nie gespielt

                                die ersten Teile sich nochmal antun da muss man schon irre sein

                                Grüße

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X