Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cyberpunk 2077

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cyberpunk 2077

    Ich hab mit Hilfe der Suchfunktion schon gesehen, dass es wohl einige Leute gibt, die auf dieses Spiel schon `ne ganze Weile warten. Nachdem ich vor ein paar Tagen über den neusten Trailer gestolpert bin, reihe ich mich jetzt in die Warteschlange mit ein. Wird aber wohl noch eine ganze Weile dauern, bis das Spiel rauskommt, denn bisher gibt es immer noch kein Erscheinungdatum. Der Typ, auf dessen Blog ich die Trailer gefunden habe, schätzt so Ende 2019 oder irgendwann 2020. Ist zwar irgendwie nervig, aber wenn sie dafür das Spiel nicht versemmeln, warte ich gerne noch etwas länger darauf. Als alter Shadowrun-Fan hat der Clip bei mir nämlich offene Türen eingerannt.

    Alerdings behaupten böse Zungen mitlerweile, dass das Spiel erst 2077 rauskommen wird - wie ja schon im Titel steht Nun, ich fürchte zu dem Zeitpunkt kann dann nur noch mein Geist das Spiel spielen...

    Ach ja - die Adresse des Blogs, falls es jemanden interessiert...: https://grandgameshologram.wordpress.com/
    Und die Homepage: https://www.cyberpunk.net/de/
    Zuletzt geändert von Noir; 11.07.2018, 19:44.
    *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
    *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
    Indianische Weisheiten
    Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

    #2
    Auf der diesjährigen E3 hat es einige Neuigkeiten zu Cyberpunk 2077 gegeben. Falls es jemand verpasst hat, hier das Video:


    Der Hypetrain ist nach dieser Präsentation ins unermessliche gestiegen und es mittlerweile das, mit Abstand, derzeit am meisten erwartete Videospiel. Ich selber freue mich auch schon vollkommen darauf. Releasetermin müsste irgendwann Anfang 2020 liegen. Nachdem Eidos-Montreal leider Ihre DeusExTrilogie stillgelegt hat ist ein besser Ersatz für ein weiteres Deus Ex als ich je erhofft habe.

    Das Spiel kombiniert ja quasi die Möglichkeiten und das Techniklevel eines Deus Ex mit der Freiheit einer Open-World inkl. Fahrzeugen und der technischen und erzählerischen Finesse der Witcher 3 - Entwickler. Vor kurzer Zeit wurde das Gameplaymaterial (bisher hinter verschlossenen Türen gezeigt) veröffentlicht: https://www.youtube.com/watch?v=QgoYwP4RHoQ

    Das Spiel wird für mich mit Sicherheit ein Sofortkauf, egal ob mit oder Synthwavemusik (würde sich bei dem Setting jedenfalls anbieten).

    Kommentar


      #3
      Ich will mir das Spiel auch kaufen, was ich bisher gesehen habe, hat mir gut gefallen. Open World Games mag ich generell sehr gerne, und wenn sie dann auch noch gut aussehen, sind das gute Gründe für einen Kauf.

      Kommentar


        #4
        Verschoben worden auf September 2020.
        https://twitter.com/CDPROJEKTRED/sta...61009446182912

        Ich hoffe inständig, dass die Mitarbeiter nicht durch den Fleischwolf gedreht werden mit einem Berg an Überstunden. Leider hat CD Projekt Red in der Vergangenheit bewiesen, dass ihr Management dringend Nachholbedarf erfordert.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
        Follow Ductos on Twitter!

        Kommentar


          #5
          Das das Spiel verschoben wurde, finde ich nicht schlecht. So kann ich mir Cyberpunk direkt mit der neuen XBox kaufen.
          Ich hoffe nur das mich dieses Spiel mehr vom Hocker haut als die Witcher Reihe. Denn die Spiele fand ich unglaublich öde.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

          Kommentar


            #6
            Eigentlich bin ich auch ganz froh, dass es später raus kommt, so kann ich wenigstensauf meine Abschlussprüfungen ohne Ablenkung lernen. Ich hatte mich eh schon schweren Herzens dazu durchgerungen, das Spiel nicht vorm Sommer zu besorgen. Die Entscheidung ist mir ja jetzt abgenommen worden.
            *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
            *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
            Indianische Weisheiten
            Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

            Kommentar


              #7
              Mittlerweile steht ja der Releasetermin fest, sowie die Preload-Termine für PC und Konsolen:

              Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

              Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

              Kommentar

              Lädt...
              X