Star Wars Onlinespiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Onlinespiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Wars Onlinespiel

    Hi ich bins. Also wie ihr gemerkt habt habe ich viel vor zunächst meine komplette star wars story als comic... Und quasi nebenbei erstelle ich ein online rollenspiel zu starwars und es soll besser als swgalaxies werden bald werde ich ein thema zu diesem game erstellt haben.Aber hier könnt ihr vorschlage machen wenn ihr wollt usw.

    #2
    Wieso willste dann zum Game noch einen Thread erstellen ? Du hast Doch jetzt diesen erstellt.

    Zudem ist es hier falsch, das gehört ins Games Forum.
    Ich verschieb das mal.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Haha, mach mal so "nebenbei" ein Online-Rollenspiel, das besser ist als SW Galaxies, DARAUF bin ich ja mal sehr gespannt. Nichts für ungut wenn das etwas sarkastisch klingt ... ist aber auch so gemeint.

      Kommentar

      Lädt...
      X